Das Weltentor

Gilden & Gruppierungen => [FB] Abenteurergilde Rollenspiel => Topic started by: Cupimis on 04. Januar 2010, 18:20:51

Title: (x) Beschaffung verlorener Buchseiten
Post by: Cupimis on 04. Januar 2010, 18:20:51
Sold 10 Heller je Seite
Auftrag Die Auftraggeberin gibt an, das sie vier oder fünf Seiten aus einem Buch vermissen würde, in dem es sich um absolute Körperbeherschung geht. Sie würde für jene Seiten jeweils einzeln zahlen.

((Dabei handelt sich um Teile eines Engine Artefaktes, so man diesen Auftrag annimmt, müssen diese Teile auch in Engine ausgehändigt werde))
Title: Re: [Auftrag] Beschaffung verlorener Buchseiten
Post by: Cupimis on 26. Februar 2010, 11:05:12
Und auch hier, hatte jemand schon etwas beschaffen können?
Title: Re: [Auftrag] Beschaffung verlorener Buchseiten
Post by: Quilene on 05. Mai 2010, 09:43:59
Dorn erfragte dann einmal, wer der Auftraggeber war. Denn offenkundig war die Bezahlung einfach zu klein für derart seltene Dinge.
Title: Re: [Auftrag] Beschaffung verlorener Buchseiten
Post by: Cupimis on 05. Mai 2010, 09:44:52
Der Auftraggeber war wohl Lyllithien, welche scheinbar derzeit verreist war.
Title: Re: [Auftrag] Beschaffung verlorener Buchseiten
Post by: Quilene on 09. Mai 2010, 11:06:12
Nach kurzem Gespräch mit der Auftraggeberin wurde die Belohnung dann mal hoch gesetzt.
Title: Re: [Auftrag] Beschaffung verlorener Buchseiten
Post by: Quilene on 21. Juni 2010, 09:44:02
Und so würde Lyllithen wohl erfahren, dass jemand die gesuchten Seiten hatte.
Title: Re: [Auftrag] Beschaffung verlorener Buchseiten
Post by: Drachensarg on 21. Juni 2010, 14:50:37
Und sie würde sich dann bei Dorn oder... wem auch immer melden um sich das ganze anzusehen und entgegenzunehmen/bezahlen.
Title: Re: [Auftrag] Beschaffung verlorener Buchseiten
Post by: Quilene on 21. Juni 2010, 14:53:05
Eine gewisse "Raunja" in der Freudengrotte hatte diese Sachen wohl für sie... bereit.
Title: Re: [Auftrag] Beschaffung verlorener Buchseiten
Post by: Drachensarg on 21. Juni 2010, 14:56:56
Dann würde sie diese wohl bald aufsuchen.

((bist du mittwoch so zwischen 15-17 uhr da? könnten wir da dann machen))
Title: Re: [Auftrag] Beschaffung verlorener Buchseiten
Post by: Quilene on 23. Juni 2010, 15:15:54
und so ward es dann erledigt