Ich habe im Konfiraum extra den Feat ausgewählt, aber bei Untoten erschaffen geht es nicht.
Ist das speziell so?
Ach und natürlich zuvor unter NSC das richtíge ausgewählt.
Tor geht auch nicht, obwohl ich den Zauber praktisch fäde, wenn man zwischen Nachtschatten und Gehörtnter Dämon entscheiden könnte (also nicht zufällig sonder entscheiden^^).
Könnte man das Umstellen?
klappts denn inzwischen bei normalem "summon creature"?
Noch nicht versucht, doch die Erdkatze von Margali gestern müsste es beweisen.^^
war das ein umgestellter spawn?
Ja, das war ein Erdele
so, erstmal
tor spawnt immer nen gehärnten dämon, oder? zumindest seh ich da nix anderes im skript.
---
untote erschaffen kann man jetzt auswählen zwischen mumie, zombie und geist per zauber-speicher.
rest müsste man gucken
Quote from: Parat on 11. August 2009, 08:58:49
untote erschaffen kann man jetzt auswählen zwischen mumie, zombie und geist per zauber-speicher.
Geht das nicht nur für Mächtige Untote herbeirufen?
Quote from: Parat on 11. August 2009, 08:58:49
tor spawnt immer nen gehärnten dämon, oder? zumindest seh ich da nix anderes im skript.
Ich fänds auch witzig wenn man nen Nachtschatten herbeirufen könnte.^^
ok, das wäre ein zusätzliches feature ....
und ja, das ging BISHER nur bei mächtigen untoten, jetzt auch bei dem normalen spruch
Quote from: jumper1 on 11. August 2009, 16:56:43
Quote from: Parat on 11. August 2009, 08:58:49
tor spawnt immer nen gehärnten dämon, oder? zumindest seh ich da nix anderes im skript.
Ich fänds auch witzig wenn man nen Nachtschatten herbeirufen könnte.^^
Soll ich das mal ins Ideenforum schreiben, das man es wahrnimmt?^^
nö
wenn es sich um den nightwalker handelt .. der ist ja viel stärker als der horned devil?
Hornteufel hat aber Regeneration und Zauber.^^
Die vom Nightwalker kann man ja etwas runtersetzen, also schwächen.^^
Ich könnte einfach mal neue, passende monster machen für die Beschwörungen..?
Ja bitte.^^
Ich finde es nur passend wenn auch ein Nachtschatten dabei wäre^^, und das es unter beschwörung/nekromatie dann fallen würde.^^
Wobei letzteres eher Schwachsinn war.^^
sicher
Ok... wir haben Monster beschwören 1-9, Verbündeter der Ebenen in 9 Varianten (oder benutzen wir nur die niedrigsten zwei?), und welche Untotenzauber gibt es bei uns?
Tote Beleben, Tote Erschaffen, Mächtiger Untoter Herbeirufen.^^
Und die Dämonenzauber für die (Magier, nicht Kleriker, bei denen heißst es ja Verbündeten aus der anderen Ebene oder so ähnlich.^^)
Schwach Bindender Ruf, Bindender Ruf, Mächtiger Bindender Ruf.^^
Nicht zu vergessen 'Tor' für den Hornteufel.
Ja.^^
Und da will ich ja unbedingt nen Nachtschatten zur Auwahl dabei haben. ::)
Ich merke es^^
So.. muss ich Namenskonventionen beachten? Ist es möglich, eine Entscheidung zu treffen wie "ich will Kreaturen des Bösen/Guten rufen" oder "ich will, dass meine GEsinnung nicht verraten wird durch meine Zauber"?
Sprich, dass sie, die zeigen wollen, dass sie ganz besonders gut sind, halt engelshafte Kreaturen beschwören, und die bösen halt was böses, während die, die keins von beiden sind (oder keins von beiden zeigen wollen) dann was neutrales rufen?
Ich wäre für Möglichkeit A.^^
Bei den Bindenden Rufen finde ich das als Klasse.^^
Möglichkeit a?
Gesinnungsbeachtend.^^
Beispielweise Gute Rufen dann Planetare, Neutrale Rufen, öhm einen Orglash und Böse Nachtschatten oder Teufel.^^
Irgendsoetwas halt.
naja, aber nur, wenn du sie über eine kategorie zusammenfassen kannst
im zauber-customizing muss jede option nen namen haben^^
Stufe 1 Gut
Stufe 1 Neutral
Stufe 1 Böse
Stufe 2 Gut
.
.
.
Stufe 1 halt für Grad 1 Zauber und so.^^
Und?^^
Man kann glaube ich diesen Thread teilen.^^
hat ja etwas mit Bugs und einer idee zu tuen.^^
welchen BUG gibts denn jetzt noch?
War ja kein Bug.^^
Der andere Teil handelte ja von . . .
Quote from: Quilene on 30. August 2009, 17:01:54
Stufe 1 Gut
Stufe 1 Neutral
Stufe 1 Böse
Stufe 2 Gut
.
.
.
Stufe 1 halt für Grad 1 Zauber und so.^^
verschoben zu den ideen
Danke.
*schieb*
http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,15414.new.html#new
Anfang des Umsetzens^^
Kann man das als erledigt betrachten?
Wenn die Dinger eingebaut werden können und wurden, ja^^
*schaut zu Tary*
*schaut weiterhin starr zu Tary*
(http://farm1.static.flickr.com/136/336335247_7d5b66f125.jpg?v=0)
Um was geht es hier überhaupt?
Boah, hat der Koala einen fiesen Blick^^
Es geht hier darum, dass Quilene die Zauberreihe "Monster beschwören ..." an das Regelwerk angepasst hat und dieses File wohl eingebaut werden soll.
Sprich: Statt dem Wolf, der standardmäßig bei dem Zauber kommt, kommt Monster X
Uh das wäre toll =)
Ja... ich hab halt 3 Listen erstellt. Für Böse Chars, für neutrale Chars und für gute Chars. Denn eigentlich beschwört man mit den Zaubern eben... etwas, was zu seiner Gesinnung passt. ;)
Und Kelrath würde Alena einen ausgeben, falls dies eingebaut wird.^^
Wo sind denn die Listen? ^^
Lass es mich so ausdrücken:
*KREISCH!*
Sie sind nicht mehr auf dem FTP. Ich schau mal nach nem Backup in meinem Ordner, und lad sie neu noch.
ok, sind wieder hochgeladen, in meinem Ordner. Summon.rar, das sind die Kreaturen, die beschworen werden sollen.
Als Vorläufigen Bugfix für die fiesen 8er und 9er KReaturen einfach die 7er Kreatur auch für die Zauber einstellen.^^
Hast du ne Liste Quilene? Und sind auch Untote/Geister/Dämonen/Teufel/Ultroloth dabei?
Tut mir Leid, keine Ahnung wie ich das auf die Standard-Spells einbinden sollte
Ist es ne .2da?
Nein, denke nicht
So... der Zauber ist modifiziert im Skript nw_s0_summon. Fehlt nur die Gesinnungsabfrage. :-)