Das Weltentor

Sonstiges => Off Topic => Topic started by: Tanneseph on 30. Dezember 2005, 11:47:39

Title: Wer Rutscht der Rutscht !
Post by: Tanneseph on 30. Dezember 2005, 11:47:39
So, für den Fall das ich in meinem Wahnsinn nicht mehr bis Neujahr on kommen sollte, wünsche ich gut zu rutschen und nicht zu dolle zu machen. Es gilt eine Welt zu besiedeln  :lol:

In diesem Sinne

Frohes neues und so  :mrgreen:
Title: Wer Rutscht der Rutscht !
Post by: Tensor on 30. Dezember 2005, 16:22:52
ja, dann fang schonmal an die welt zu besiedeln, musst nur ne frau finden für, sollte an sylvester ja nicht all zu schwer sein  :roll:
Title: Wer Rutscht der Rutscht !
Post by: Durgarnkuld on 30. Dezember 2005, 16:25:10
Ja ich wünsche dir auch nen frohes Sylvester Coury, guten Rutsch ins neue Jahr.
Title: Wer Rutscht der Rutscht !
Post by: Elminster1178 on 30. Dezember 2005, 16:28:04
Ein Gutes und Schönes 2006 wünschen Euch

Sorceress&Elmi   :mrgreen:
Title: Wer Rutscht der Rutscht !
Post by: Nof on 30. Dezember 2005, 19:59:04
Ich wünsch auch einen guten rutsch udn ein schönes vollendetes 2005.

heute und morgen ist noch zeit dinge die dieses jahr getan werden müssen ins reine zu bringen, egal in welcher hinsicht und ich hoffe das hat jeder geschafft. ein jahr geht das neue kommt, das leben zieht an einem vorbei und ehe man sich versieht sitzt man im altersheim und löffelt sabbernd brei ;)
Title: Wer Rutscht der Rutscht !
Post by: Schotterhalde on 30. Dezember 2005, 20:12:32
*schließt sich mal an* frohes neues jahr und guten rutsch
Title: Wer Rutscht der Rutscht !
Post by: Eyla on 30. Dezember 2005, 22:36:40
tja ... dann wünsche ich euch allen ebenfalls einen guten rutsch nach 2006. kommt uns gesund wieder :-)
Title: Wer Rutscht der Rutscht !
Post by: Nemhglan on 31. Dezember 2005, 17:33:59
So. Kommt alle gut ins neue Jahr. Trinkt nicht zu viel und sprengt euch nicht die Finger von der Hand.
Title: Wer Rutscht der Rutscht !
Post by: Yalestra on 31. Dezember 2005, 17:43:09
Guten Rutsch euch allen (aber bitte nicht sprichtwörtlich, wie ichs hier tun könnte..)  :D
Title: Wer Rutscht der Rutscht !
Post by: Wölfchen on 31. Dezember 2005, 18:54:16
Ich wünsch euch auma nen juten Rutsch  :D
Title: Wer Rutscht der Rutscht !
Post by: Katzerl on 01. Januar 2006, 01:31:53
Ein wunderbares Jahr 2006 Euch allen!

Mögen sich die guten Dinge im Leben häufen und die schlechten weniger werden.
Title: Wer Rutscht der Rutscht !
Post by: Darky on 01. Januar 2006, 02:53:31
Quote from: "Katzerl"Ein wunderbares Jahr 2006 Euch allen!

Mögen sich die guten Dinge im Leben häufen und die schlechten weniger werden.

Das kann ich nur untersteichen und mal auf billigste Weise kopieren :D