Das Weltentor

Grundlagen => Ideenforum => Done => Topic started by: dunkelgelb on 23. August 2009, 02:44:04

Title: UMGESETZT - [vfx] die beste idee, die jemals kam.
Post by: dunkelgelb on 23. August 2009, 02:44:04
ich würds zum quest-SLn toll finden, wenn es einen [absolut unsichtbar]VFX geben würde.


Title: Re: [vfx] die beste idee, die jemals kam.
Post by: Drachensarg on 23. August 2009, 02:49:45
Ju! Das wär genial. Dann bräuchte man auch nicht immer

*ist garnicht da*

emoten falls jemand dazu kommt ^^
Title: Re: [vfx] die beste idee, die jemals kam.
Post by: Parat on 23. August 2009, 05:10:02
!unsichtbar

ab update
Title: Re: UMGESETZT - [vfx] die beste idee, die jemals kam.
Post by: Verund on 23. August 2009, 10:52:57
Ich fand vfx:3 völlig ausreichend, zumal ich durchaus einigen zutraue, dass sie dann unsichtbar andere belauschen.
Title: Re: UMGESETZT - [vfx] die beste idee, die jemals kam.
Post by: Jumper on 23. August 2009, 11:03:45
Also, so fies ist sicher niemand Verund.^^
Ich meine ohne irgendwelche emotes etwas zu sagen.^^
Title: Re: UMGESETZT - [vfx] die beste idee, die jemals kam.
Post by: Verund on 23. August 2009, 11:05:37
Hast Du eine Ahnung...
Title: Re: UMGESETZT - [vfx] die beste idee, die jemals kam.
Post by: Jumper on 23. August 2009, 11:08:21
Ich wäre zumindestens nicht so böse.^^
Könnte Parat ja als Sl Befehl hereinmachen.^^
Aber ich will mich nicht in diese Disskusion mit einmischen.^^
Title: Re: UMGESETZT - [vfx] die beste idee, die jemals kam.
Post by: Monoceros on 23. August 2009, 11:55:34
Ich begrüße diese Funktion ebenfalls, wäre allerdings auch für eine Umsetzung als SL-Befehl.
Title: Re: UMGESETZT - [vfx] die beste idee, die jemals kam.
Post by: Parat on 23. August 2009, 14:11:37
ist drin, ist kein sl-befehl

die spielerliste zeigt doch eh, wer in der nähe ist

käme sowas vor, müsste man halt mit der person reden.

aus unterstellter /vermuteter schlechtigkeit aller anderen - außer einem selber - streichen wir sicher keine features, steht doch sogar in unserem infotext^^
Title: Re: UMGESETZT - [vfx] die beste idee, die jemals kam.
Post by: Parat on 23. August 2009, 14:12:09
ich weiß eh nicht, wie das dann zu spielen ist, denn man ist ja auch unsichtbar für sich selber^^
Title: Re: UMGESETZT - [vfx] die beste idee, die jemals kam.
Post by: Dunkelfels on 23. August 2009, 15:14:13
Aber vielleicht lässt sich dann ja mal ein Unsichtbarkeitszauber richtig auspielen.


Nur um eine weitere Verwendungsmöglichkeit zu nennen.
Title: Re: UMGESETZT - [vfx] die beste idee, die jemals kam.
Post by: tanita on 23. August 2009, 15:32:22
also z.b. für meine panorama-fotos war eine _echte_ unsichtbarkeit sehr praktisch - auch wenn ich das ganz ohne sl-tricks hingekriegt habe...