Das Weltentor

Gilden & Gruppierungen => [FB] Abenteurergilde Rollenspiel => Topic started by: Schlappohr on 10. Oktober 2009, 19:20:04

Title: (x) Späher gesucht
Post by: Schlappohr on 10. Oktober 2009, 19:20:04
Und ein weiterer Auftrage wurde von Fye an die Wand gepinnt. Erneut war es Lyram Schwarzreich, der Jemanden suchte, der sich gut bewegen konnte und nicht allzu plump war. Der Auftrag war nicht näher definiert. Es stand nur dort, dass man sich bei dem Auftraggeber melden solle sowie, sofern man den Auftrag dann schließlich erfüllt, es 10 Heller gibt.
Title: Re: [Auftrag] Späher gesucht
Post by: Drachensarg on 10. Oktober 2009, 19:38:43
Lyll legte den Kopf schief und laß sich gelassen all die Aushänge durch, die mit ihrem Kollegen zu tun hatten und so würde sie ihn einfach mal aufsuchen, worum genau es denn ging.
Title: Re: [Auftrag] Späher gesucht
Post by: Nezuan on 11. Oktober 2009, 01:48:33
Und Lyll bekam dann in einem persönlichen Gespräch auch Alles zu dem Auftag gesagt und den Zuschlag. Der Sold würde aber wohl dennoch über die Abenteuergilde abgewickelt werden.
Title: Re: [Auftrag] Späher gesucht
Post by: Drachensarg on 29. November 2009, 02:01:56
((bereits erledigt))
Title: Re: [Abgeschlossen] Späher gesucht
Post by: Cupimis on 10. Dezember 2009, 10:17:15
Und so wurde der Auftrag abgehängt.