Das Weltentor

Gilden & Gruppierungen => [FB] Abenteurergilde Rollenspiel => Topic started by: Schlappohr on 10. Oktober 2009, 19:11:38

Title: (x) Sammler gesucht
Post by: Schlappohr on 10. Oktober 2009, 19:11:38
Und Fye würde einen Auftrag aushängen. Auf jenem stand, dass Lyram Schwarzreich Volbana-Blatt, Aloe, Ritzenflechte, Haslbäuche sucht und davon jeweils ein Dutzend. Als Belohnung wurden 12 Heller veranschlagt.
Title: Re: [Auftrag] Sammler gesucht
Post by: Feli on 27. Oktober 2009, 09:53:30
So wird sich unter dem Anschlag eine Notiz finden.

Sofern dieser Auftrag noch nicht erledigt ist, werde ich mich einmal nach diesen Dingen umsehen und sie für euch suchen. Ich bin noch nicht allzu lange in Seldaria. Doch ihr findet mich bei Rückfragen oder anderem nahe des Vollen Humpens oder im Steppenden Seepferdchen.

Felicia Himmelstern
Title: Re: [Auftrag] Sammler gesucht
Post by: Feli on 29. Oktober 2009, 08:45:35
Nach einigen Tagen hinterlies Felicia eine weitere Nacht.

Ich hätte nun je ein Dutzend von den gewünschten Zutaten gesammelt. Bitte teilt mir am besten recht schnell mit, wann und wo ich sie euch übergeben kann, bevor sie verderben oder die Kräuter welken und ihre Wirkung verlieren.

Ich bin seit gestern im Freien Tempel oder auch in dessen Lazarett zu erreichen, werde mich aber zugleich regelmäßig hier nach eurer Antwort erkundigen.

Felicia Himmelstern

Title: Re: [Auftrag] Sammler gesucht
Post by: Schlappohr on 29. Oktober 2009, 11:53:03
Und Felicia wurde dann auch alsbald von Fye aufgesucht, der ihr dann wortreich - wie immer eben - erklärte, dass sie sich bei Lyram Schwarzreich zu melden habe. Der würde sie dann auch für ihre Mühen entlohnen sowie die gesammelte Ware ansich nehmen.
Title: Re: [Auftrag] Sammler gesucht
Post by: Feli on 29. Oktober 2009, 12:45:16
So würde sie dann dankend, wenn auch mit amüsiertem Schmunzeln dazu nicken und sich auf Suche nach Herrn Schwarzeich machen.
Title: Re: [Auftrag] Sammler gesucht
Post by: Nezuan on 01. November 2009, 17:50:08
Und so lieferte Felicia die Kräuter zur Zufriedenenheit Lyrams bei diesem ab.

((kann ge'xt werden))
Title: Re: [Abgeschlossen] Sammler gesucht
Post by: Cupimis on 10. Dezember 2009, 10:20:50
Und so wurde auch dieser Auftrag abgehängt.