Das Weltentor

Grundlagen => Kontaktsuche => Topic started by: Flitz on 01. September 2009, 12:35:20

Title: (x) Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Flitz on 01. September 2009, 12:35:20
Damit das Thema dann auf die eine oder andere Weise abgeschlossen werden kann und der angefangene Thread im Allgemeinen Forum nicht so traurig vor sich hindümpelt ;)

Wenn wir das machen wollen, wäre ich schwer für einen Termin unter der Woche abends.
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: eisperle on 01. September 2009, 12:49:20
*würde den Abend auch bevorzugen, bittet jedoch den Termin nicht zu kurzfristig anzukündigen* Zwei Tage davor wäre ideal.
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Pale on 01. September 2009, 14:20:10
Einigt euch auf ein Treffen.
Wenn es sich ergibt, komme ich dazu.
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Caelryn on 01. September 2009, 14:25:29
Um welchen Thread geht es denn?
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Quilene on 01. September 2009, 14:26:15
Einen Elfenrat gründen^^
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Caelryn on 01. September 2009, 14:42:51
Mmh, find ich gut, und was einen Termin angeht bin ich immer recht flexibel.
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Eulchen on 01. September 2009, 14:58:29
Diese Woche Donnerstag 20 Uhr? Ich habe nächste Woche wieder Nachtdienst.

Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Eyla on 01. September 2009, 20:53:10
Ther'lanna ist raus. Ich spiele sie dafür viel zu wenig. Und es ist eh nur ein Ambiente-Char bei mir.

Wenn es bei der Wahl um Stimmen vergeben geht, wählt sie Aria, Thrandir (Caelryn?) und Nath'ance ^^
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Flitz on 02. September 2009, 21:17:27
Quote from: Caelryn on 01. September 2009, 14:25:29
Um welchen Thread geht es denn?
*such such*
hierum (http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,14134.0.html) geht es

Quote from: EylaTher'lanna ist raus. Ich spiele sie dafür viel zu wenig. Und es ist eh nur ein Ambiente-Char bei mir.
Sie kann ja gerne als Ambiente-Char dabei sein ^^

Quote from: EulchenDiese Woche Donnerstag 20 Uhr? Ich habe nächste Woche wieder Nachtdienst.
Das passt gut, morgen oder Freitag.
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Eyla on 02. September 2009, 21:52:09
ich kann an beiden abenden nicht. aber ich bin auch unwichtig.
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Pale on 03. September 2009, 08:13:26
Quote from: Eyla on 02. September 2009, 21:52:09
ich kann an beiden abenden nicht. aber ich bin auch unwichtig.

^^Für mich trifft das auch so zu.
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Eulchen on 03. September 2009, 13:13:19
Wann soll es denn jetzt sein? heute? Bitte frühzeitig sagen da evt. noch Hin/Gnomentreffen ansteht.

Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Flitz on 03. September 2009, 17:00:50
Heute wäre sicher noch zu knapp. Heute Abend ist ja außerdem noch das Waldfreundetreffen, das überschneidet sich auch.

Also zusammengefasst haben wir:
Pale: nicht heute oder morgen, sonst egal (?)
Caelryn: ist flexibel
Eulchen: ?
Quilene: ?
Eisperle: ?, hauptsache früh genug bescheid sagen

Also sag ich einfach mal Mittwoch Abend nächste Woche, da steht ja noch nix im Kalender und falls da wer nicht kann, kann man ja nochmal gucken.
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Flitz on 03. September 2009, 17:05:13
War ja klar dass das beim ersten Mal nicht funktioniert ...

Bezieht sich eigentlich auf das (http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,14614.new.html#new)
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Quilene on 03. September 2009, 18:24:25
Mittwochs ist bei mir meistens eher schlecht^^
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Eulchen on 03. September 2009, 18:55:08
QuoteAlso sag ich einfach mal Mittwoch Abend nächste Woche, da steht ja noch nix im Kalender und falls da wer nicht kann, kann man ja nochmal gucken
.

Ich habe doch geschrieben dass ich nächste Woche Nachtdienst habe *sfz*
Samstagabend könnte noch gehen.
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Flitz on 03. September 2009, 19:16:03
Hand -> Stirn => *klatsch*

Richtig.

Hm, hm. Lieber die Woche drauf ?
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Eulchen on 03. September 2009, 19:29:07
*nickt* oder späten Nachmittag bis 20 Uhr. Woche drauf ginge nur Montag, Mittwoch und Donnerstag ^^
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Flitz on 03. September 2009, 19:37:11
Was sagt der Rest zum späten Nachmittag ?
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: eisperle on 03. September 2009, 21:13:39
*hätte am Abend oder am Wochenende Zeit*
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Pale on 03. September 2009, 21:21:27
Ich halte mich aus der Terminfindung raus. Wenn ich komme, dann spontan.
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Flitz on 03. September 2009, 21:30:35
Also ich habs jetzt für Do den 17.o9., also übernächste Woche, eingetragen und wir gucken dann einfach wer alles da ist  :)
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Eulchen on 03. September 2009, 23:20:43
oki, thx, wäre nämlich schon gerne dabei
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Eyla on 17. September 2009, 01:28:26
*erinnert an heute*
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Flitz on 18. September 2009, 23:09:54
Danke an alle die da waren, war sehr nett.

Wäre euch abseits vom RP eigentlich nun ein fester Termin lieber ? Wäre zumindest praktischer um nicht jedes Mal einen neuen Kontaktthread machen zu müssen ^^.
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Quilene on 18. September 2009, 23:25:23
Ich glaube, ein fester Termin wird schwer^^
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Caelryn on 18. September 2009, 23:31:53
Sorry nochmal, mir kam gestern kurzfristig was dazwischen .. ansonsten, fester Termin oder nicht ist mir relativ egal. :)
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Eyla on 18. September 2009, 23:33:09
Hm ... ich würde es einfach mal festlegen, damit die Elfen überhaupt zusammen spielen. Weil, wenn ihr das nicht macht ... Schwupps sind die zwei Monate rum ohne euch gesehen zu haben.
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Quilene on 18. September 2009, 23:43:29
Das ist die andere Seite der Medallie^^
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Flitz on 19. September 2009, 12:31:19
Naja, wenn ihr sagt ob euch der Wochentag so ganz allgemein gut gefällt für sowas, wäre das ja schonmal ein Anfang ^^.
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Eyla on 19. September 2009, 21:34:46
Was sich wohl recht gut bewährt hat bei der Garde ... Macht jeden Monat ein Treffen zu unterschiedlicher Zeit, damit alle Elfen mehr oder minder dabei sein können alle zwei Monate, so wie ihr es ja beim Treffen abgesprochen habt.

Und wieder der Tipp: Macht jetzt es direkt aus und trag es gleich das ganze nächste Jahr komplett ein :-)
Title: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Quilene on 20. September 2009, 09:51:02
Donnerstags vielleicht?
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Flitz on 20. September 2009, 12:28:42
Würde bei mir passen
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Eulchen on 20. September 2009, 12:48:39
Es käme auf die Woche drauf an. Und wie oft jetzt? Einmal im Monat?
Und bitte an den geradenen Wochen. (für 2009 geltend)
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Eyla on 22. September 2009, 01:05:56
Welche Donnerstag?
Wieviel Uhr?
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: eisperle on 11. Oktober 2009, 23:42:40
*wünscht sich zwischen 12 und 25 Oktober ein neues Treffen*
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Sanvean on 12. Oktober 2009, 00:32:08
Ich bekunde auch mal mein Interesse für ein Treffen. Zwischen dem 14. und dem 18. könnte ich aber nicht.
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Eulchen on 12. Oktober 2009, 11:42:34
Ab Sonntag habe ich 8 Nächte Nachtdienst, bitte davor oder danach.
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Flitz on 12. Oktober 2009, 11:53:46
Dienstag der 20. ?
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Eulchen on 12. Oktober 2009, 12:08:39
QuoteAb Sonntag habe ich 8 Nächte Nachtdienst, bitte davor oder danach.

hehe Flitz  ::)
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Flitz on 12. Oktober 2009, 12:13:40
Achso, hab nicht auf das Datum geschrieben, dass du das *heute* geschrieben hast. Ich hab ab dem Sonntag gestern gezählt, sry ^^.

Also ... morgen ?
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Quilene on 12. Oktober 2009, 12:15:44
ist DB Event, dann ohne mich.
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Sanvean on 12. Oktober 2009, 12:39:55
Der 14. selber ginge bei mir auch, also übermorgen (hatte ich ganz übersehen). Ansonsten plant ihr erstmal, ich war letztes Mal ja nicht dabei
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Flitz on 12. Oktober 2009, 12:43:46
ok, also übermorgen am 14. dann  ;)
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Quilene on 12. Oktober 2009, 13:30:48
Da werd ich wahrscheinlich auch nicht können... aber ich schau mal, vielleicht kann ich nachkommen.
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: eisperle on 12. Oktober 2009, 14:13:03
*hat sich vertan, meinte bis zum 31 Oktober*
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Eulchen on 12. Oktober 2009, 15:11:43
Noch kann ich übermorgen (Mittwoch), aber es ist noch einiges für mich offen. Dienstag kann ich nur bis 21 Uhr.
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Flitz on 12. Oktober 2009, 20:57:32
Diese Woche kann ich doch nicht. Also dann ohne mich oder nach hinten verschieben.
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Sanvean on 13. Oktober 2009, 15:59:37
Meinetwegen auch in der Woche ab dem 26.10. . . .

Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Eulchen on 13. Oktober 2009, 16:50:55
auch gut, kann Dienstags und Sonntags aber nur bis 21 Uhr. sonst geht wahrscheinlich die ganze Woche vom 26.10. - 1.11.
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Eulchen on 22. Oktober 2009, 04:53:45
Wie sieht es denn jetzt hier aus? Ich habe noch einige Termine offen, legt was fest und trägt in den Kalender ein oder lasst es eintragen.

Dienstag und Sonntag ab 21 Uhr kann ich fast nie. Soll Kehin jetzt eingeladen werden und wo findet das Treffen statt? Schlage Plateau-See oder die Gedächnisstätte der Gefallenen Elfen vor (1 Jahr vergangen)

Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Flitz on 22. Oktober 2009, 09:27:35
Heute oder morgen Abend ?
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Sanvean on 22. Oktober 2009, 11:32:58
Morgen oder heute abend ist mir eigentlich egal, ginge beides.

Mal eine Frage, wie es beim letzten Mal war: Wieviele Elfen gibt es eigentlich in Seldaria und sind welche von ihnen auch als gedachte NPC's bei dem Treffen dabei? (also nicht gespawnt aber zumindest vorgestellt^^).

Ansonsten wäre ich für die Gedächtnisstätte.
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Eulchen on 22. Oktober 2009, 16:38:57
Ich kann diese Woche nicht nach 21 Uhr. ^^
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Sanvean on 23. Oktober 2009, 03:10:40
Ich mach's mal konkret (denn morgen bis 21 Uhr ist bei mir sehr knapp):

Mittwoch 28.10.
Donnerstag 29.10
Freitag 30.10.

jeweils ab 19 oder 20 Uhr.

Wem würde das passen?

Und Ardemian kennt den Char Kehin nicht... Aber soweit ich das verstanden habe, kursiert die Einladung IG ja auch nur unter den Elfen Fürstenborns, oder?
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Eulchen on 23. Oktober 2009, 03:19:39
Mittwoch 28.10. und Donnerstag 29.10
kann ich noch, Freitag nicht.

QuoteUnd Ardemian kennt den Char Kehin nicht... Aber soweit ich das verstanden habe, kursiert die Einladung IG ja auch nur unter den Elfen Fürstenborns, oder?

Die Einladung ist eigentlich für alle Elfen. ^^
Wofern die Frage ist ob man Kehin oder Drucchii als Elf bezeichnen kann. ^^
Oder wie meinst du das?
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Sanvean on 23. Oktober 2009, 03:35:59
Die Einladung ist eigentlich für alle Elfen. ^^
Wofern die Frage ist ob man Kehin oder Drucchii als Elf bezeichnen kann. ^^
Oder wie meinst du das?



Letzteres. Also wie gesagt, ist jetzt mein ooc-Wissen als Spieler, dass Druchii das Äquivalent zu den Drow in Warhammer sind.

Ich habe keine Ahnung, wie andere Elfen, die ihn IG kennen, dazu stehen. Und mein Elf wird diese Rasse nicht kennen vermutlich. Ich kann mir halt nur schwer vorstellen, dass Elfen, die um die Druchii wissen, einen Angehörigen dieses Volkes einladen wollen. An eine Gedenkstätte zum Mord der Elfen durch Drow.^^

Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Eulchen on 23. Oktober 2009, 08:00:04
Beim letztenmal wollte Aria ihn unbedingt einladen, obwohl A'nia nicht so recht wollte, und einige anderen waren auch dafür, deshalb hab ich ja gefragt. Jetzt hörte ich aber per pm, statt hierhin zu schreiben dass sie es nicht mehr will ^^

Quotelso wie gesagt, ist jetzt mein ooc-Wissen als Spieler, dass Druchii das Äquivalent zu den Drow in Warhammer sind.

so ungefähr ^^

Meine Elfe glaubt eh, das sie weiße Drow sind, allerdings fand sie die Geschichte seines Volkes schon interessant und war auch mitfühlend.

http://whfb.lexicanum.de/wiki/Hauptseite (http://whfb.lexicanum.de/wiki/Hauptseite)

Wen es interessiert, den Link hab ich vom Spieler von Kehin ^^

Meine Empfehlung lass uns einfach eine der beiden Tagen festlegen. Und wenn mir nur zu zweit sind ^^

Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Pale on 23. Oktober 2009, 13:00:18
Das Lexicanum ist wirklich ziemlich gut. Falls jemand Fragen zu Druchii hat, helfe ich gerne weiter.

Ich halte mich aus der Terminfindung raus, wenn es sich ergibt, komme ich mit Pendrak.
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Sanvean on 23. Oktober 2009, 14:19:54
Bleibt ja jedem selbst überlassen, wie er seinen / ihren Elfen spielt, ob nun tolerant oder erzkonservativ. Mein Char wäre in dem Fall weniger mitfühlend. Aber er entscheidet IG ja nicht mit, sondern wird dann einfach je nach Situation beim Treffen drauf reagieren.

Dem Spieler dahinter ist es egal und ich komme mir grad etwas komisch vor, über den Char eines anderen Spielers zu reden, über den ich nichts weiß und den ich daher auch nicht beurteilen will^^.

Wenn man Kehin also trotz Verbannung aus Fürstenborn und Weilersbach (hoffe, die Info stimmt noch?) erreichen kann und einladen will und das mit euren Charkonzepten vereinbar ist, macht es.

Wegen Termin: wollen Donnerstag 28.10. sagen, so ab 19 Uhr?





Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Eulchen on 23. Oktober 2009, 16:53:22
Donnerstag 28. 10. ist oki, nur lieber etwas später, vielleicht 19.30 Uhr. Und tragt es dann ein, oder lasst es eintragen.

QuoteWenn man Kehin also trotz Verbannung aus Fürstenborn und Weilersbach (hoffe, die Info stimmt noch?) erreichen kann und einladen will und das mit euren Charkonzepten vereinbar ist, macht es.

Genau, das wollte ich ja wissen ^^. Zur Not machen wir es das nächstemal

laut Gardeforum ist er verbannt
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Eyla on 25. Oktober 2009, 22:35:47
*eingetragen*
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Sanvean on 26. Oktober 2009, 11:32:30
Dankeschön!
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Eyla on 26. Oktober 2009, 21:18:02
Bitte sehr :-)
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Flitz on 26. Oktober 2009, 21:22:28
Hab den Termin grad gesehen, passt ^^.
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Eulchen on 26. Oktober 2009, 21:59:37
sehr gut ^^
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Eyla on 06. Dezember 2009, 04:23:48
Erledigt?
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Quilene on 06. Dezember 2009, 10:24:09
Naja, regelmässiger Termin, mehr oder weniger^^
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Eyla on 06. Dezember 2009, 14:38:49
Ah ... ich erinner mich^^
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Flitz on 10. Dezember 2009, 23:56:23
Sollen wir noch ein einigermaßen spontanes Treffen dranhängen ?
So ... nächste Woche irgendwann ? Wäre mal gut zu sehen welche Elfen in dieser Untiersache was machen und ob sie nicht sogar zusammen was Nützliches bewirken könnten dabei
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Quilene on 11. Dezember 2009, 09:26:18
Samstag Abend? Oder kannst du am WE wieder nicht, Flitz?
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Flitz on 11. Dezember 2009, 09:36:27
Hm, in der Zeit in der zwischen 20:00 und 22:00 Twilight im Kino läuft, hätte ich diesmal sogar Zeit ^^
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Quilene on 11. Dezember 2009, 09:47:43
Du gehst da nicht mit?^^

Ok, das ist nicht so viel Zeit, aber könnte sonst bei mir gehen. Was sagt der Rest?
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Flitz on 11. Dezember 2009, 09:55:24
QuoteDu gehst da nicht mit?^^
Teil 1 war nicht die große Geldverschwendung aber irgendwie auch nicht grad Werbung für die Reihe für mich.
Und da selbst die Fans sagen dass die Bücher danach immer schlechter wurden spar ich mir das Geld lieber für was Anderes auf  :)
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Quilene on 12. Dezember 2009, 13:29:14
Echo?
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Flitz on 12. Dezember 2009, 17:59:01
Japp, es bleibt still. Manchmal ist spontan einfach zu spontan  ;D
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Eulchen on 12. Dezember 2009, 18:10:19
Wenn ihr euch heute trifft, würde ich mit Meree kurz vorbei kommen, 2 Elfen würden mir reichen für ihr Anliegen. ^^
Evt. würde ich, wenn es nur kurz dauert danach auch auf A'nia wechseln.

Ich würde es allerdings gerne vorher wissen ;)


Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Sanvean on 12. Dezember 2009, 18:19:43
Ich schweige deswegen, weil ich im Moment nicht ins Spiel komme, bis ca. Ende Dezember.
Interessiert aber auf jeden Fall noch...schließlich muss ja irgendwer den humorlosen, "konservativen" Elfen spielen, wa?  ;)


Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Eyla on 12. Dezember 2009, 23:15:52
Und ich schweige, da meine Elfe nicht repräsentativ ist^^
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Eyla on 28. Dezember 2009, 15:01:05
Neues Jahr, neues Treffen?
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Quilene on 28. Dezember 2009, 15:14:37
Aber sicherlich. Es gibt ja einiges zu tun. :)

Flitz, du kannst am WE gar nicht?

Wie wäre es dann mit dem 14.01.?
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Sanvean on 01. Januar 2010, 21:46:28
14.01. ginge bei mir.
Bin im Januar recht flexibel, nur am besten nach 20 Uhr.
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Eulchen on 01. Januar 2010, 22:01:43
Habe ich Nachtdienst, dan ist A'nia eben im Wald oder bei den Feen ;)
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Eyla on 12. Januar 2010, 01:11:07
*schiebt*
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Quilene on 12. Januar 2010, 08:48:02
21.01.?
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Eulchen on 12. Januar 2010, 18:50:25
Wenn es vor 21 Uhr ist und wir keinen Besuch bekommen oder was unvorhergesehenes dazwischen kommt, wäre A'nia da.
Von mir aus, also gerne, wenn die anderen können.
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Sanvean on 13. Januar 2010, 19:50:25
Ja, geht bei mir. Sogar vor 20 Uhr ^^
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Eyla on 16. Januar 2010, 10:38:57
21.01. um 20 Uhr? Soll ich es eintragen?
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Quilene on 16. Januar 2010, 10:53:07
Da die Resonanz gewaltig ist... :/
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Eyla on 16. Januar 2010, 10:57:46
Es gibt ja auch nicht viele Elfen.
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Eulchen on 16. Januar 2010, 16:52:48
Ich habe mal Flitz und Eisperle angeschrieben.  ^^
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Eulchen on 18. Januar 2010, 02:48:41
Quote from: eisperle on 18. Januar 2010, 01:24:30
21.01 ist in Ordnung. LG eisperle

Ab wann könntet ihr? Mir wäre eine frühere Uhrzeit lieber als erst um 20 Uhr, hab noch einiges offen.
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Quilene on 18. Januar 2010, 09:38:46
Ich werde da wohl recht früh können. Als, ich bin da nicht die Grenze^^
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Sanvean on 18. Januar 2010, 21:57:48
Könnte ab 18 Uhr.
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Eulchen on 19. Januar 2010, 14:24:03
18 Uhr wäre für mich oki.

Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Eulchen on 21. Januar 2010, 00:11:58
Bleibt es bei morgen und um wieviel Uhr jetzt?

Würde gerne anschließend zur Greifenbesprechung gehen. 18 Uhr wäre mir am liebsten.

Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Flitz on 22. Januar 2010, 17:53:44
Sorry dass ich mich jetzt erst melde. Bin zur Zeit noch ziemlich beschäftigt aber werde ab nächster Woche wieder mehr vorbeischauen können. Hoffe es finden sich noch einige heute zum Treffen ein.

Äh ... und wünsch Euch viel Spaß ^^
Title: Re: Der Elfenrat, eine Entscheidung
Post by: Sanvean on 22. Januar 2010, 20:06:02
Wir haben uns gestern getroffen ^^