Das Weltentor

Gilden & Gruppierungen => [FB] Abenteurergilde Rollenspiel => Topic started by: Cupimis on 24. September 2009, 15:31:04

Title: (x) Söldner gesucht!
Post by: Cupimis on 24. September 2009, 15:31:04
Jade sucht drei bis vier Mann die für je 15 Heller im Mond in der nächsten Zeit durch den Hafen Patrouilieren würden. Es geht ihr dabei um die Sicherheit ihrer Gäste im Seepferdchen, aber auch um die anderen. In Zeiten Flickengesichts und Seuchen war das wohl Notwendig...
Title: Re: [Auftrag] Söldner gesucht!
Post by: Drachensarg on 24. September 2009, 15:40:53
Lyll sah sich den Aushang an und würde das ganze mal zu Schwarzwasser tragen.
Title: Re: [Auftrag] Söldner gesucht!
Post by: Jumper on 24. September 2009, 17:34:50
So Lyll nicht alles mitgehen lassen, würde sich Sandra dafür einschreiben.
Title: Re: [Auftrag] Söldner gesucht!
Post by: Cupimis on 24. September 2009, 18:02:36
Und Sandra würde die Information bekommen, das sie sich bei Jade im Seepferdchen melden sollte.
Title: Re: [Auftrag] Söldner gesucht!
Post by: DuncanCheysul on 25. September 2009, 15:28:12
Die drei Schwarzwasserer Lyll, Lyram und Zyrus würde sich dann auch mal bei Jade melden.
Title: Re: [Auftrag] Söldner gesucht!
Post by: Drachensarg on 25. September 2009, 19:40:13
Cristoph McRowe würde die drei Schwarzwasserer begleiten - für ein ganzes Schwarzwasser! :D Naja.. so fast...^^

Letztlich blieb es ja Jade überlassen, wer den Auftrag bekommt.
Title: Re: [Auftrag] Söldner gesucht!
Post by: Cupimis on 25. September 2009, 19:51:14
Und das hing sicher auch davon ab, wer Jade als erstes aufsuchen würde (IG)
Title: Re: [Auftrag] Söldner gesucht!
Post by: Cupimis on 01. Oktober 2009, 15:47:23
Vergeben an:
Willis
Lyllithen
Zyrus
Christoph
Title: Re: [Vergeben- Auftrag] Söldner gesucht!
Post by: Cupimis on 20. Oktober 2009, 19:46:45
Auftrag Abgeschlossen - Söldner bitte ihre verbleibenden 10 Heller Sold abholen ^^