Das Weltentor

Gilden & Gruppierungen => [FB] Lichtrichter => Thema gestartet von: Eyla am 06. August 2009, 11:28:36



Titel: (x) [Aufgabe] Das versunkene Gehöft
Beitrag von: Eyla am 06. August 2009, 11:28:36
*Und zackiger militärischer Handschrift wurde von Leon ein Bericht an obige Fraktionen geschrieben*

Kurz nach dem Angriff aufs Weilersbach meldeten Späher ein Ritual beim Gehöft. Ich beorderte zwei Rekruten aus der Tempelgarde zu mir und rückte aus um mir das anzusehen.

Beim Gehöft fanden wir folgendes vor:

- Eine Reihe kleiner magische Kreise, um das Gehöft herum. In jedem Kreis ist eine Art kleiner Totemkreis und innerhalb des Kreises laufen Untote herum.

- Auf dem Dach des Gehöftes befindet sich ein riesiges Totem, dass die Untoten scheinbar bewachen, jedenfalls halten sie sich in der Nähe auf.

- Wenn man sich bei ein wenig umsieht erkennt man auch eine Art "Schutzschirm" über dem Gebiet.

Auf Einsatz von göttlicher Lithurgien, um diesen Frevel zu unterbinden, wurde meienr seits vorläufig verzichtet, da ich nur zwei Rekruten bei mir hatte und das Risiko damit zu hoch war, zumal das Ritual bestimtm von mehrern Priestern dunkler Götter gehalten wurde.
Die Dunkelbrunner wissen auch Magier in ihren Reihen, möglicherweise liegt hier auch Arkane "Beihilfe" vor.

Leon de Tyrael.



Titel: [Aufgabe] Das versunkene Gehöft
Beitrag von: Quilene am 06. August 2009, 11:46:53
Das sollten wir uns wohl einmal ansehen...


Titel: Re: [Aufgabe] Das versunkene Gehöft
Beitrag von: Flitz am 06. August 2009, 12:05:48
Avavaen, das sollten wir. Klingt auch nach einer nicht ganz kleinen Expedition...


Titel: Re: [Aufgabe] Das versunkene Gehöft
Beitrag von: DaPhil am 13. August 2009, 23:55:52
Nachdem Aria ihm erzählt hatte, die Lichtrichter hätten sich der Sache angenommen, würde er sich zaghaft zu diesen wunderlichen Leuten durchfragen - und schließlich erkundigen, wie es um die Sache stünde. Er schien wohl selbst daran interessiert, die Sache aufzuklären.


Titel: Re: [Aufgabe] Das versunkene Gehöft
Beitrag von: Eyla am 14. August 2009, 00:24:57
Woraufhin Clara wohl Sid willkommen heissen würde und sich sehr wunderte über seinen Besuch und auch fragte, wie er auf sie kommen würde.

(ig?)


Titel: Re: [Aufgabe] Das versunkene Gehöft
Beitrag von: Dunkelfels am 14. August 2009, 08:21:29
Abgesehen von den Magiern hatte das Phänomen auch das Interesse einiger Priester am Tempel erregt und sollten sie von der Beteiligung der Lichtrichter erfahren würde man sich vermutlich um Kontaktaufnahme bemühen. Ansonsten würden sie sich weiter separat bemühen.

((gerne ig))


Titel: Re: [Aufgabe] Das versunkene Gehöft
Beitrag von: Eyla am 25. August 2009, 19:00:04
*erledigt*

Ich habe keine Lust, dass mir über diverse Umwege mitgeteilt wird, dass es ja so gemein ist, dass wir bei einer Quest mitmachen. Wir sind raus.


Titel: Re: (x) [Aufgabe] Das versunkene Gehöft
Beitrag von: Darky am 25. August 2009, 19:21:27
Öhm sorry, aber sag sowas doch, dann dürfen die net mitmachen, die sonen Bockmist von sich geben^^


Titel: Re: (x) [Aufgabe] Das versunkene Gehöft
Beitrag von: Eyla am 25. August 2009, 19:25:52
Mir wurde es doch auch auf Umwegen gesagt. Man sagt es mir ja nicht ins Gesicht ^^


Titel: Re: (x) [Aufgabe] Das versunkene Gehöft
Beitrag von: DaPhil am 26. August 2009, 00:26:47
Wer solls sonst machen? Die Magierakademie kriegt wie immer den Arsch nicht hoch und sonst haben wir kaum Leute die sich mit sowas auskennen.

Also scheiß drauf, ohne euch gehts nicht ;)


Titel: Re: (x) [Aufgabe] Das versunkene Gehöft
Beitrag von: Darky am 26. August 2009, 00:40:31
das stimmt nicht, aber das muss net auch noch ausufern hier
also akzeptieren und gut ;)


Titel: Re: (x) [Aufgabe] Das versunkene Gehöft
Beitrag von: Quilene am 26. August 2009, 08:31:30
Quilene macht weiter^^


Titel: Re: (x) [Aufgabe] Das versunkene Gehöft
Beitrag von: Nataari am 26. August 2009, 09:00:01
*guckt nur völlig fragend aus der Wäche* ... ähm ....???? Werden jetzt Spieler ausgeschlossen, nur weil sie zu einer Gruppierung gehören?


Titel: Re: (x) [Aufgabe] Das versunkene Gehöft
Beitrag von: Quilene am 26. August 2009, 09:02:50
Nein.


Titel: Re: [Aufgabe] Das versunkene Gehöft
Beitrag von: Eyla am 16. Juni 2010, 01:08:21
*reaktiviert*

Weiteres Vorgehen:

- Eine gänzlich unmagische Person wird in das Wasser gehen und wir prüfen, wie er darauf reagiert. Wahrscheinlich Herr Reos. (Leon de Tyrael spricht ihn an.)

- Magiebegabte fahren per Boot in die FB_Kuppel um die DB-Kuppel zu bannen.
       - Magiebebabte: Linnea, Jamie, Elrondra, Aria, Lanar, Hilda, William, Trudi, Jessica, Del'aila, Lilias, Tahl'ara
       - Wenn wir die Kuppel bannen, dann brauchen wir auch Krieger, die uns schützen.

- Sicherung der Boote:
       - Schrax konstruiert eine "Brücke" (Hilda Sturmkind spricht Schrax an)
       - Alternativ Pfähle


Titel: Re: [Aufgabe] Das versunkene Gehöft
Beitrag von: Eyla am 13. Juli 2010, 23:30:26
Da Leon es nicht schaffte ... hat Hilda nun Haldar Skaldrin mit zur Kuppel gebracht und es kam raus, dass das Wasser auf eine gänzlich magisch-unbegabte Person keinerlei Wirkung hat.


Titel: Re: [Aufgabe] Das versunkene Gehöft
Beitrag von: Erzengel am 14. Juli 2010, 14:40:30
Da Leon es nicht schaffte ... hat Hilda nun Haldar Skaldrin mit zur Kuppel gebracht und es kam raus, dass das Wasser auf eine gänzlich magisch-unbegabte Person keinerlei Wirkung hat.


((ich bedecke mein Haupt mit Asche....und gebe zu das ich es schlicht weg vollkommen vergessen hatte. Tut mir wirklich Leid))


Titel: Re: [Aufgabe] Das versunkene Gehöft
Beitrag von: Eyla am 02. August 2010, 00:28:11
http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,17005.0.html


Titel: Re: [Aufgabe] Das versunkene Gehöft
Beitrag von: Sanvean am 16. August 2010, 19:46:43
Da Melcher den Auftrag zum Bau der Brücke (über die Abenteurergilde) angenommen hatte, würde er am Tag vorher mal bei den Lichtrichtern vorbeischauen und sich erkundigen: Waren die Materialien für den Bau schon dort oder mussten sie noch beschafft werden?


Titel: Re: [Aufgabe] Das versunkene Gehöft
Beitrag von: Eyla am 17. August 2010, 23:25:39
Nur zur Vollständigkeit:

- Das hat nichts mit Arias Brücke zu tun.
- Das ist kein Auftrag in der Handelsgilde.
- Es gibt kein Gold. ^^
- GESCHAFFT!