Das Weltentor

Grundlagen => Neu bei Weltentor? => Topic started by: Algarond on 15. September 2009, 13:15:44

Title: Hallo
Post by: Algarond on 15. September 2009, 13:15:44
Hallo,

ich wollte nur kurz Hallo sagen, zwar etwas verspätet aber ich kam erst jetzt ins Forum.

Einige von Euch kennen mich schon aus dem Spiel, dort nennt man mich Mathell.

Dass ich im Weltentor gelandet bin war kein Zufall, ich habe mir die Homepages von etwa 12 persistenten NWN2-Welten
durchgelesen und mich dann für Euch entschieden.

Auch möchte ich mich noch kurz für die tolle Aufnahme in Eurer wirklich schönen und stimmigen Welt bedanken.

Ich hoffe wir werden noch Spass zusammen haben und zu diesem Zweck solltet ihr mich auch auf Fehler hinweisen, denn diese Art von RP ist mir neu.

Das wars dann.

Grüße

Jörg aka Mathell
Title: Re: Hallo
Post by: Eulchen on 15. September 2009, 13:42:45
Hallo Jörg,
willkommen auch hier und viel Spass auf dem Server. :)
Gut dass es jetzt mit dem Forum klappte. Was war der Fehler?
Title: Re: Hallo
Post by: Eyla on 15. September 2009, 13:45:05
Hallo und herzlich willkommen.

Title: Re: Hallo
Post by: Algarond on 15. September 2009, 13:46:14
Was genau der Fehler war, weiss ich nicht.

Habe einfach Opera 10 installiert, da gings auch nicht sofort.

Erst mit der angehakten Option "Fehler anzeigen" und im 5fachen Opera-Turbo-Modus gehts jetzt.

Nun kriege ich das Toolset unter Vista 64 nicht zum laufen, schaff ich aber auch noch.
Title: Re: Hallo
Post by: Quilene on 15. September 2009, 13:47:17
Huhu und willkommen.
Title: Re: Hallo
Post by: Pale on 15. September 2009, 14:20:41
Och es gibt echt so viele Persistend Worlds von NWN? Hätte ich gar nicht gedacht.

Hallo und herzlich willkommen...
Title: Re: Hallo
Post by: Algarond on 15. September 2009, 14:42:15
Ja, ich habe da Links auf irgendwelchen Fanseiten gefunden.

Toolset geht jetzt auch, was ein blöder Fehler.
Title: Re: Hallo
Post by: Janina Eldavagt on 15. September 2009, 14:46:10
Willkommen Algarond, ich wünsche Dir viel Spaß hier. ^^
Title: Re: Hallo
Post by: Cherakleia on 15. September 2009, 15:04:17
Hallo auch hier nochmal :) Schön, dass das mit dem Forum nu klappt (hört sich iwie sehr umständlich an O.O)
Viel Spaß auch weiterhin auf dem Server.^^
Title: Re: Hallo
Post by: faboor on 15. September 2009, 15:13:53
Willkommen hier!
Title: Re: Hallo
Post by: Kadyrr on 17. September 2009, 13:40:28
Arhoi, Kadyrr ist mein Name. Auch ich bin hier neu und wollte mich fix mal vorstellen.
Also hallo und auf ein hoffentlich gutes Spiel!

Title: Re: Hallo
Post by: Quilene on 17. September 2009, 13:44:10
Willkommen auch dir. :D
Title: Re: Hallo
Post by: Tiefseetaucher on 17. September 2009, 13:54:44
Willkommen.
Title: Re: Hallo
Post by: Eyla on 17. September 2009, 14:11:06
hallo und herzlich willkommen :-)
Title: Re: Hallo
Post by: Nutmeg on 17. September 2009, 14:37:09
Huhu Algarond und Kadyrr....herzlich Willkommen auf dem Server hier und ganz viel Spaß mit und bei uns :D
Title: Re: Hallo
Post by: Elessa Elessar on 17. September 2009, 14:45:30
Huhu und ein lautes WILLKOMMEN bei uns! Viel Spaß hier und man spielt sich.  ;)
Title: Re: Hallo
Post by: Janina Eldavagt on 17. September 2009, 15:17:14
Herzlich Willkommen auf Weltentor, ich wünsche Dir viel Spaß hier Kadyrr. ^^
Title: Re: Hallo
Post by: Cherakleia on 17. September 2009, 17:19:43
Dann auch an Kadyrr noch ein Hallo  :)
Title: Re: Hallo
Post by: Feli on 25. Oktober 2009, 12:40:40
Statt einen neuen Thread zu öffnen, sag euch hier lieber mal kurz:

Hallo!

Manche kennen mich von früher her noch, manche aus dem RP auf WT durch meine kleine singende Glücksmaid. Die anderen freue ich mich jetzt schon kennenzulernen oder wiederzutreffen. :)

Ich spiele NWN1 bzw 2 schon länger, aber leider bin ich nicht so der Technik-Freak. Frauen und Technik *hust* bei mir könnte das hinkommen. Also wundert euch nicht, wenn ich hin und wieder nach Sachen frage, die eigenlich im Forum beschrieben stehen. Bei mir haperts ein wenig mit der Umsetzung von Theorie in Praxis.  ;D

Aber... ich hoffe, es ist nicht zu schlimm und und dass ihr trotzdem Spaß mit mir im RP haben werdet. :)
Title: Re: Hallo
Post by: Janina Eldavagt on 25. Oktober 2009, 12:50:05
Dann mal herzlich Willkommen hier Sarinchen. Und mach Dir da keine Sorgen, wir beantworten gerne Deine Fragen. ^^
Title: Re: Hallo
Post by: Algarond on 25. Oktober 2009, 12:51:17
Dann auch mal ein Hallo von mir.
Title: Re: Hallo
Post by: Cherakleia on 25. Oktober 2009, 14:54:46
Dann willkommen erneut und viel Spaß auf dem Server :)
Title: Re: Hallo
Post by: Tiefseetaucher on 25. Oktober 2009, 17:27:03
Welcome back
Title: Re: Hallo
Post by: Eulchen on 25. Oktober 2009, 18:45:56
Auch hier ein herzliches Willkommen. :) Du weißt ja, dass du mich immer fragen kannst. ^^
Title: Re: Hallo
Post by: Quilene on 25. Oktober 2009, 19:28:15
willkommen!
Title: Re: Hallo
Post by: Nataari on 25. Oktober 2009, 19:43:14
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

@Sarinchen: wir hatten ja heute auch schon das Vergnügen. :)
Title: Re: Hallo
Post by: Feli on 25. Oktober 2009, 19:54:47
Danke euch allen. ;)

@Nataari

Hoffentlich bald nochmal. Müssen ja noch schauen, was Feli nun genau für Arbeiten übernimmt. ;)
Title: Re: Hallo
Post by: Eyla on 25. Oktober 2009, 21:15:38
Hallo und herzlich willkommen.
Title: Re: Hallo
Post by: Algarond on 09. September 2010, 23:09:32
Ja hallo,

vielleicht erinnert sich noch wer an mich, ich hab hier mal einige Zeit mit Euch gespielt.

Nun hatte ich schon desöfteren daran gedacht wieder zu spielen, und da entschied mich heute spontan dazu, wieder anzufangen, auch wenn sich viel bei Euch verändert haben soll.

Also sage ich mal:

Hallo mal wieder.

Gruß
Title: Re: Hallo
Post by: Durgarnkuld on 09. September 2010, 23:12:40
Willkommen zurück.
Title: Re: Hallo
Post by: Quilene on 09. September 2010, 23:14:23
WB du. :D
Title: Re: Hallo
Post by: Caelryn on 09. September 2010, 23:16:36
wb
Title: Re: Hallo
Post by: Elessa Elessar on 09. September 2010, 23:24:38
Willkommen zurück du.^^
Title: Re: Hallo
Post by: Eyla on 09. September 2010, 23:41:52
Willkommen zurück.
Title: Re: Hallo
Post by: Drachensarg on 10. September 2010, 00:18:02
WEBE ;)
Title: Re: Hallo
Post by: Sinnia on 10. September 2010, 02:07:46
Willkommen zurück
Title: Re: Hallo
Post by: William on 10. September 2010, 10:30:32
Double You Bi
Title: Re: Hallo
Post by: Nutmeg on 14. September 2010, 15:10:17
Willkommen zurück :)
Title: Re: Hallo
Post by: XT-19 on 14. September 2010, 15:12:54
Welcome Back.