Das Weltentor

Gilden & Gruppierungen => [FB] Abenteurergilde Rollenspiel => Topic started by: Cupimis on 24. September 2009, 15:40:30

Title: (x) [Auftrag] Haltet den Wald sauber!
Post by: Cupimis on 24. September 2009, 15:40:30
Der Förster Jamie Fraser zahlt bedachten Waldspaziergängern, die den Wald von Müll befreien 10 Heller damit die Verschmutzung des Waldes eingedämmt wird und die Tiere nicht daran verenden.
((200 Teile Altmetall in Engine abzuliefern))
Title: Re: [Auftrag] Haltet den Wald sauber!
Post by: Tiefseetaucher on 24. September 2009, 16:02:21
Auch dort würde sich Wolf mal melden, aber er würde jeglichen Lohn dafür ablehnen.
Title: Re: [Auftrag] Haltet den Wald sauber!
Post by: Cupimis on 24. September 2009, 16:08:38
Der Auftrag ging dann an Wolf, war aber auch noch für andere offen.
Title: Re: [Auftrag] Haltet den Wald sauber!
Post by: Nezuan on 29. September 2009, 12:09:37
Lyram würde wohl mal anfragen ob das Altmetall dann an ihn weiterverkauft wird! ^^
Title: Re: [Auftrag] Haltet den Wald sauber!
Post by: Tiefseetaucher on 29. September 2009, 12:25:43
Das würde es sicher, wenn man sich mal treffen würde *können wir ja dem zufall überlassen*
Title: Re: [Auftrag] Haltet den Wald sauber!
Post by: Cupimis on 29. September 2009, 14:36:28
Geht es sicher nicht, da es an Jade geht. Aber die konnte sicher mal mit Lyram darüber sprechen.
Title: Re: [Auftrag] Haltet den Wald sauber!
Post by: Nezuan on 29. September 2009, 14:41:02
Wenn man sich mal zufällig traf, sicher konnte man das - ansonsten wusste man ja voneinander wo man zu finden war.

((forum oder ig?))
Title: Re: [Auftrag] Haltet den Wald sauber!
Post by: Marenzi on 03. Oktober 2009, 14:11:24
Lyram könnte sicherlich sich einmal mit Jamie kurzhalten, da er den Auftrag aufgegeben hatte und anfragen ob Lyram dann das Altmetall von Jamie bekommen würde.

(*g*)
Title: Re: [Auftrag] Haltet den Wald sauber!
Post by: Algarond on 03. November 2009, 18:14:13
Annabell hatte einen riesigen Sack Altmetall zusammen und würde aus Jamie zukommen.
Title: Re: [Auftrag] Haltet den Wald sauber!
Post by: Marenzi on 07. November 2009, 18:52:50
Jamie würde Annabells Sammlung sehr gern entgegennehmen und natürlich auch entlohnen.
Title: Re: [Auftrag] Haltet den Wald sauber!
Post by: Cupimis on 10. Dezember 2009, 10:19:15
Auch hier fanden sich doch sicher noch andere Interessenten, sich nützlich zu machen und dafür gutes Gold zu verdienen, oder?
Title: Re: [Auftrag] Haltet den Wald sauber!
Post by: Cupimis on 26. Februar 2010, 11:11:53
Bestand hier noch Bedarf?
Title: Re: [Auftrag] Haltet den Wald sauber!
Post by: Marenzi on 26. Februar 2010, 21:45:39
Jamie würde sich immer über Schrott freuen und auch weiter bezahlen.
Title: Re:[Auftrag] Haltet den Wald sauber!
Post by: Marenzi on 28. Juni 2011, 13:41:05
Jamie besuchte die Abenteurergilde und gab an, dass er sich weiterhin über die Erfüllung dieses Auftrags freute.
Title: Re:(x) [Auftrag] Haltet den Wald sauber!
Post by: Marenzi on 01. September 2011, 19:24:54
Jamie erkundigte sich, weshalb sein Auftrag denn abgehangen wurde, obwohl der noch aktuell war.



Und Dante erkundigte sich in der Abenteurergilde mal nach Aufträgen, da man sich wohl ein bisschen Gold dazu verdienen wollte.
Title: Re:(x) [Auftrag] Haltet den Wald sauber!
Post by: Spiegelfeder on 01. September 2011, 19:43:31
Jelena hatte auf ihren Spaziergängen bereits jede Menge Schrott aufsammeln können - abgesehen von den beiden Metalhaufen, die ihr andauernd hinterher liefen - und hatte immer weniger Zeit, dank des Bewacher-Auftrages von Alena, sodass sie nur selten dazu kam, sich direkt an Jamie zu wenden.

[[ nur als kleine Erinnerung an mich, dass ich das noch uuunbedingt ausspielen muss ]]
Title: Re:[Auftrag] Haltet den Wald sauber!
Post by: Nutmeg on 01. September 2011, 20:15:53
Und der Auftrag wurde natürlich offen gehalten.

Dante wurde direkt an Hilda verwiesen, die einen...speziellen Auftrag gerade aufgenommen hatte. (Ich schreibe diesen noch aus, da mehrere die Gelegenheit natürlich bekommen sollen^^...aber wir können das gerne IG mal besprechen)
Title: Re:[Auftrag] Haltet den Wald sauber!
Post by: Marenzi on 01. September 2011, 20:28:10
(Gerne)
Title: Re:[Auftrag] Haltet den Wald sauber!
Post by: Cupimis on 28. August 2012, 11:22:40
(Soll der mal geschlossen werden?)