Das Weltentor

Rollenspielforen => Allgemeines Rollenspiel => Topic started by: Algarond on 05. Oktober 2009, 18:32:33

Title: [DB/Akoraste]Sprachlehrer gesucht.
Post by: Algarond on 05. Oktober 2009, 18:32:33
Und so sucht Rauvyls treue Dienerin Akoraste einen Drow in Dunkelbrunn, der die Sprache der Menschen spricht, um diese wenigstens in Grundzügen von dieser Person zu lernen. Rauvyl würde die Person für die Ausbildung entschädigen. Wird sie einen finden der sich bereit erklärt sie wenigstens kurzzeitig zu unterrichten?
Title: Re: [DB/Akoraste]Sprachlehrer gesucht.
Post by: Micha on 05. Oktober 2009, 18:54:53
Nun, Vas'dril wird für einen anderen Drow sicher tätig werden... wenn die Bezahlung denn stimmt.
Title: Re: [DB/Akoraste]Sprachlehrer gesucht.
Post by: Algarond on 05. Oktober 2009, 19:09:09
Akoraste versichert, dass die Bezahlung gut ist und auf jeden Fall pünktlich eingehen wird.
Title: Re: [DB/Akoraste]Sprachlehrer gesucht.
Post by: Algarond on 08. Oktober 2009, 08:06:54
Und der Unterricht fand, dann wohl auch statt. Akoraste lernte die Grundzüge der Menschensprache und machte sich auf den Weg, ihrer Herrin Rauvyl stolz und glücklich von ihren Erfolgen zu berichten und das Vasdril ein guter Lehrer war, der sie wohl auch sexuell nicht belästigte.