Das Weltentor

Gilden & Gruppierungen => [FB] Abenteurergilde Rollenspiel => Topic started by: Cupimis on 04. Januar 2010, 18:16:45

Title: (x) Informationsbeschaffung
Post by: Cupimis on 04. Januar 2010, 18:16:45
Sold 5 Heller
Auftrag Es wird darum gebeten Informationen darüber zu beschaffen wo man in Seldaria eine Harfe käuflich erwerben kann und wieviel ein solches Stück kosten würde.
Title: [Auftrag] Informationsbeschaffung
Post by: Quilene on 05. Mai 2010, 09:51:46
Und so würde Dorn dann bitten, dem Auftraggeber mitzuteilen, dass er den Auftrag erledigt hätte. Frank Zupf, ein Harfen- und Lautenbauer im Hafen, sei bereit eine Harfe für ab 15 Heller herzustellen, bessere Qualitäten natürlich für entsprechend höhere Preise.
Title: Re: [Auftrag] Informationsbeschaffung
Post by: Cupimis on 05. Mai 2010, 09:52:48
((Und ich habe den Auftraggeber vergessen -.-" Ich glaube es war auch Lylli))
Title: Re: [Auftrag] Informationsbeschaffung
Post by: Drachensarg on 08. Mai 2010, 18:35:03
((Japp^^ war auch Lylli ;) ))
Title: Re: [Auftrag] Informationsbeschaffung
Post by: Quilene on 09. Mai 2010, 11:06:37
So wusste sie also nun Bescheid, und durfte Dorn bezahlen^^
Title: Re: [Auftrag] Informationsbeschaffung
Post by: Drachensarg on 09. Mai 2010, 20:58:37
Und das würde sie sicher liebendgern tun sobald sie ihm das nächste Mal über den Weg lief ;) ((sobald wir uns IG halt mal wieder treffen^^ oder ich drücks wem anners in die hand ders dann weitergeben soll^^))
Title: Re: [Auftrag] Informationsbeschaffung
Post by: Quilene on 18. Mai 2010, 09:02:01
Dorn bekam sein Silber, und hing danach den Auftrag ab.