Das Weltentor

Grundlagen => Neu bei Weltentor? => Topic started by: Caelryn on 15. August 2009, 12:28:08

Title: Noch was los? :)
Post by: Caelryn on 15. August 2009, 12:28:08
Hallo erstmal,

zuersteinmal - ja, ich weiß .. der Titel ist recht unpräzise, aus diesem Grund möchte ich meine Frage genauer erklären: Ist Weltentor noch genauso besiedelt und aktiv, wie es vor einiger Zeit mal war? Ich würde nämlich gern wieder ins RP einsteigen (hatte damals in NwN1 auf Nimbral gespielt, NwN2 nie wirklich), da ich aber noch keines der beiden AddOns habe, möchte ich zuerst in Erfahrung bringen, ob es sich überhaupt lohnt, diese zu besorgen (auch wenn sie noch recht teuer sind :/ ).

Ich bedanke mich schonmal im Voraus. :>
Title: Re: Noch was los? :)
Post by: Nataari on 15. August 2009, 12:32:51
Na hey du, dann mal willkommen bei uns. Flauten gibt es immer mal (und im Sommer, bei schönem Wetter wohl besonders), aber ansich ist auf WT oft viel los. Die Nimbral-Zeiten sind ja lange vorbei, wird also vllt. wirklich mal wieder Zeit für dich.  ;)

Übrigens benötigst du nicht beide Add-Ons. Nur das Grundspiel und MotB (und das ist inzwischen recht erschwinglich erhältlich). Für das 2. Addon nutzt WT bisher nur den Patch, somit kannst du dir das Geld noch sparen.  :)
Title: Re: Noch was los? :)
Post by: Apollo on 15. August 2009, 12:36:10
Herzlich Willkommen =)

Ich bin vor wenigen Tagen der Welt beigetreten (hab vor 2 Jahren hier schonmal gespielt). Zu nächtlichen Stunden ist ne Menge los.
Du wirst dich schnell einleben und ehe du es merkst bist du schon mitten im RP...

MfG, Norbert
Title: Re: Noch was los? :)
Post by: Cupimis on 15. August 2009, 12:46:29
Aloha : )

Also ich würde sagen ab 18 Uhr findet man hier mindestens 10 Spieler an wenn nicht mehr. Über den Tag verteilt sind auch immer so meist bis zu 6 Spieler online... um so später es wird um so mehr Spieler 20+ Also reinschauen lohnt sich auf jeden Fall und MOTB kostet ja nur noch zwischen 6 und 10€ Würd mich auf jeden Fall freuen dich bald bei uns zu sehen : )

Grüße Cupi
Title: Re: Noch was los? :)
Post by: Parat on 15. August 2009, 13:37:56
Jo, ich denke wir haben uns im Sommer ganz gut gehalten. Mittwoch und Freitag etwas schwächer (15), aber sonst haben wir ja jeden Tag die 20er-Marke gerissen, also keine Bedenken.^^
Title: Re: Noch was los? :)
Post by: Parat on 15. August 2009, 13:38:23
Du brauchst btw nur das erste Addon.
Title: Re: Noch was los? :)
Post by: Cherakleia on 15. August 2009, 14:50:28
Auch von mir ein Hallo und man sieht sich hoffentlich IG :)
Title: Re: Noch was los? :)
Post by: Janina Eldavagt on 15. August 2009, 15:21:30
Spätestens ab 20 Uhr sind eine ganze menge Leute drauf. Ich wünsche Dir viel Spaß hier, solltest Du den Weg zu WT bestreiten. ^^
Title: Re: Noch was los? :)
Post by: Caelryn on 15. August 2009, 15:51:09
Das liest sich ja alles schonmal ganz gut, danke für die vielen netten Antworten. :)
Title: Re: Noch was los? :)
Post by: tanita on 15. August 2009, 19:10:48
wenn ich mir die sommer-spielerzahlen so betrachte, dann mache ich mir bereits sorgen für den winter - der server verträgt nämlich nur begrenzt viele spieler ;-)
Title: Re: Noch was los? :)
Post by: Cupimis on 15. August 2009, 19:23:40
Hehe gesehen hab ich dich schon auf dem Server ^^ also Woby!
Title: Re: Noch was los? :)
Post by: Eyla on 15. August 2009, 20:34:35
Hallo und herzlich willkommen.
Frage wurde ja bereits beantwortet. ;-)
Title: Re: Noch was los? :)
Post by: Nutmeg on 17. August 2009, 01:04:11
Herzlichen Willkommen und viel Spaß bei und mit uns :)