Das Weltentor

Rollenspielforen => Allgemeines Rollenspiel => Topic started by: n-akemi on 24. September 2009, 09:50:43

Title: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 24. September 2009, 09:50:43
(mal einfach hier vielleicht weiter nachdem IG ja abgebrochen wurde. Nur falls alle Beteiligten auch Zeit und Lust haben.)

Stand der Dinge: Melina kuschelt schlafend mit einem Beutel und Ailina schläft mit dem Kopf an Dipvyrs Brust gelehnt. In der anderen Ecke der Berghöhle liegen die Überreste eines Wyvern.
Title: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Quilene on 24. September 2009, 12:24:39
Und so ist das erste, echte Geräusch, was man dort vernehmen kann ein dumpfes, tiefes, grollendes Knurren.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 24. September 2009, 12:32:02
Welches, zumindest bei Ailina fürs Erwachen sorgt und sie die Augen in der Hoffnung öffnet, dass das Knurren von Dipvyr kommt und nicht direkt nach dem Aufwachen schon wieder was Ärger machen will.
Title: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Quilene on 24. September 2009, 12:51:43
Tatsächlich scheint es einfach nur der Magen des Drow zu sein, der sich bemerkbar macht. Scheinbar ist es langsam Fütterungszeit für Selvetarmpriester.

Selbiger scheint natürlich auch schon wach zu sein.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 24. September 2009, 13:03:53
Was ihr ein Schmunzeln entlockt.

"Morgen. Kannst mir auch sagen, wenn ich von dir weg soll. Musst mich nicht von innen anknurren. Ich geh raus und schau mich nach was zu essen um."

Würde das auch tun. Vorzugsweise als Wolf, um nicht aufzufallen und auf der Suche nach etwas, was drei Leute satt machen würde. Anscheinend war sie heute sozial eingestellt. Wenn ihr dabei Spuren, ähnlich denen am Vortag verlorenen unter die Nase kommen wäre das natürlich genauso interessant wie Frühstück.
Title: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Quilene on 24. September 2009, 13:31:38
"Hrmpf."

Würde er zu Ailina nur sagen. Frisch gejagtes war natürlich immer besser als beschworenes.

Draußen in der Ödnis des Eises etwas zu Essen zu finden war natürlich nicht sonderlich einfach. Vielleicht konnte man ja den toten Lindwurm essen...?
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Blackangel on 24. September 2009, 13:35:13
Melina hingegen schien fröhlich weiterzuschlafen und dabei den weichen Beutel von Ailina leicht vollzusabern.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 24. September 2009, 13:39:14
Sicher würde Ailina auch den toten Wurm fressen, aber bei dessen Stichen hatte sie etwas gespürt was wohl Gift gewesen wäre und so ließ sie es zwar als letzte Möglichkeit offen lassen aber es erst einmal damit versuchen sich an die Beute der in den Gipfeln heimischen Jäger zu orientieren. Ein paar Schneehasen, oder ähnliches, sollten zur Not ja für ein Frühstück reichen.
Title: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Quilene on 24. September 2009, 13:55:18
Tatsächlich waren es nicht ein paar Schneehasen, die Ailina fand... sonder ein ziemlich großer Gebirgsbär, der sie wohl fast ebenso hungrig anknurrte.




Während Ailina also weg war, und Melina einfach so weiter schlief, und Dipvyr wach war... stand letzterer auf, und entledigte sich seiner Oberbekleidung, und zog seine Klinge aus der Schwertscheide, um die Klinge in einer Hand zu wiegen... und sich dann einen guten Platz in der Höhle zu suchen. Und schließlich mit der Waffe in der Hand Waffenübungen durchführte.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 24. September 2009, 14:06:04
Ihre Antwort auf einen wütenden Gebirgsbären wäre die Verwandlung in einen Schreckensbären und die Wandlung vom anderen Bären zu Futter, sollte der nicht klug genug sein sie nicht zu belästigen. Denn eigentlich wäre es fast eine Verschwendung einen ganzen Bären für drei Leute zu töten.
Title: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Quilene on 24. September 2009, 14:11:08
Oh, der Bär würde recht schnell reiß aus nehmen wollen, wenn Ailina plötzlich so groß wird. Und sicher wäre der Bär etwas zu viel (besonders, weil Melina sicher nicht viel davon essen würde^^), aber wer weiß, wann sie das nächste mal etwas fand...
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 24. September 2009, 14:21:15
Ach was solls, einen großen Sprung dem Bären hinterher und ihn so schnell wie möglich getötet. Am besten mit einem Schlag oder Biss gegen den Hals. Um jedoch nicht zu viel zu verschwenden würde sie ihn in die Nähe anderer Jäger bringen, einem Rudel Schneewölfe wenn möglich und das was sie selbst brauchen würde mitnehmen (also genug für Drei herausreißen aus dem Bären) und damit zurück gen Höhle. Den Rest des Bären würden sich sicher die Wölfe holen.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Blackangel on 24. September 2009, 14:36:46
Ziwschendurch würde melina wach werden, sich strecken, umschauen und dann wenn sie keienr aufhält verschalfen dreinschauend hinaus zur Morgentiolette tapsen.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 24. September 2009, 14:45:15
Wo sie dann wohl auf einen großen Bären mit Knochenplatten treffen würde der, mit Fleisch im Maul, wohl auf die Höhle zuhielt. Sicher hatte sie Ailina so schon mal gesehen aber vielleicht war es im Halbschlaf doch ein erschreckender Anblick.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Blackangel on 24. September 2009, 15:10:39
Oder ehr totale verschlafne Ignoranz, denn sie würde sich ihrer Sachen entledigen und sich mit Schnee waschen und etwas blinzeln wegen der helligkeit und dabei dem Schreckensbären, ihren Rücken präsentieren, soviel Dummheit muss doch bestraft werden oder ?
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 24. September 2009, 17:25:23
Bei solcher Unvorsichtigkeit bekommt sie das frische Fleisch einmal links und rechts rumgehauen, so dass sie danach wirklich was zum waschen hat als ihre Seiten, Rücken und sicher auch etwas von den Haaren Spuren von dem blutigen Fleisch abbekommen. Fast so als wäre nichts gewesen schiebt sie dann ihren großen Bärenkörper in die Höhle.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Blackangel on 24. September 2009, 19:27:59
Melina wurde zusammenschrecken und aufschreien und dann würde wohl Ailina in der Höhle verschwinden und Melina würde sich anscheind von neuen draußen waschen murrend.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Quilene on 24. September 2009, 20:09:54
Und in der Höhle ist Dipvyr noch immer dabei, mit seiner Klinge herum zu fuchteln.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 24. September 2009, 23:17:38
Na das würde sie sich doch mal ansehen. Wann bekommt sie sowas schon mal zu sehen? Nie.
Title: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Quilene on 25. September 2009, 08:36:03
Und so konnte der Schreckensbär sich davon überzeugen, dass der Drowpriester tatsächlich nicht immer Rüstung trug, und einen mit Narben übersähten Oberkörper hatte. Offenbar scherte er sich nicht darum, diese Narben zu heilen.Die große Klinge schwang er mit relativer Leichtigkeit durch die Luft, bevor er dann zu Ailina sah, sie wohl bemerkend irgendwann.

"Gaben Kampf...?"
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 28. September 2009, 00:10:23
Er erntete dafür ein halbes Nicken und ein halbes Kopfschütteln was wohl anzeigen sollte, dass es nichts ernsthaftes war. Er bekommt die Schnauze mit dem Fleisch hingehalten, so dass er sich etwas abschneiden, -reissen oder auch -beißen könnte so ihm danach ist.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Blackangel on 28. September 2009, 07:43:51
So würde wohl nach einen kleinen Moment Melina, wieder frisch gewashcen hereinkommen und zu den beiden schauen und den Fleisch. " Wer ist den dran mit kochen ?"
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 28. September 2009, 08:27:56
Die Frage bringt ihr einen blinzelnden Bärenblick ein, so als wäre das eine recht absurde Frage. Stattdessen bekam auch sie das Fleisch hingehalten, auf das sie sich etwas davon abschneiden würde.
Title: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Quilene on 28. September 2009, 08:27:59
Er knurrt leicht.

"Gleich."

Kommentierte er Ailinas Geste, und fing dann an mit seinem kleinen Ritual.

"Selvetarm, Jabbuk d' Thalack lu' Malarin... belbau uns'aa l' Strenght ulu elgg udossta Ogglinnen. Belbau uns'aa l' Yorn, ulu elgg, xun lassrinn, ulu venoch... lu' mzild. Belbau uns'aa l' Orn ulu xun dosst Xund, wun dosst Kaas. P'wal Usstan tlun dosst Killian, Usstan tlun dosst Sargtlin, Usstan tlun dosst M'thain."
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 28. September 2009, 08:30:26
Setzt sich dann auf ihren bepelzten Hintern und wartet brummend auf gleich.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Blackangel on 28. September 2009, 08:36:59
So zog Melina einen Dolch und Schnitt sich etwas ab und schaute die beiden Doof an, es fehlte ja an allem, womit man in gesitter Weise Nahrung zubereiten konnte.
Title: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Quilene on 28. September 2009, 08:43:53
Und kurz schien es so, als ob noch etwas in der Höhle wäre... etwas, was sich am Rande der Höhle bewegte. Und es war auch etwas zu hören, wie das Trippeln Tausender kleiner Spinnen auf nacktem Felsboden, das rascheln von Chitin üer Chitin, das Wimmeln von Mandibeln... einen Moment lang war die Luft erfüllt damit.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Blackangel on 28. September 2009, 08:46:49
Melina rückte bedeutend näher zum Brummbären auf, um Schutz zu suchen. " Was bei den Göttern ist das ?" Murmelte sie.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 28. September 2009, 08:57:31
Der Bär kneift die Augen zusammen und streckt abwartend die Nase in die Luft.
Title: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Quilene on 28. September 2009, 09:03:33
Dipvyr dreht sich dann, die Arme zu den Seiten ausgestreckt, zu den beiden Frauen herum, den Bidenhänder dabei fast wie ein Spielzeug in der Hand haltend, und die Augen glimmen fast schon auf. Ein Zischen liegt in der Luft... dann ist der Spuk vorbei, und er legt sich die Klinge auf die bloße Schulter, bleckt die Zähne.

"Bwael."
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 28. September 2009, 09:06:54
Nickt und sieht für einen Bären recht beeindruckt aus, hält aber immernoch das Fleisch im Maul, so dass es herausschaut. Anscheinend will sie es nicht auf den Höhlenboden legen.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Blackangel on 28. September 2009, 09:10:07
"Was war das ?" Fragte Melina sich inzwischen an den riesen Brummbäre leicht gedrückt ind er Hand ein Stück blutiges Fleisch haltend.
Title: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Quilene on 28. September 2009, 09:28:06
"Selvetarm zufrieden mit mich."

Er bleckt die Zähne, und kommt dann auf die beiden zu.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Blackangel on 28. September 2009, 09:33:27
"Mit mir" Ja sie verbessert ihn anscheind schon aus dem Reflex heraus.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 28. September 2009, 09:34:32
Hält auch ihm anbietend das Fleisch hin, nun wo er anscheinend seine Übungen erst einmal beendet hat.
Title: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Quilene on 28. September 2009, 09:40:04
Und so schnappt er sich das Fleisch aus dem Maul des Bären... und schaut es einen Moment lang an. Dann zuckt er mit den Schultern, und beißt in das blutige Ding hinein.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Blackangel on 28. September 2009, 09:44:39
" urrhhhgs ich glaub mir wird schlecht...." Hörte man von Melina, die Richtung Höllenausgang eilte.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 28. September 2009, 09:52:36
Wenn er sich das ganze Stück was noch da war geschnappt hat schnappt sie sich das andere Ende und kaut daran herum. Soviel wohl die Meinung von Bär und Drow zum kochen des Fleisches.
Title: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Quilene on 28. September 2009, 09:52:47
Und Dipvyr schaut ihr irritiert nach.

"Was nun wieder haben...?"
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 28. September 2009, 09:53:54
Zuckt brummend mit den Schultern und kaut weiter.
Title: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Quilene on 28. September 2009, 09:58:01
Er schneidet sich dann ein Stück ab vom Fleisch, sich mit einem Schreckensbär um Nahrung balgen ist dann wohl doch zu viel für ihn.

Dann setzt er sich hin, und isst in Ruhe, wobei er schon eine deutliche Gänsehaut bekommt, und leicht zu zittern beginnt.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 28. September 2009, 10:02:42
Schlingt dann ihr Frühstück herunter und wartet, bis Dipvyr mit seinem fertig ist ehe sie sich vor ihn stellt und versucht ihm einmal mit der riesigen Bärenzunge übers Gesicht zu schlecken.
Title: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Quilene on 28. September 2009, 10:59:37
Und er schaut erstaunt drein, und hebt abwehrend eine Hand... aber das wird wohl nicht viel bringen.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 28. September 2009, 11:02:31
So wird sein Gesicht einmal abgeschleckt, ehe sie sich neben ihn auf den Boden sinken lässt. So wartet sie dann ab, ob Melina wieder auftaucht oder ob Dipvyr irgendwie sonst noch im Nachhinein reagiert.
Title: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Quilene on 28. September 2009, 11:04:11
Er schüttelt sich leicht, und wischt sich knapp über das Gesicht, ehe er offenbar einen Zauber wirkt... woraufhin er auch aufhört zu zittern.

"Was das waren...?"

Fragend schaut er Ailina an.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 28. September 2009, 11:11:17
Statt einer gesprochenen Antwort sieht er, wohl sicher das erste mal im Leben, wie sich Bärenleftzen zu einem Grinsen verziehen. Zwar zeigen sich viele große Zähne dabei, es ist aber augenscheinlich ein Grinsen und keine Drohung.
Title: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Quilene on 28. September 2009, 11:18:11
Und er bleckt etwas... zögerlich seine Zähne. Denn das ist schon recht groß, was er da sieht^^
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 28. September 2009, 11:28:35
Das bringt sie dazu sich zu erheben und eine ihrer Pranken auf seine Schulter zu legen. Allerdings diese dort nicht ablegend, so dass er nur ein Teil des Gewichtes spürt.
Title: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Quilene on 28. September 2009, 11:40:05
Er schaut sie stirnrunzelnd an.

"Was...?"
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 28. September 2009, 11:43:20
Lässt von ihm ab und zuckt mit den Schultern. Mit ihrem Kopf deutet sie in Richtung des Höhlenausgangs.
Title: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Quilene on 28. September 2009, 11:49:29
Und er schaut ihr kurz nach, und zieht sich dann wieder ein Hemd an, und schnappt sich seine Klinge, um ihr ein Stück nach zu gehen.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 28. September 2009, 11:54:08
Bleibt dann noch mal stehen und deutet grob auf seine Rüstung. Immerhin waren sie schon lange in der Höhle gewesen. Ihren Beutel würde sie sich mit dem Maul nebenher schnappen.
Title: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Quilene on 28. September 2009, 18:38:49
Dann schnaubt er leise, und macht sich daran, die Rüstung an zu legen. Genug Zeit also für ein Frauengespräch draussen^^
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Blackangel on 28. September 2009, 20:09:13
Melina würde draußen sitzen, an die Felsen des Höhleneinganges gelehnt und hinaus ins Weiß schauen einfach, von dem Fleisch war nichts zu sehen, wahrscheinlich hatt sie es weggeworfen.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 28. September 2009, 22:50:36
Sie wedelt draussen kurz mit dem Beutel in ihrem Maul, wohl das Zeichen, das es bald weiter gehen würde.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Blackangel on 28. September 2009, 23:12:37
Sie nickt nur und wartet auf Dipvyr wohl schweigend.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 29. September 2009, 01:48:31
Während des wartens wurde aus der Bärengestalt dann auch wieder ein Mensch, alleine schon um den Beutel nicht die ganze Zeit im Maul tragen zu müssen und so würde sie wohl Melina beim warten beobachten.

Alles in Ordnung? Hattest es gerade so eilig.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Blackangel on 29. September 2009, 08:18:51
Ich bin ein Mensch ich kann kein rohes Fleisch essen...
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 29. September 2009, 08:41:29
Kratzt sich kurz nachdenklich am Kopf

Ach ja, stimmt. Aber was anderes war nicht zu finden.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Blackangel on 29. September 2009, 08:59:57
Was solls ich bin eh zu Dick.. da kann ein wenig Abnemmen gut tun. Das klang wohl mehr nach einer Ausrede.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 29. September 2009, 09:05:22
Mustert sie kurz.

Wie du meinst.

Anscheinend wieder eine der Sachen, zu denen sie eher keinen Bezug hat.

Wenn denn dann alle wieder mehr oder weniger bereit wären würde sie wieder zum Wolf werden und sich grob auf den Rückweg machen. Dabei immer wieder auf der Suche nach ähnlichen Spuren wie vom Vortag was wohl zu dem einen oder anderen kurzen Umweg führen würde. Aber wer kann das im Schnee schon genau sagen.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Blackangel on 29. September 2009, 09:51:47
Melina würde einfach schweigsam hinter den beiden hinterherstolpern mit knurrenden Magen.
Title: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Quilene on 30. September 2009, 10:27:38
Doch von den Spuren ist nichts weiter zu finden. Der Schnee, welcher in der Nacht gefallen war, hat jegliche Chance darauf zerstört. Doch irgendwann fand man eines der Lager der Untiere. Kreaturen, die umherliefen, und Höhlen bewachten. Recht schnell wurden die drei bemerkt, und sicherlich würde es sogar zum Kampf kommen. Wer wollte Dipvyr davon abhalten, sich auf alle Monster zu stürzen, und damit auf kurz oder lang in einer großen Übermacht zu sterben...?
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 30. September 2009, 10:30:56
Das war dann wohl eine Aufgabe für Ailina, die ihn sich als Schlurfer über den Schulter werfen würde und machen würde, dass sie von den Untieren weg kommt. Zur Not einfach den Berg ein Stück weit runterrutschen und springen. Verletzungen konnte man heilen, Tod würde schwieriger zu beheben sein.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Blackangel on 30. September 2009, 10:35:58
Melina wäre wie immer bei kämpfen.... einfach mal wieder verschwunden.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 30. September 2009, 11:02:14
Und genau aus dem Grund hatte Ailina sich nicht sie geschnappt. Hoffendlich schaffte Melina es dran zu bleiben weil sie sonst wohl alleine in den Bergen stehen würde.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Blackangel on 30. September 2009, 12:19:34
Nein Melina war einfach davon gerannt, als die ersten Rufe und Angriffe folgten und dabei unsichtbar geworden und wäre irgendwann auf irgendwas ausgerutscht und nach vorne in den Schnee gefallen, aber wo waren die andern ?
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 30. September 2009, 12:25:23
Die Antwort war wohl einfach: Weg. Hoffentlich dabei auch mit bloß ein paar Schürfwunden und blauen Flecken (von Steinen, Eis und Dipvyrs zu erwartendem Protest) den Untieren entkommen.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Blackangel on 30. September 2009, 12:47:02
So würde das Mäuschen einfach weiterstapfen, das Gebirge konnte ja nicht ewig sein, sie musste ja wenigstens grob wissen, aus welcher Richtung sie damals gekommen sind oder ?
Title: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Quilene on 30. September 2009, 13:11:25
Dipvyr wehrte sich nur zu Beginn, dann ließ er sich wegbringen. Auch wenn es sicherlich DER Kampf des Jahrhunderts geworden wäre.

So fand man also heraus, dass die Untiere zahlreich, aufmerksam, und mit magischer Unterstützung waren, so wie gut ausgerüstet.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 30. September 2009, 13:23:08
Sie waren gestern durch den Schnee gekommen. Und davon gab es zu alles Seiten sicher massig.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Blackangel on 30. September 2009, 13:30:44
Ja so würde Melina eifnach mal stur doof geradeaus weitermaschieren.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 30. September 2009, 13:33:25
Dann würde sie sicher irgendwann auch wieder von den Gipfeln herunterkommen. Die Kälte machte ihr ja wohl nichts aber das Frühstück hatte sie ja verweigert und dadurch wohl zumindest sehr viel Hunger wenn sie wo hinkommt wo der Schnee endlich weicht.
Title: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Quilene on 30. September 2009, 14:33:16
Und sie wollte nicht die anderen beiden suchen...?




"Lassen wieder unter."

Würde er dann irgendwann murrend zu ihr sagen.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 30. September 2009, 14:36:56
Würde sich noch ein paar mal drehen und ein Stück weitergehen ehe sie ihn wieder runtersetzte. Danach wurden ein paar Schutzzauber gewirkt ehe sie sich zurückverwandelte. Man konnte ja nicht wissen, wie sauer der Drow sein würde und wie sich das äusserte.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Blackangel on 30. September 2009, 15:44:31
Natürlich schaute sie sich mit ihren geschärften Sehsinnen um dabei, aber sie blieb auch lieber in Bewegung, diese Untierhorden machten ihr mehr als nur Angst.
Title: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Quilene on 30. September 2009, 15:50:29
"Hrmpf... warum nicht wollen kämpfen? Warum... halten mir auf?"

Er knurrt dumpf.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 30. September 2009, 15:53:19
Weil wir schon mit etwas mehr als einer Handvoll von denen harten Kampf hatten. Und das waren viele Hände mehr. Wir wollen kämpfen, ja. Aber nicht in unseren Tod rennen.
Title: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Quilene on 30. September 2009, 16:07:59
"Hrmpf."

Bei dem Blitzen in seinen Augen könnte man meinen, dass er da anderer Meinung war. Doch dann zuckt er mit den Schultern.

"Was jetzt?"
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 30. September 2009, 16:10:11
Schaut sich erstmal um um sich zu orientieren.

Entweder weiter runter wieder oder das Mäuschen suchen. Die ist weggehuscht scheint mir.
Title: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Quilene on 30. September 2009, 16:17:13
"Hrm... wo sie sein?"
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 30. September 2009, 16:18:19
Zuckt mit den Schultern.

Macht sich immer unsichtbar. Hab sie nicht gesehen als ich den Berg  runter bin.
Title: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Quilene on 30. September 2009, 16:46:36
"Hrmpf..."

Sagt er dazu nur.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 01. Oktober 2009, 08:41:07
Hatte dazu wohl auch nicht mehr viel zu sagen und machte sich daran aus den Bergen herauszukommen. Den Drow hoffendlich im Schlepptau und mit einer Rast spätestens an der Kreuzung an der sich alle drei getroffen hatten. Vielleicht würde sich ja da das Mäuslein mit der Zeit einfinden.
Title: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Quilene on 01. Oktober 2009, 09:19:32
Dipvyr wirkte irgendwie unzufrieden mit dem Ausgang der Expedition, und stand etwas murrig neben dem Haus.

Aber würde Melina es irgendwie dort hin schaffen...?
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 01. Oktober 2009, 09:38:17
Anscheinend wusste sie nicht wirklich mit einem unzufriedenen Drow umzugehen, würde aber trotzdem ab und an mal versuchen ihm vor Augen zu führen, dass die Expedition recht erfolgreich war. Immerhin hatte man welche dieser Untiere erschlagen und sich vor der größeren Menge nur zurückgezogen. War ja noch nicht aller Tage Abend dazu.
Title: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Quilene on 01. Oktober 2009, 10:05:33
"Wären... gut Kampf gewesen. Viel Ruhm."

Er schnaubt.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 01. Oktober 2009, 10:15:51
Sicher. Hätte aber mit unserem Tod geendet und das hätte keinen Ruhm gebracht weil es niemand mitgekommen hätte.
Title: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Quilene on 01. Oktober 2009, 10:19:20
"Selvetarm hätte."

Er schnaubt dann leicht.

"Nun zu spät. Finden andermal würdig Gegner."
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 01. Oktober 2009, 10:28:25
Stimmt, er hätte. Aber denke er kann noch warten bis du zu ihm kommst und besser hier noch etwas für ihn erreichen. Und wir werden sicher wieder würdige Gegner finden.
Title: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Quilene on 01. Oktober 2009, 10:31:46
"Wann haben genug getan...?"

Er schnauft.

"Wollen noch warten auf Maus?"
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 01. Oktober 2009, 10:43:31
Wann? Wenn dein Gott dich irgendwann zu sich holen mag. Und du dann bei ihm direkt dienen kannst. Aber das ist nur meine Meinung.

Hm, ich denke ein wenig warten wir noch. Wie sehr kann sie sich schon verirrt haben. Glaube nicht, dass die Untiere sie erwischt haben.
Title: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Quilene on 01. Oktober 2009, 10:56:45
Er schnaubt.

"Werden sehen."
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 01. Oktober 2009, 11:03:57
Nickt und würde dann eine Weile warten. Sich dabei immer wieder umsehend, und etwas wippelig. Anscheinend nicht zum rumsitzen und warten wirklich aufgelegt.
Title: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Quilene on 01. Oktober 2009, 11:12:29
"Was haben...?"

Er schaut sei fragend an, er selbst steht recht starr und still neben der Hütte.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 01. Oktober 2009, 11:22:23
Weiß nicht. Sinn steht eher nach Sonnenbad und frischem Reh und Tee zu trinken als nach hier rumsitzen.
Title: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Quilene on 01. Oktober 2009, 11:55:02
"Dann machen. Aber bei Sonnenbad ich nicht kommen mit."

Er bleckt die Zähne.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 01. Oktober 2009, 12:06:27
Hm, dann warten noch ein paar Minuten, dann suchen was zu essen und trinken und dann ich machen ein wenig Sonnenbad und dann schlafen gehen. Ja?
Title: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Quilene on 01. Oktober 2009, 12:16:29
"Was ich machen bei Sonnenbad?"

Er schaut sie fragend an.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 01. Oktober 2009, 12:18:30
Scheint kurz zu überlegen.

Hm, was zu essen mitnehmen und Schatten suchen oder zuschauen? Was willst du denn machen?
Title: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Quilene on 01. Oktober 2009, 12:21:25
"Hrmpf.... werden sehen."
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 01. Oktober 2009, 12:26:04
Weißt nicht was du machen willst?
Title: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Quilene on 01. Oktober 2009, 12:32:03
"Werden sehen, worauf haben Lust."

Er nickt.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 01. Oktober 2009, 12:39:12
Gut. Dann in Dunkelbrunn was zu Essen suchen und dann zu nem See gehen?
Title: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Quilene on 01. Oktober 2009, 12:46:39
"Xas."

Er nickt.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 01. Oktober 2009, 12:53:21
Und so wurde sich dann, erst in Dunkelbrunn was zu Essen und trinken gesucht und dann ein ruhiges kleines Gewässer gesucht in das Ailina gegen wohl mittlerweile frühen Abend zuerst mal mit all ihren Klamotten hineinhüpfte.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Blackangel on 01. Oktober 2009, 13:12:54
Während die beiden vieleicht in Dunkelbrunn wären könnten sie ja gehört haben, das eine Wachmanschafft eine junge blonde Frau aufgegriffen hat, anscheind übel zugerichtet von irgendwas und halb verhungert und derzeit noch zur Nachuntersuchung im Tempel war.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 01. Oktober 2009, 13:21:05
So würde der Weg nach dem Verschwinden der letzten Strahlen der Sonne wohl wieder nach Dunkelbrunn zurückführen um mal zu sehen, wie weit die Nachuntersuchungen wären und ob es sich bei der Frau ums verlorengegangene Mäuschen handelte.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Blackangel on 01. Oktober 2009, 13:48:43
Ja das war wohl ihr Mäuschen mal so ganz ohne Maske und allem bandagiert, anscheidn hatte ein Bär sie überrascht und sie für seinen Mittagsimbiss grhalten nahc den Krallen und Bissspuren zu urteilen.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 01. Oktober 2009, 13:57:22
Schaut sich das kopfschüttelnd an und sieht mal nach, ob irgendwo jemand ist der verantwortlich aussieht. Sie interessiert sich dafür, ob sie die junge Frau heilen und mitnehmen darf da es sich bei ihr um ein Mitglied einer getrennten Reisegruppe handelt.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Blackangel on 01. Oktober 2009, 14:13:01
Ja nun anscheinend waren sich die Priester nicht so ganz einig, ein Teil wollte sie gehen lassen, ein anderer wollte sie untersuchen, weil irgendwas schien kommisch zu sein an ihr, der letzte Teil beharte darauf da man Symbole von Sharess fand, das sie ein Geschenk der Götter sei für den nächsten Opferaltar.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 01. Oktober 2009, 14:19:11
Also mit dem ersten Teil der Priesterschaft war sie völlig einer Meinung, dem zweiten Teil wurde gesagt, dass sie sicher bereits Hilfe gesucht hätte, wenn mit ihr irgendwas nicht in Ordnung wäre und der dritte Teil wurde erstmal ziemlich ungläubig angeschaut. Immerhin hatte man doch sicher auch Zeichen gefunden die darauf hinwiesen, das die junge Frau unter dem Schutz von jemandem hier stand wenn man schon an ihr rumgefummelt hatte. Immerhin hatte sie ja ihre Rüstung und Sachen getragen die sie in Dunkelbrunn für gewöhnlich trug.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Blackangel on 01. Oktober 2009, 14:39:32
Ja genau den sie trug ja ein Skalvenhalsband um den Hals, auch wenn eines sehr aufwendiges, man würde die Enklave schon ein paar Heller für die tote Skalvin den zahlen. Immmerhin war sie weckgelaufen anscheind, wenn man sie soweit draussen fand.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 01. Oktober 2009, 14:47:33
Dann würde sie mal fragen, ob sie das Halsband mal haben könnte. Sie war sich ziemlich sicher, dass sie wüsste wer die Besitzerin war und die würde ihr Eigentum sicher lieber wiederhaben als es irgendwo geopfert zu sehen.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Blackangel on 01. Oktober 2009, 14:54:42
Da wurde sich erstmal erkundigt wer Ailina sei, was sie hier zu suchen hätte und nach ihren Schutzscheinen gefragt.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 01. Oktober 2009, 14:58:25
Dann wurde geantwortet, dass sie Ailina war, dass sie die junge Frau hier sucht die ihres Wissens nach einer Drow gehört und nein, nen Schutzschein hat sie nicht. Ist auch schon seit Jahren immer wieder hier ohne je einen gebraucht zu haben.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Blackangel on 01. Oktober 2009, 15:02:04
So würde sie dann wohl doch mal rausgerückt, aber mit den Worten würde sich ihrer beider Gesicht merken.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 01. Oktober 2009, 15:06:10
Das schien Ailina nun nicht weiter zu kümmern. Nach einigen kurzen Worten zur eigenen Stärkung würde sie Melina dann auch mal da rausbringen (im Idealfall mit deren Sachen zusammen und sie dann ausserhalb von Dunkelbrunn heilen. Ehe da drinnen noch wer auf dumme Gedanken käme.
Title: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Quilene on 01. Oktober 2009, 19:04:40
"Was machen mit Maus...?"

Dipvyr sah Ailina fragend an.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 01. Oktober 2009, 19:45:09
Hat sich nicht dran gehalten sich nichts tun zu lassen wie am Anfang versprochen und Priester wollten sie opfern. Dafür aber dann doch zu schade.

Würde ihr ein paar mal auf die Wange patschen wenn sie geheilt war
Title: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Quilene on 01. Oktober 2009, 20:01:13
"Hrmpf."

Und er schaut sie sich dann mal an.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 01. Oktober 2009, 20:09:39
Immer noch verbunden, aber geheilt darunter. Wie ihre Sachen aussehen kann wohl nur sie selbst sagen.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Blackangel on 01. Oktober 2009, 21:28:03
Das Kettenhemd ist wohl etwas zerfetzt an manchen stellen, der Helm hat eine schöne Beule und das war es. Nach dem Wangenklatscher würde sie wohl zu sich kommen und umschauen. Da seit ihr ja...
Title: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Quilene on 01. Oktober 2009, 21:38:14
"Warum du nicht bleiben bei uns...?"

Er schüttelt den Kopf.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Blackangel on 01. Oktober 2009, 22:32:14
Weil du afu die zugestürmmt bist und mich beinah 2 Bolzen getroffen haben ? Ich häng an meinen Leben , im Gegensatz zu dir. Das Klang sogar recht ehrlich.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 02. Oktober 2009, 08:58:38
Merkt man nicht. Hab dich gerade aus dem Tempel geholt. Wollten dich untersuchen und dann opfern weil sie dachten du bist entlaufene Sklavin. Sei froh, dass sie sich haben beschwatzen lassen.

Schaute dabei ziemlich ernst aus der Wäsche.
Title: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Quilene on 02. Oktober 2009, 09:01:07
"Haben Glück gehabt."

Knurrt er dumpf.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 02. Oktober 2009, 09:11:24
Mehr als Glück. Bin nicht beste Rednerin und die haben die Symbole deiner Göttin und ein Sklavenhalsband gefunden gehabt. Sehr schwer da nicht geopfert zu werden. Habe gesagt du gehörst Drow und nicht Arbeitssklavin. Sonst Opferaltar. Sorg dafür, dass nicht wieder passiert, bin nicht immer da und hast versprochen selbst auf dich aufzupassen. Versprechen zum mitkommen nicht gehalten.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Blackangel on 02. Oktober 2009, 13:17:15
" Ist ja gut ich werde euch beide nicht weiter stoeren." Dann erhebt sie sich und geht davon und laesst die beiden allein wohl.
Title: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Quilene on 02. Oktober 2009, 13:19:46
Und Dipvyr runzelt die Stirn.

"Dann... halt gehen."
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 02. Oktober 2009, 13:24:00
Schaut ihr leise grummelnd hinterher.

So ist das bei Menschen. Man hilft und nicht mal danke sagt wer.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Blackangel on 02. Oktober 2009, 13:34:23
Oh Ailina wuerde noch ein Danke bekommen
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 02. Oktober 2009, 13:40:51
Wenn eins gekommen ist wäre sie auch nicht so grummelig.
Title: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Quilene on 02. Oktober 2009, 13:45:19
"Ich nicht verstehen... Menschen."

Er schüttelt den Kopf.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Blackangel on 02. Oktober 2009, 13:50:26
Ja das wuerde sie und zwar egal ob Db oder Fb. Irgendjemand hatte dafuer gesorgt das sie vom Fleischer was ganz richtig leckeres und Teuers bekommen wuerde zum Essen, wahlweise roh oder zubereitet.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 02. Oktober 2009, 13:55:28
Auf Dipvyrs Kommentar folgten von ihr ein kurzes Lächeln und der Ausspruch:

Ich oft auch nicht.
Title: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Quilene on 02. Oktober 2009, 14:16:34
"Hmpf. Noch immer wollen gehen baden Sonne?"
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 02. Oktober 2009, 14:22:17
Glaube will nicht mehr. Kaum noch Sonne da. Kann mich selbst zur Sonne machen, bringt mir aber nichts. Hast du einen Vorschlag?
Title: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Quilene on 02. Oktober 2009, 14:33:26
"Können baden ohne Sonne."

Er nickt dazu.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: n-akemi on 02. Oktober 2009, 14:39:21
Gute Idee. Dann baden im Mond und Sternenlicht. Dann auch nicht so viele Leute unterwegs. Gehen wir uns Wasser dafür suchen.

Würde sich dann auch auf den Weg zu einer Wasserstelle machen wo nicht direkt jeder Nachtwanderer über die beiden stolpern würde.
Title: Re: [Ailina/Melina/Dipvyr] Unsere kleine Farm, ähm Höhle (mit Wyvernüberresten)
Post by: Quilene on 06. Oktober 2009, 18:53:31
Und so ging man baden.