Das Weltentor

Grundlagen => Allgemeines Forum => Topic started by: Arislan on 05. Januar 2010, 16:21:32

Title: Storm of Zehir...
Post by: Arislan on 05. Januar 2010, 16:21:32
Hm.. habe gerade versucht online zu kommen.. kann es sein das ich SoZ nicht installiert haben darf?

Gruß Nicky
Title: Re: Storm of Zehir...
Post by: Ardos on 05. Januar 2010, 16:24:26
das dürfte keine Probleme geben ich habe auch beide Addons installiert und komme ohne probleme auf den Server
Title: Re: Storm of Zehir...
Post by: Cherakleia on 05. Januar 2010, 16:41:01
Storm of Zehir ist kein Problem, das neue System macht es da auch unmöglich den falschen Patch zu erwischen, zumal es den ja auch immer für alle Versionen gibt. Hab btw auch Storm of Zehir drauf^^ Das wird dir nur im TS Sachen anzeigen, die es bei WT nicht gibt^^

Was genau hat denn nicht geklappt? Die Daten von WT wurden schon alle runtergeladen?
Title: Re: Storm of Zehir...
Post by: Arislan on 05. Januar 2010, 17:00:10
Ja, habe alles geladen bei Worldgate.. aber er stürtzte direkt ab als ich auf den Server gebracht wurde.. hm.. hängt das sonst irgendwie mit Vista zusammen? Hatte glaube ich damals auch mal probs..
Title: Re: Storm of Zehir...
Post by: William on 05. Januar 2010, 17:03:28
Du brauchst mit Worldgate nichts mehr runterladen, geht ganz einfach wenn du direkt über den Server gehts. Die Alternative wäre, löschen und neu installieren.
Title: Re: Storm of Zehir...
Post by: Cupimis on 05. Januar 2010, 17:04:28
Hrm Worldgate wird ja nicht mehr benötigt, man zieht automatisch alles sobald man einloggt. An sich sollte es auch mit Vista keine Probleme geben. Du kommst auf den Server und dann schmiert NWN ab?
Title: Re: Storm of Zehir...
Post by: Janos Audron on 05. Januar 2010, 17:09:50
Passiert sowas nicht, wenn man sich aus dem Komaraum ausloggt?
Title: Re: Storm of Zehir...
Post by: Cupimis on 05. Januar 2010, 17:19:40
Joap das kann da passieren, das stimmt.
Title: Re: Storm of Zehir...
Post by: Janos Audron on 05. Januar 2010, 17:37:50
Hast du bisher immer versucht dich mit dem selben Char einzuloggen oder hast du auch schon mal nen anderen Char versucht? Könnte ja sein, dass du dich einmal ausversehen im Komaraum ausgeloggt hast.
Title: Re: Storm of Zehir...
Post by: tanita on 05. Januar 2010, 18:04:56
geht das spiel ansonsten bei dir? anderenfalls wäre mein erster kandidat das directx - zumindest das toolset geht nämlich unter windows 7 trotz dx10/11 nicht, man muss erst dx9 nachinstallieren ;-(

an welcher stelle stürzt das spiel denn genau ab? beim herunterladen? beim charerstellen? oder beim einloggen ins modul?

eine näher beschreibung, welches betriebssystem etc. du hast, wäre auch hilfreich.
Title: Re: Storm of Zehir...
Post by: Arislan on 05. Januar 2010, 18:14:23
Danke danke.. eben ging es auch so plötzlich... *wunder* naja.. nun habe ich bemerkt das meine alten charaktere weg sind... *snüff*
Title: Re: Storm of Zehir...
Post by: Cupimis on 05. Januar 2010, 18:22:53
Die werden nach einiger Zeit raus genommen, wenn man nicht mehr spielt. Vielleicht sind sie noch in einem BackUp musste mal Parat fragen.
Title: Re: Storm of Zehir...
Post by: Jumper on 05. Januar 2010, 18:23:00
Du musst nur jemanden bitten sie zurückzuholen.^^
Title: Re: Storm of Zehir...
Post by: Arislan on 05. Januar 2010, 18:56:14
oh das wäre ja klasse....

Parat? Hast du meinen "Arislan" noch? (Arislan oder Aris´lan  glaube ich war der Name) Wäre klasse wenn das geht!

LG (der) Nicky
Title: Re: Storm of Zehir...
Post by: Cupimis on 05. Januar 2010, 19:02:44
Schreib ihm lieber ne PM, er ist derzeit nicht soviel da.
Title: Re: Storm of Zehir...
Post by: Eyla on 05. Januar 2010, 19:40:19
Da er derzeit so gut wie gar nicht da ist, macht das wenig Sinn ihm eine PM zu schicken. Wenn, dann solltest Du es im Bugforum schreiben, weil das das einzige ist, was er ab und zu mal anschaut.

Aber erstell Dir ruhig einen Char, ich denke, das geht schneller als zu warten.
Title: Re: Storm of Zehir...
Post by: Quilene on 05. Januar 2010, 19:40:30
Er liest auch pms nicht sooo häufig^^
Title: Re: Storm of Zehir...
Post by: Eyla on 05. Januar 2010, 20:03:28
Genauer gesagt: Gar nicht ;-)
Title: Re: Storm of Zehir...
Post by: Cupimis on 05. Januar 2010, 20:17:41
Ok manche Leute bekommen Mails wenn sie ne PM haben ^^ hätt' ja sein könn' das er darunter ist ^^
Title: Re: Storm of Zehir...
Post by: Eyla on 05. Januar 2010, 21:02:22
Nicht Parat. Er hat ja auch kein Highlight im IRC ;-)