Das Weltentor

Rollenspielforen => Nachrichten => Topic started by: Cherakleia on 12. Dezember 2009, 16:20:39

Title: [Hilda Sturmkind] Eine Einladung
Post by: Cherakleia on 12. Dezember 2009, 16:20:39
Sehr geehrte Hilda,

Betreffend unseres letzten Gesprächs hat es entsprechende Schritte im Wald gegeben, die ein Treffen mit der Baronin und Repräsentanten anderer Gruppen des Fürstentums unabdingbar machen. Die koordination der folgenden Schritte dürfte im Interesse aller sein. Ich hoffe sehr, dass du die Zeit findest daran Teilzunehmen und inzwischen Gelegenheit hattest, dich in der Garde diesbetreffend umzuhören. Wir versammeln uns am *Datum* (http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,15439.new.html#new) Wintersruh, *Ort*.

Mit den besten Wünschen,
Margali Faeryllian
I.V. Vocis Silvae
Title: Re: [Hilda Sturmkind] Eine Einladung
Post by: Nutmeg on 13. Dezember 2009, 04:23:59
Und Hilda würde den Brief lesen und dann in einem Antwortschreiben Margali mitteilen, dass sie beim Treffen erscheinen würde.