Das Weltentor

Grundlagen => Bugs => Erledigte Bugs => Topic started by: Kadyrr on 17. Oktober 2009, 15:27:35

Title: FIXED - [Map] Käferhöhle im Unterreich nicht begehbar
Post by: Kadyrr on 17. Oktober 2009, 15:27:35
Hiho ihrs,

mir ist aufgefallen, dass die Käferhöhle im Unterreich (nahe den Spinnen, in der Nähe der Grottenschrate) nicht begehbar ist.

Vieleicht kann man da ja was machen, ich kleiner Kokelelf trau mich nicht raus, um den anderen Eingang zu nutzen, doch würde ich gern Käfer zertreten! =)

*rennt vor der PETA weg und versteckt sich unter einer umgedrehten Badewanne*
Title: Re: Käferhöhle im Unterreich nicht begehbar
Post by: Eyla on 09. Januar 2011, 04:04:25
Ist das noch aktuell?
Title: Re: Käferhöhle im Unterreich nicht begehbar
Post by: Gangzzta61 on 13. Januar 2011, 15:25:20
Ja macht das mal bitte. :)
Title: Re: Käferhöhle im Unterreich nicht begehbar
Post by: Nataari on 14. Januar 2011, 16:41:20
Der Eingang wurde ja auch wieder verschüttet, also kein Durchgang ^^, schnappt euch Schaufeln und los gehts. :D
Title: Re: Käferhöhle im Unterreich nicht begehbar
Post by: Quilene on 14. Januar 2011, 17:21:25
Der Eingang wurde wieder aufgemacht.^^
Title: Re: Käferhöhle im Unterreich nicht begehbar
Post by: Durgarnkuld on 14. Januar 2011, 17:45:15
Wann? Warum gibt es kein Gerüchteposting dazu, wie zu der Verschüttung? Wäre nett, wenn man das nicht "unter der Hand" macht, da ich keinerlei RP darum mitbekam und es auch nicht im Forum sah.
Title: Re: Käferhöhle im Unterreich nicht begehbar
Post by: Quilene on 14. Januar 2011, 18:52:40
Weil die Höhle nun ca. 10 mal zugeschüttet und wieder neu aufgemacht wurde. Irgendwann ists auch mal gut^^
Title: Re: Käferhöhle im Unterreich nicht begehbar
Post by: Durgarnkuld on 14. Januar 2011, 19:02:01
Erm ja. Daher spricht was genau nun dagegen es einfach .... kund zu tuen? ^^
Ich denke nicht, dass sie dann sofort wieder zugeschüttet wird, es wäre nur wohl gerecht, wenn man es halt ... zeigt.
Title: Re: Käferhöhle im Unterreich nicht begehbar
Post by: Quilene on 14. Januar 2011, 19:15:47
Ich glaube, ich war nicht mal dabei, als es frei geschaufelt wurde. Wie gesagt, das wurde schon so oft gemacht, ich hab keine Ahnung, wer wann was getan hat^^
Title: Re: Käferhöhle im Unterreich nicht begehbar
Post by: Durgarnkuld on 14. Januar 2011, 19:19:23
Jo, es ist ja kein Vorwurf an dich oder so. Ich meine nur, wenn man es "zumacht" und "aufmacht" sollte man es einfach kennzeichnen in nem Gerücht oder sowas, damit man mal WEiß, was denn derzeit Sache ist ^^
Title: Re: Käferhöhle im Unterreich nicht begehbar
Post by: Eyla on 14. Januar 2011, 20:58:46
Ok, müssen wir mal schauen.
Title: Re: [Map] Käferhöhle im Unterreich nicht begehbar
Post by: Eyla on 02. Februar 2011, 01:32:24
Wie heisst die Map mit dem Zugang?
Title: Re: [Map] Käferhöhle im Unterreich nicht begehbar
Post by: Erzengel on 02. Februar 2011, 01:33:19
Kann das nicht absicht sein ?

Denn einige Zugänge wurden ja Unbrauchbar gemacht, vielleicht auch eben jener.
Title: Re: [Map] Käferhöhle im Unterreich nicht begehbar
Post by: Quilene on 02. Februar 2011, 01:34:05
s.o., Erzi
Title: Re:[Map] Käferhöhle im Unterreich nicht begehbar
Post by: Nutmeg on 29. März 2011, 01:32:10
Wurde das gefixt?
Title: Re:[Map] Käferhöhle im Unterreich nicht begehbar
Post by: Eyla on 23. Juli 2011, 01:59:29
Quote from: Eyla on 02. Februar 2011, 01:32:24
Wie heisst die Map mit dem Zugang?

Wenn es keiner mehr sagen kann, ist es halt erledigt.
Title: Re:[Map] Käferhöhle im Unterreich nicht begehbar
Post by: Cupimis on 30. Juli 2011, 08:20:54
Okay ich hab mir das eben mal angesehen. Die Tür hat den Tag dx_308_108_000_306_108_000_01 der soweit ich sehen kann richtig ist, denn  und 308_108_000    Unterreich, Verworrene Gänge und 306_108_000 Weilersbach, Käferhöhle. Vielleicht stimmt bei den Einstellungen der Überleitungen bei der Tür nicht. Müsste man sich also einmal ansehen die beiden Maps im Toolset.
Title: Re:[Map] Käferhöhle im Unterreich nicht begehbar
Post by: Eyla on 30. Juli 2011, 13:17:43
OK, schaue ich mir mal an.
Title: Re:[Map] Käferhöhle im Unterreich nicht begehbar
Post by: Cupimis on 12. September 2011, 14:55:57
Hattest du dir das eigentlich nun mal angesehen Eyla?
Title: Re:[Map] Käferhöhle im Unterreich nicht begehbar
Post by: Eyla on 12. September 2011, 15:02:00
Muss ich noch.
Wahrscheinlich aber erst nächste Woche.
Title: Re:[Map] Käferhöhle im Unterreich nicht begehbar
Post by: Cupimis on 12. September 2011, 15:03:19
Jo alles klar, mir war nur mal so als hätten wir drüber gesprochen...
Title: Re:[Map] Käferhöhle im Unterreich nicht begehbar
Post by: Eyla on 12. September 2011, 15:05:09
Wir haben über die Erdkolosshöhle geredet.
Title: Re:[Map] Käferhöhle im Unterreich nicht begehbar
Post by: Cupimis on 12. September 2011, 15:06:10
Joap das war neulich, aber das Gespräch woran ich meine mich zu erinnern liegt weiter zurück.
Title: Re:[Map] Käferhöhle im Unterreich nicht begehbar
Post by: Eyla on 05. Februar 2012, 21:33:34
So, ich habe was geändert. Das muss man einmal testen.
Title: Re:TESTEN - [Map] Käferhöhle im Unterreich nicht begehbar
Post by: Eyla on 19. August 2012, 13:55:42
Keine Klagen => fixed