Das Weltentor

Grundlagen => Neu bei Weltentor? => Topic started by: Kvarforth on 03. November 2009, 22:38:55

Title: Grüße euch!
Post by: Kvarforth on 03. November 2009, 22:38:55

Ich sage dann auch erstmal "Hallo" ... gehört sich so ;-)

Habe vor einer Woche meinen Char Kvarforth Dunkelstahl hier angemeldet und momentan sieht es so aus, als würde ich auf eurem Server bleiben, echt nett hier und das Setting ist spitze. Ich gehöre zum Nachteil des RPs nicht zu dieser Art Spieler, die jeden Tag online sind, da ich nicht immer Zeit für sowas habe, aber ich werde mal mein bestes geben, dass mein Char dem einen oder anderen ein Begriff sein wird ... mal schauen
Title: Re: Grüße euch!
Post by: Nutmeg on 03. November 2009, 22:42:07
Huhu und herzlich willkommen.
Wir haben uns heute ja schon mal kurz gesehen, war sehr nett ;)

Viel Spaß auf jeden Fall hier mit uns! :D
Title: Re: Grüße euch!
Post by: Eyla on 03. November 2009, 22:46:03
Hallo und herzlich willkommen.
Title: Re: Grüße euch!
Post by: Cherakleia on 03. November 2009, 22:48:26
Willkommen auf dem Server und viel Spaß hier  :)
Title: Re: Grüße euch!
Post by: Tary on 03. November 2009, 22:49:35
Ahoj und herzlich willkommen hier :)
Title: Re: Grüße euch!
Post by: Quilene on 03. November 2009, 23:07:26
willkommen! :D
Title: Re: Grüße euch!
Post by: Feli on 04. November 2009, 06:51:34
Wir haben uns ja ig schon gesehen. Willkommen und viel Spaß. ;)
Title: Re: Grüße euch!
Post by: Algarond on 04. November 2009, 08:39:54
Herzlich willkommen!   :)
Title: Re: Grüße euch!
Post by: William on 04. November 2009, 09:52:24
Willkommen

man kann ja nicht jeden Tag online sein.gibt ja auch andere Sachen im Leben..wobei..wenn man Cheff mir erlauben würde NWN2 auf dem Firmen-PC zu installieren..naja^^
Title: Re: Grüße euch!
Post by: Drachensarg on 04. November 2009, 09:53:47
Willkommen! :D

Ich bin auch nicht jeden Tag online und das ein oder andere verpass ich dadurch leider, aber durch IG-Kontakte oder mal eine kurze OOC-Info bleibt man eigtl recht gut auf dem Laufenden ;)
Title: Re: Grüße euch!
Post by: Janina Eldavagt on 04. November 2009, 12:57:41
Dann mal herzlich Willkommen hier. =)
Title: Re: Grüße euch!
Post by: Smodu on 04. November 2009, 21:41:05
Herzlich willkommen hier!