Das Weltentor

Grundlagen => Bugs => Technische Fragen => Topic started by: Sanvean on 24. September 2009, 13:59:59

Title: Probleme beim Laden von wt2_bau
Post by: Sanvean on 24. September 2009, 13:59:59
Nach dem Starten des TS kommt eine Meldung, das der RDR Item Creation Wizard nicht geladen werden kann. Wenn ich dann das wt-Modul öffnen will, kommen Fehlermeldungen a là:

"wt_dirtground_02 nicht in C:\ProgramFiles\Atari\NeverwinterNights2\NWN2 Toolset\wt_dirtground_02.bmp oder C:\ProgramFiles\Atari\NeverwinterNights2\NWN2 Toolset_X1\Terrain\wt_dirtground_02.bmp gefunden"

Statt dirtground dann rocks, stonefloor, snow etc... Ca. 30 Fehlermeldungen. Das Problem hab ich übrigens seit dem letzten Patch, nur benutze ich das toolset bisher selten.

Vermutlich ist die Lösung ganz einfach, ich komme nur nicht drauf  ;D Wie gesagt ich benutz es praktisch nie.
Title: Re: Probleme beim Laden von wt2_bau
Post by: Parat on 24. September 2009, 14:40:46
verlink mal jemand die definitiv aktuelle version vom rdr

dann ersetzen wir die in wg

die ganzen texturen-vorschaubilder (um die geht es), müssen wir dann auch in wg zur verfügung stellen.
Title: Re: Probleme beim Laden von wt2_bau
Post by: Verund on 24. September 2009, 16:43:12
Hm, die Meldung hat doch schonmal jemand gemacht mit den 30 Fehlermeldungen. Hing das überhaupt mit dem RDR zusammen und damals nicht mit dem bau.mod?
Beim RDR sind doch gar keine Stone-Texturen gefragt?
Title: Re: Probleme beim Laden von wt2_bau
Post by: Nataari on 24. September 2009, 17:13:30
Hier hatte ich den Fehler schon mal genannt.

Der übrigens bei mir auch noch immer auftritt:

http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,14511.0.html
Title: Re: Probleme beim Laden von wt2_bau
Post by: Cupimis on 24. September 2009, 17:21:25
Joap ist bei mir auch noch und es hängt mit dem Wt_Bau.mod zusammen.
Title: Re: Probleme beim Laden von wt2_bau
Post by: Sanvean on 24. September 2009, 22:32:22
Quote from: Verund on 24. September 2009, 16:43:12
Hm, die Meldung hat doch schonmal jemand gemacht mit den 30 Fehlermeldungen. Hing das überhaupt mit dem RDR zusammen und damals nicht mit dem bau.mod?
Beim RDR sind doch gar keine Stone-Texturen gefragt?

Sind dann bei mir wohl zwei Fehler. Die RDR-Fehlermeldung gleich am Anfang, das TS ist noch garnicht geöffnet. Die 30 Fehlermeldungen kommen, wenn ich über Open->wt_modules->wt2_bau öffnen will.
Title: Re: Probleme beim Laden von wt2_bau
Post by: Verund on 24. September 2009, 22:35:13
RDR musste einfach updaten.
Title: Re: Probleme beim Laden von wt2_bau
Post by: Sanvean on 25. September 2009, 15:52:28
Quote from: Verund on 24. September 2009, 22:35:13
RDR musste einfach updaten.

Stimmt, danke  ;D

Link: http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2PlugIns.Detail&id=74#Files (hatte Tary aber auch schon gepostet, habs nur übersehen)
Title: Re: Probleme beim Laden von wt2_bau
Post by: Parat on 26. September 2009, 09:29:17
So, im TS müsste es nun die aktuelle WG-Version geben

Und was die Fehlermeldungen angeht:

in eigene dateien / wt_docs / toolser für modulbauer /

müssten sich dann auch die fehlenden dateien finden inkl. angabe, wo sie hin müssen