Das Weltentor

Sonstiges => Off Topic => Thema gestartet von: Cupimis am 06. Januar 2010, 20:31:00



Titel: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Cupimis am 06. Januar 2010, 20:31:00
Folgende Situation: Die Seemänner reden gerade über die bevorstehende Seefahrt.

Jade: *gen Dante* Ich muss mal sehen ob ich mitkomme, mit Fye hat es sich ja wieder eingerenkt und eh... vielleicht kann ich die Geschäfte verschieben.
Dante: *nickt* Sehr gut. *steigt von einem Bein auf das andere* Hab die Segel gefickt mit den Jungs also alles paletti.
Detlev: HOLA!
Gabriel: Das ist toll Dante *rollt sich am Boden vor lachen*

Etwas danach...

Dante: . . . *blinzelt und ditscht hat Gabriel eine Kopfnuss sitzen*
Gabriel: auuuuuuu! *taumelt und lacht*
Geschicklichkeitswurf - da Gabriel an der Kante des Aufbaus des Schiffes steht
Gabriel: *steht dann wie ne eins*

Tippfehler sind böse!


Titel: Re: Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Marenzi am 06. Januar 2010, 20:32:10
....;_; Cupi du bist gemein ^^


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Drachensarg am 06. Januar 2010, 20:51:40
xD Schick ^^ aber ja.. Tippfehler sind gemein! ^^


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Elessa Elessar am 06. Januar 2010, 21:18:51
Oh holla, was verpasse ich den da gerade was Dante auf dem Schiff alles so macht?


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Cupimis am 06. Januar 2010, 23:17:07
Er lässt sich auch gerade von Gabriel das Brötchen buttern...


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Marenzi am 06. Januar 2010, 23:17:35
Viel^^ Gott die sind heir heute so versaut >.<^^ ;D ;D ;D ;D ;D ;D Ich glaube Dante hat Tera.. viel zu erzählen wenn du wieder zu Hause bist^^


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Drachensarg am 07. Januar 2010, 00:36:25
Er lässt sich auch gerade von Gabriel das Brötchen buttern...

Erst wollte er ja dass Lyll es ihm buttert....^^


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Tary am 07. Januar 2010, 01:13:05
Runter von meinem Schiff ihr perversen Schweine! ^^


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Eyla am 07. Januar 2010, 05:43:43
*kicher*

was immer mal wiederkommt ... sozusagen ein Klassiker!

*wischt sich den Scheiss von der Stirn*

Den Tipp-Fehler sieht man sehr oft. ;-)


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Marenzi am 07. Januar 2010, 08:33:16
*wischt sich den Scheiss von der Stirn*

Den Tipp-Fehler sieht man sehr oft. ;-)


*lach* Ohja das.. kommt mir sehr bekannt vor  :D


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Quilene am 07. Januar 2010, 08:33:27
Ich versteh irgendwie den Witz von "steht wie ne eins" nicht so wirklich.^^


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: n-akemi am 07. Januar 2010, 08:41:51
Keine Sorgen. Die Buttergeschichten wegen Zelten in der Hose waren nicht auf dem Schiff. Das macht man schön mitten im Biergarten des Humpen. ^^


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Kjel am 07. Januar 2010, 10:01:05
Ah, da fallen mir noch zwei nette Unterhaltungen ein! ;D

1. Szene - Ist schon etwas länger her ...

Die Rollen:

- Theriel (eher im Hintergrund)
- Regenbogenfischs Ori (auch mehr im Hintergrund)
- Kjell (nicht wirklich im Hintergrund, aber sagt, wie meist, nicht sehr viel)
- Hilda Sturmkind
- Leon
- Freund von Leon

...

*Theriel geht lachend aus Kjells und Hildas Wohnzimmer*
Freund von Leon: "Ich werde Eure Zähne meinem Gott Tempus opfern!" *zu Theriel*
Leon de Tyrael: "Na, na. Jetzt mal langsam. Wir wollen es nicht über treiben. Ich habe ihm *deutet zu Theriel* schon neulich die Fresse poliert."
Hilda: "Wie männlich von Euch, Leon." *in einem sarkastischen Tonfall*
Freund von Leon: "Hilda! Ihr seid so, so verehrungswürdig. Ihr seid wie eine Valküre!"
*alle gucken seltsam und irgendwie betroffen, außer dem Freund von Leon, seinem ständigen Begleiter für diesen Abend*
Hilda: "Ähm ... Ich bin keine Walküre und ich hab's auch nicht gern, wenn man mich als solche bezeichnet."
Leon: "Aber wenn jemand 'Hirschkuh' zu Euch sagt, dann habt Ihr damit kein Problem, oder was?"
*Theriel lacht sich hinter der Tür vom Wohnzimmer kaputt und Ori auf der Couch neben Kjell und Hilda auch, während Kjell wohl ... na ja, wir können uns gut vorstellen, wie er just geguckt hat*


Selten so ausgiebig gelacht an dem Abend, wie hier. ^^ Wobei ich anmerken will, dass der Text nicht O-Ton ist. Kann mich nicht mehr genau an die Szene erinnern, aber sinngemäß lief sie so in etwa ab. :D

2. Szene - Liegt noch viel länger zurück ...

Eines Abends in der Kriegerakedmie. In jener haben eben reichlich Flüchtlinge aus Hammerhütte Platz gefunden. Theriel wollte diese Nacht noch ein wenig trainieren und sich vergewissern, ob er nicht vielleicht noch dem einen oder anderen Flüchtling medizinische oder göttliche Hilfe gewähren kann oder auch nur ganz einfach moralischen und geistlichen Beistand spenden kann. In einem Zimmer überrascht Theriel Kjell und Hilda bei ... bei was auch immer gerade. Es kommt zu einem längeren Gespräch, es ist klar, dass Kjell nicht viel Symphatie für Theriel hegt. ;)

...

Kjell: "Seid Ihr ein Idiot, oder was?" *zu Theriel*
Theriel: "Vielleicht. Vielleicht nicht. Des Narren Mund tut bekanntlich Weisheit kund." *ein längeres schweigen folgt, dann erwidert Kjell*
Kjell: "Habt Ihr mich gerade einen Narren genannt?"

...


Was sollte Theriel noch dazu sagen? ;) ::) :P


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Elessa Elessar am 07. Januar 2010, 10:35:26
Von der Szene hab ich schon gehört, ja.  ;D


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Drachensarg am 07. Januar 2010, 14:39:36
Keine Sorgen. Die Buttergeschichten wegen Zelten in der Hose waren nicht auf dem Schiff. Das macht man schön mitten im Biergarten des Humpen. ^^

Da hat man eben viel mehr Publikum :D zu herrlich gestern wieder ^^


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Nutmeg am 07. Januar 2010, 19:16:47
Mein Lieblingszitat, schon etwas älter, aber schon mal von Eyla im Lustiges - Links/Bilder - Thread wunderbar zitiert:


Herich Brunner: *wischt seinen Steifen an einem Grasbüschel ab*


Ich weiß nicht mehr, was der Spieler von Herich eigentlich schreiben wollte...ich glaube, Stiefel.^^


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Marenzi am 07. Januar 2010, 19:21:27
Herich Brunner: *wischt seinen Steifen an einem Grasbüschel ab*

Oh...mein..Gott xD Da war ich mit Dante ja noch harmlos xD :D :D


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Jumper am 07. Januar 2010, 20:58:32
xD
*rollt sich vor lachen auf dem Boden*


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Eyla am 07. Januar 2010, 22:50:06
Herich Brunner war nicht von Merke.^^


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Quilene am 07. Januar 2010, 23:03:25
Wie kommst du nun auf Merke?


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Eyla am 07. Januar 2010, 23:07:16
Das hatte Jumper vorher da noch stehen.


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Jumper am 07. Januar 2010, 23:43:39
War ein Irrtum, den ich innerhalb von 1 Minute geändert habe.^^
Deswegen steht auch nix von einer Änderung.  :P


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Eyla am 07. Januar 2010, 23:44:45
Ich war schnell ... Nur zum "klicken" auf Antwort brauchte ich zwei Stunden. ^^


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Jumper am 07. Januar 2010, 23:48:13
Eyla, es fällt mir immer schwerer dich nicht zu dissen.^^
Hör bitte auf, das ist eine Qual. xD


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Drachensarg am 07. Januar 2010, 23:57:10
Da fällt mir noch was ein... von gestern Abend..^^

Jade, Dante, Lyll, Gabriel, Phathyl, Fye und Chiario saßen am Tisch vor'm Humpen. Haldar kam dazu und meinte zu Lyll noch irgendwas mit "Süße" den genauen Wortverlauf da kann ich leider nich wiedergeben^^ Jedenfalls lässt sich Lyll ja nich wirklich gern so bezeichnen, baute sich so halb vor Haldar auf und motzte n bisschen und dann... kam das:

Chiario de al Luna: *betrachtet dann erstaunt Lyllithen* Wenn sie nun auch noch eine Peitsche hätte... könnte man meinen der lustvolle Stachel steht direkt vor einem...


Wobei ich glaube... man hätte das zeitweise fast schon verfilmen können..^^ oder zumindest richtig nachsprechen um es für die Nachwelt aufzuheben ^^ *screen davon hat über den sie immer lachen kann wenn dante dann sein brötchen buttert*


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Cupimis am 07. Januar 2010, 23:59:07
Gestern Abend war wirklich sehr sehr lustig : ) Hehe ^^ ja hätte man wirklich verfilmen können ^^


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Drachensarg am 08. Januar 2010, 00:00:45
Ich hab schon sooo lang keine Bauchschmerzen mehr vor Lachen gehabt und auch nich geheult vor Lachen.. bis gestern^^ Grandios :D


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Cupimis am 08. Januar 2010, 00:05:59
Ich hab schon sooo lang keine Bauchschmerzen mehr vor Lachen gehabt und auch nich geheult vor Lachen.. bis gestern^^ Grandios :D

Das Schwuppen RP im Hafen hattest du ja leider verpasst ^^ bei den Seeleuten ist es derzeit wirklich immer lustig ^^ aber aye Gestern war wirklich der Tag für die Lachmuskeln ^^


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Drachensarg am 08. Januar 2010, 00:07:45
Joah, war ich leider nich komplett anwesend ^^
Wenn ihr mal wieder mit den Popoprinzchen spielt.. RUFT MICH AN!!! ^^


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Cupimis am 08. Januar 2010, 00:12:36
Mal sehen wann ich Dante mal wieder ärgern will ^^ und eh geb mir deine Nummer oder Skype ^^


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Drachensarg am 08. Januar 2010, 00:15:23
0152.... nein lassen wir das..^^

skype nutz ich seeeeeehr selten..^^ zudem.. wenn ich da bin, bin ich da und ansonsten.. blöd gelaufen ^^
Ab Montag ja wieder arbeiten ^^ *freut sich fast auf die Schichtarbeit wieder*


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Schlappohr am 08. Januar 2010, 19:06:43
Neulich, bei der Verhandlung DMO+Hilda gegen Renahim. Die gute Hilda ist mal gar nicht zufrieden, schmollt wie ein kleines Kind und ruft andauernd dazwischen. Papa Atheron hat aber ein kleines Mittelchen dagegen..


Atheron: *und so Hilda nochmal dazwischen rufen würde, stopft ihr dann der gute Atheron ein Schokobonbon in den Mund. So!*
Hilda: *hustet dann, als ihr was in den Mund geschoben wird^^*
.....
Hilda: hm..mit karamelfüllung... *mümmel*



Ein Schelm wer dabei böses denkt.


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Marenzi am 08. Januar 2010, 19:25:33
..Ihr Schweine...


Ja ihr seid gemein zum armen Dante... aber so konnte er wenigstens was gutes machen eh? @ Sargi ^^ Hat eure Bauchmuskeln trainiert =P


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Marenzi am 17. März 2010, 17:08:23
Zwar kein IG Zitat aber.... well.... ein netter Screenshot...^^
Hineininterpretieren kann jeder Betrachter was für sich  :D

Na wer hoppelt denn da durchs Gebüsch?
Nein... es sind nicht Adam und Eva^^


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Eyla am 17. März 2010, 21:05:02
Mir fällt da irgendwie gerade unser Hecken-Jamie ein ... Endlich ein Opfer gefunden, oder? ^^


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Elessa Elessar am 17. März 2010, 21:28:19
Spielerin verweist mal ganz unschuldig hier drauf:

http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,239.msg282844.html#msg282844

 ::)


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Eyla am 17. März 2010, 21:34:05
du solltest den post verlinken, nicht den ganzen Thread^^


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Nutmeg am 17. März 2010, 21:39:02
Ich finde es irgendwie irritierend, dass Jamie hinter Valen steht.
Was er da wohl macht...?^^


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Marenzi am 17. März 2010, 21:45:13
*lach*
Ja was er da wohl macht? Gute Frage^^

Und nein, Eyla,... das ist nicht Hecken-Jamie^^


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Elessa Elessar am 17. März 2010, 21:45:27
Ich finde es irgendwie irritierend, dass Jamie hinter Valen steht.
Was er da wohl macht...?^^

Ihm die Fresse polieren, weil ... wenn ich jetzt schreib was der da wirklich gemacht hat, dann hört sich das wieder viel zu zweideutig an.


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Cupimis am 17. März 2010, 21:49:51
Hecken Jamie, 100% das sieht man doch auf dem Bild ^^


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Eyla am 17. März 2010, 22:04:44
Auf den Post - rechte Maustaste - Link kopieren.

http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,239.msg282844.html#msg282844

----

Und das ist ja sowas von einer Hecke.


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Elessa Elessar am 17. März 2010, 22:06:22
Danke habs hinbekommen.^^

Tja ... *wischt sich mal den Schweiß von der Stirn* und ich dachte Valen kriegt hier was ab.^^
Hab mich wohl geirrt.
Sorry Marenzi.  ;)


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Marenzi am 17. März 2010, 23:16:27
Ich habs so gewusst.....


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Eyla am 17. März 2010, 23:37:54
Es ist mir leider gestern noch nicht aufgefallen ^^


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Cupimis am 06. Mai 2010, 22:07:49
Und sie schuat zu Na'riel.

Herzlichbn Mwencheaufgae dir wer oeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.


^^


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Eyla am 06. Mai 2010, 22:20:51
*hust* Ich war eingepennt und als ich wieder wach wurde, sah ich nur eine Zeile durch zusammengekniffene Augen und dachte noch ... "ahja, passt", klickte auf "Senden" und bin direkt zu Bett.


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Drachensarg am 14. Mai 2010, 18:40:33
Gut... das is jetzt zwar schon n bisschen länger her und mit 'nem richtigen Zitat hats auch nix zu tun, ich für meinen Teil hab damals jedoch wirklich Tränen gelacht und... vllt erinnert sich ja noch jemand an das Gerücht (http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,239.msg251688.html#msg251688).
Ich hab jetzt mal 'nen passenden Screen rausgesucht, der zeigt wie es überhaupt dazu kam... ^_^

(http://www3.pic-upload.de/14.05.10/p19siis6m9d.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-5635538/W-rfeln-1.jpg.html)


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Nataari am 14. Mai 2010, 19:15:31
Das hattest du schon mal gepostet und wir wusste ja schon immer, dass Lylli und Thran wohl eine Neigung zum sich nackt präsentieren haben. ^^


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Drachensarg am 14. Mai 2010, 19:24:30
Das hattest du schon mal gepostet und wir wusste ja schon immer, dass Lylli und Thran wohl eine Neigung zum sich nackt präsentieren haben. ^^

Hrm.. kann ich mich nich wirklich dran erinnern aber.. egal ^^

Und das mit dem nackt... eh.. zählt 'Elfen?' als Ausrede? ^_^


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Eyla am 15. Mai 2010, 17:13:29
^^
Nein, zählt nicht.^^


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Drachensarg am 15. Mai 2010, 19:10:26
^^
Nein, zählt nicht.^^

Hrm... naja... NEIDER!  :D ;D :D


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Eyla am 15. Mai 2010, 21:33:54
Worauf bin ich neidisch?


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Marenzi am 15. Mai 2010, 21:34:33
 :D :D :D


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Drachensarg am 16. Mai 2010, 00:49:11
Worauf bin ich neidisch?

wir wusste ja schon immer, dass Lylli und Thran wohl eine Neigung zum sich nackt präsentieren haben. ^^

dass du keine solche neigung hast?^^


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Eyla am 16. Mai 2010, 01:02:08
Manchen Trend muss ich ja nicht mitmachen ^^


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Drachensarg am 16. Mai 2010, 01:08:24
Manchen Trend muss ich ja nicht mitmachen ^^

Aber nicht dass Du's irgendwann bereust..^^


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Eyla am 16. Mai 2010, 01:21:29
Ich denke ... nein.

Wobei ... Remi und Lylli sollten sich doch mal IG für sowas ... treffen :-)


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Drachensarg am 16. Mai 2010, 01:22:41
Ich denke ... nein.

Wobei ... Remi und Lylli sollten sich doch mal IG für sowas ... treffen :-)

Eh... ich glaub ich muss weg... o.O ^^


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Eyla am 16. Mai 2010, 01:25:43
Wieso das denn?


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Drachensarg am 16. Mai 2010, 01:31:34
Lyll darf nich mehr nackt durch den Hafen laufen... Zyrus meinte, der Ruf sei schon genug runtergezogen ^^
Sie versucht sich sogar dran zu halten... ^^ fragt sich nur wielang...?^^


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Eyla am 16. Mai 2010, 01:41:27
Was interessiert das Zyrus?
Es geht doch um uns *Remi-Zwinkern* ^^


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Drachensarg am 16. Mai 2010, 01:46:31
Um... 'uns'... okay o.O Hilfe? ^^
*geht sich mal heimlich still und leise verstecken*


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Quilene am 16. Mai 2010, 08:28:33
*dunkle Dipvyr-Stimme* Lyllithen gehört mir.


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Drachensarg am 16. Mai 2010, 10:16:10
o.o kämpft es doch aus! :D


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Nataari am 16. Mai 2010, 11:35:06
Naja, Seele und Herz gehören Dipvyr, den Körper kann ja dann noch jemand haben. :P

Und ich weise daraufhin, das "Elfen" nur zur Hälfte zählt, da Lylli ja keine echte Elfe ist. ^^


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Drachensarg am 16. Mai 2010, 12:49:44
Wooohl ^^

Und.. lass ihr doch wenigstens den Körper! Alles muss man doch auch nich hergeben^^


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Eyla am 16. Mai 2010, 16:31:23
Remi will nur den Körper ^^


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Drachensarg am 16. Mai 2010, 17:30:09
Na ihr macht mir ja Hoffnungen ^^
*findets toll so heiss begehrt zu sein* :D


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Tary am 07. November 2010, 05:17:54
Je später der Abend, desto toller die Aktionen. . .


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Sinnia am 07. November 2010, 05:25:21
Das war der eine Spass der andere war auch genial xD


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Drachensarg am 07. November 2010, 13:46:08
Sie hätte doch auch sagen können wenn sie Geschnetzeltes will... ^^


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Jumper am 07. November 2010, 16:45:06
Mein Favorit war der brennende Zwergenfurz. xD


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Maron am 22. November 2010, 16:05:06
Situation: Im Seepferdchen sitzen Hilda, Pascal und Maron. Von draußen erschallt ein Ruf wegen eines Diebes. Pascal bringt folgenden Satz:

Pascal: Die Ammen bestehlen die Armen...erbärmlich!


xD Die Bösen Hebammen.


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Denethor am 22. November 2010, 17:56:23
Och sagte schon, ich hab mich verschrieben, ich wollte schreiben: Die armen bestehlen die armen  :P


Titel: Re: IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Nutmeg am 23. November 2010, 01:47:42
Ammen waren mir schon immer suspekt....^^


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Raphael am 27. Februar 2011, 17:12:51
Maron: "Also ich gehe als Gaychar zum Kostümfest *strahl*"
Raphael: "ähm.... du meinst Geisha.... *dezent eine braue hebt*"


Was OOC nebenher los war, kann man sich denken *lach*


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Maron am 27. Februar 2011, 17:13:32
Du bist das dümmste und gemeinste was es auf dieser Welt gibt Raphael! >.<


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Raphael am 27. Februar 2011, 17:20:27
Ich weiß, danke für die Blumen. *tief verneigt und weiter lach*


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Nataari am 27. Februar 2011, 17:35:00
Lässt ja tief blicken *grinst*


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Drachensarg am 27. Februar 2011, 19:06:35
xD Genial ^^


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Eyla am 27. Februar 2011, 19:21:02
Sehr schöner Schreibfehler. ^^


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Nutmeg am 27. Februar 2011, 19:39:39
Maron: "Also ich gehe als Gaychar zum Kostümfest *strahl*"

Maron wollte als ein Char von Troe gehen?

*troe wuschel*


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Durgarnkuld am 27. Februar 2011, 19:40:55
Da läuft doch was!


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Quilene am 27. Februar 2011, 21:08:27
:D


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Maron am 27. Februar 2011, 21:13:52
*euch alle auffress* Ihr seid ja so fiese :P


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Spiegelfeder am 27. Februar 2011, 21:49:40
Den fand ich persönlich auch ganz schnuffig ^^

(http://www8.pic-upload.de/27.02.11/b39l4b58thme.png)

Edit: da war ja noch was xD

(http://www8.pic-upload.de/27.02.11/5wimi2gkrve7.png)


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Drachensarg am 27. Februar 2011, 21:57:52
Sehr nett ^^


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Durgarnkuld am 27. Februar 2011, 21:58:19
*hust ^^*


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Quilene am 27. Februar 2011, 21:59:03
Ihr macht seltsame Sachen...


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Eyla am 27. Februar 2011, 22:03:34
Ähm ... was tut ihr da ...?^^


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Jumper am 27. Februar 2011, 22:26:48
Durchforstet doch mal den öffentlichen Chat Eyla. xD
Vielleicht findet ihr noch so manch anderes. ;-)


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Quilene am 27. Februar 2011, 22:27:47
Das bringt der Statsbot ja nun ans Tageslicht. ;)


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Elessa Elessar am 03. März 2011, 20:31:21

(http://img132.imageshack.us/img132/5405/unbenanntxqy.jpg) (http://img132.imageshack.us/i/unbenanntxqy.jpg/)

In der Tat, dumm gelaufen.  ;)


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Drachensarg am 03. März 2011, 20:37:58
LOOOOL xD
Noch ein Held des Servershouts! Willkommen im Club, auch wenn meiner langweilig war ^^


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Spiegelfeder am 03. März 2011, 20:41:12
Ich hatte erst die Befürchtung, dass der Drow hinter meinem Char steht...als ich das "[Ruf]" sah, habe ich mich minutenlang vor Lachen nicht einbekommen xD


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Algarond am 03. März 2011, 20:41:22
Wirklich dumm gelaufen^^


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Eyla am 03. März 2011, 21:23:50
^^


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Nataari am 03. März 2011, 21:59:20
tz tz tz er weist einfach Yvonnel zurück ^^


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Quilene am 04. März 2011, 08:45:45
::)


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Raphael am 04. März 2011, 14:08:24
Rauvyl: *er nickt langsam* Gut.
Sinphalor: *Schaut zu Rauvyl dem.... Shemale^^*
Rauvyl: *kann man auch schonmal verwechseln bei ihr*


xDDD ich fands gut :D


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Elessa Elessar am 04. März 2011, 14:16:31
Jupp, kann man. ^^


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Durgarnkuld am 04. März 2011, 14:17:39
Die Drow haben mir eindeutig zu viele Shemale ^^


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Quilene am 04. März 2011, 14:19:52
Bei den Drow sind Frauen halt größer, kräftiger, und breiter als die Männer. Leider sind die meisten Charaktere eher klein und schnuffig. Die haben da was verwechselt. ;)


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Eagle am 05. März 2011, 12:40:31
Weiß nicht mehr genau, wer's gesagt hat, aber auch ganz nett:

"Und ich misstraue aus gutem Grund eh niemandem völlig..."


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Durgarnkuld am 15. März 2011, 21:26:20
Ich liebe den Geruch von elfischem Angstscheiß am Morgen. (http://img823.imageshack.us/i/elfischerangstschei.png/)


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Spiegelfeder am 15. März 2011, 21:26:59
Das war einfach nur grooooßartig  ;D


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Eagle am 15. März 2011, 21:46:11
Naja, als "Häufchen Elend", wie soll man sonst riechen? :P


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Marenzi am 15. März 2011, 22:16:00
Ich dachte, Elfen schwitzen nicht?^^


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Eagle am 15. März 2011, 22:18:05
Naja, es geht ja auch nur um den Geruch.*nachdenk* Können die dann nicht auch so riechen?
((Außerdem hat sie ja wohl ganz eindeutig nicht geschwitzt... :-X ))


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Algarond am 15. März 2011, 22:29:00
Den Elfengeruch kriegt man mit Kernseife und Wurzelbürste in den Griff^^


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Quilene am 15. März 2011, 23:01:10
Jaja... die üblichen Vertipper^^


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Raphael am 17. März 2011, 15:02:11
Hin und wieder zurück, die Geschichte eines Sackes...

(http://www7.pic-upload.de/17.03.11/hyvw44lqpm.jpg)


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Maron am 17. März 2011, 15:03:11
Ich hasse dich! :D und euch alle! :D


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: troe am 17. März 2011, 15:08:11
zu geil ej. und wer will den nicht leon's sack sehen*lacht sich zu tode*


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Elessa Elessar am 17. März 2011, 15:11:48
ROFL  :D


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Durgarnkuld am 17. März 2011, 15:23:06
Emili ist also die versaute Version von Maron! Jetzt macht alles Sinn ...


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Algarond am 17. März 2011, 15:28:27
Interessant daran ist auch, dass Leomar scheinbar öfter Säcke sieht...^^


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Quilene am 17. März 2011, 15:46:29
Ein Schelm, wer böses denkt.^^


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Nataari am 17. März 2011, 18:10:44
*kichert*


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Drachensarg am 17. März 2011, 19:14:23
Der Renner xD


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Marenzi am 17. März 2011, 19:56:50
wer will den nicht leon's sack sehen*lacht sich zu tode*

ICH will nicht _Leons_ Sack sehen.  (Und auch keinen anderen) Aber wie zur Hölle kommst du auf leon?^^


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Durgarnkuld am 17. März 2011, 20:01:14
Wunschdenken ^^


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Quilene am 17. März 2011, 20:02:08
::)


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: troe am 17. März 2011, 20:55:15
vermischung mehere threads, zu wenig schlaf oder medicin aka drogen. such dir eine möglichkeit aus.


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Haldar am 18. März 2011, 00:26:32
Nein! Zu Geil xDDD Ich hab Tränen gelacht! Wieso passiert mir sowas nie? xD


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Eyla am 19. März 2011, 13:57:39
^^

wer will den nicht leon's sack sehen*lacht sich zu tode*

ICH will nicht _Leons_ Sack sehen.  (Und auch keinen anderen) Aber wie zur Hölle kommst du auf leon?^^

OHJA, Wunschdenken! HF, ihr beiden kleinen Racker. ^^


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Yalestra am 15. Juli 2011, 09:30:37
Zum Thema klarer Fall von Tippfehler:

Sie lächelte sachte aus ihrer liegenden Position zu Na'lani hoch und warf eine Beere in Richtung der Waschbeeren, die sie in ihrer Tasche gehabt hatte.



Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Spiegelfeder am 18. Juli 2011, 19:32:10
(http://www7.pic-upload.de/18.07.11/fbuyrqynr1x.jpg)
Wird man wegen "Duschfall" krank geschrieben? xD
Tut mir Leid Regenbogenfisch, aber...das....war herrlich ^.-.^


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Regenbogenfisch am 18. Juli 2011, 20:51:38
*hust*


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Drachensarg am 19. Juli 2011, 11:19:12
Vermutlich is Duschfall einfach nur die angenehmere Version ^^


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Eyla am 19. Juli 2011, 12:19:09
Zumindest wenn Du es abbekommst ^^


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: tragisch am 19. Juli 2011, 15:05:03
Ich glaube Duschfall ist die medizinische Umschreibung für das Ausrutschen unter der Dusche ^^


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Haldar am 20. Juli 2011, 01:02:42
Oder Verbrechen die unter der Dusche begangen werden....und gelöst werden müssen "Akte XY Schwarzkopf! Ungeklärte Duschfälle!"


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Drachensarg am 20. Juli 2011, 11:14:05
xD


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Drachensarg am 24. Juli 2011, 15:30:46
(http://www8.pic-upload.de/24.07.11/atu2bbthj8qe.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-10802295/ES.jpg.html)

....genau... ^^


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Denethor am 24. Juli 2011, 15:41:58
lol  ;D


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: William am 24. Juli 2011, 16:02:18
Was machen Tempelheiler wenn keine Patienten da sind? Richtig..eine Orgie^^


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Drachensarg am 24. Juli 2011, 16:03:08
Ich find solche Vertipper einfach genial ^^


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: troe am 24. Juli 2011, 16:58:06
gut das ich nicht bei den tempelheilern bin oder will ich sophia dort hin schicken *fg*


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Spiegelfeder am 24. Juli 2011, 17:08:37
*schnauf* ich mache mir Sorgen um die Patienten... xD [Witz^^]


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Nataari am 24. Juli 2011, 17:09:15
*schnauf* ich mache mir Sorgen um die Patienten... xD

*anschließ* ^^


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Eyla am 24. Juli 2011, 17:40:35
Irgendwie ... fühle ich mich mal wieder bestätigt :-)


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Drachensarg am 26. Juli 2011, 23:02:51
(http://www7.pic-upload.de/27.07.11/ghewz38ihfyd.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-10832199/wtf.jpg.html)

..... !


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Nutmeg am 26. Juli 2011, 23:04:42
. . . :D :D :D :D


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Regenbogenfisch am 26. Juli 2011, 23:19:46
-____-"


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Spiegelfeder am 26. Juli 2011, 23:48:40
Fast so großartig, wie die abendliche Konversation zweier Zombies... wa? :P xD


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Regenbogenfisch am 26. Juli 2011, 23:49:38
Das bleibt unser Geheimnis! ^,...,^


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Denethor am 26. Juli 2011, 23:55:18
Also ... jetzt hab ich Angst!  :P


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Denethor am 27. Juli 2011, 00:01:33
(http://www.bilder-hochladen.net/files/cltw-b-6512.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/cltw-b-6512-jpg-nb.html)
  ;D ;D


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Regenbogenfisch am 27. Juli 2011, 00:02:02
xD


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Drachensarg am 27. Juli 2011, 00:34:43
genial xD


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Spiegelfeder am 27. Juli 2011, 09:49:55
Das ist auch ein knuffiger Verschreiber...ich weiß schon, warum ich penibel meine Texte nochmal durchlese xD


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Sitael am 29. Juli 2011, 16:56:15
Heute, ein Tag wie jeder? Nein, denn ein Wunder geschah in der Taverne, in welcher? Nunja, zum Vollen Humpen, und um genau zu sein, war es sogar im Biergarten.

Das Wunder? Man glaubt es kaum, es ist fast unaussprechlich, so etwas hatte man bisher noch nie gesehen. Es ist so...nun wie soll ich es sagen? Es ist so ein großes Wunder, das ich nur mit einem Bild sprechen kann, seht selbst!

(http://img269.imageshack.us/img269/3562/nwn2allefrauenohneaussc.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/269/nwn2allefrauenohneaussc.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

KEINE FRAU HAT EINEN AUSSCHNITT! EIN WUUUNDEEER!!!


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Cupimis am 29. Juli 2011, 17:06:01
*lacht laut* ^^ Jo so ist es richtig!


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Erzengel am 29. Juli 2011, 17:08:37
SIEG für die Sittenwächter ! *g*


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Denethor am 29. Juli 2011, 18:31:30
Ist mir garnicht aufgefallen  ;D


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: William am 29. Juli 2011, 18:32:46
Wunderbar, dann ist Williams Aufgabe nun erfüllt und er kann zurück durch das Portal gehen^^


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Drachensarg am 29. Juli 2011, 18:37:31
Wunderbar, dann ist Williams Aufgabe nun erfüllt und er kann zurück durch das Portal gehen^^

Das glaub ich nicht...^^


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Eyla am 29. Juli 2011, 20:15:32
Wunderbar, dann ist Williams Aufgabe nun erfüllt und er kann zurück durch das Portal gehen^^

Aha ... Und ich dachte, er will die Welt von Nekromantie befreien ...


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Nutmeg am 29. Juli 2011, 20:16:25
Wohl dann eher von Nacktomantie.


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Lanar am 29. Juli 2011, 20:29:13
ba-dum-dum-pish!


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Haldar am 30. Juli 2011, 00:39:13
Zum Glück is bei euch der "Nudismus" noch nich so verbreitet! :D .....okay der war flach >_>


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Espera am 30. Juli 2011, 05:16:05
Sita.. du bist auch mit qualitätsfrauen am Tisch gesessen :D


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Denethor am 30. Juli 2011, 13:23:18
(http://www.bilder-hochladen.net/files/cltw-c-c20a.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/cltw-c-c20a-jpg-nb.html)

Man achte genau auf den Wortlaut. Wir saßen am Humpen, und dann komm sowas ;D


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Drachensarg am 30. Juli 2011, 13:27:31
Er hat 'nen eigenen TISCH ?! wie gemein... =/


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Drachensarg am 02. August 2011, 18:54:55
(http://www7.pic-upload.de/02.08.11/voj4mkhrn5a4.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-10911517/der-haufen.jpg.html)

....klar soweit? ^^


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Regenbogenfisch am 02. August 2011, 19:37:54
Den ersten Satz fragt Reos Orihime .... Lyllis Reaktion ....



(http://www7.pic-upload.de/02.08.11/n3eoaknx9z8b.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-10912080/Unbenannt.jpg.html)


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Nataari am 02. August 2011, 19:41:41
Ich glaube, beim 2ten verstehe ich den Witz dahinter nicht ganz.


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Drachensarg am 02. August 2011, 20:02:40
Ori stand wie angewurzelt am Marktplatz und hat Lyll angestarrt - Reos zweideutige "Frage" hat mich dezent zum "prusten" gebracht als ich grad n schluck trinken wollte und deshalb geschah das mit dem Monitor...^^ ....zum glück wars nur wasser...


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: troe am 05. August 2011, 22:55:30
Der neue Plan der Lichtrichter um de Wald menschenfreundlicher zu machen. kurz und knapp erklärt von serveromi^^


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Denethor am 05. August 2011, 23:00:46
Lang lebe der Umwelt-Schutz! Kein Wunder das Jamie nicht bei den Lichtrichtern ist  ;D


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Marenzi am 06. August 2011, 08:57:20
Er _war_ ja bei den Lichtrichtern. War klar dass die "richtigen" und "gemeinen" Pläne nun rauskommen, wo er weg ist  :D
Clara und Del'aila wollen den Wald zu einem Vergnügungspark umgestalten^^


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Nataari am 06. August 2011, 15:37:11
Klar, nachdem sie natürlich erst mal allen wichtigen Leuten vorher einer Gehirnwäsche in ihrem geheimen Folterkeller unterzogen haben.  ;D ;)


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: troe am 06. August 2011, 15:48:19
Nicht alles veratten Nataari^^


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Nataari am 06. August 2011, 15:57:05
Nicht alles veratten Nataari^^

Ich ve"Ratte" doch garnichts. :D


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Eyla am 06. August 2011, 19:03:22
*sinniert nochmal über den Satz* Also ich finde es immer noch eine tolle Idee. ^^


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Nataari am 15. August 2011, 21:23:43
Sorry, aber ich konnt nicht mehr vor lachen. Eine Gruppe Abenteuerer zieht gegen einen Untoten, wandern durch düstere eiskalte Gänge, ein Lich lauert auf sie und sie laufen in eine offensichtliche Falle in einem Raum voller Eis. Sie bibbern nicht nur vor Kälte, sondern auch vor Angst. Kommt von Alena:

Zitat
Alena: Diese Kälte ist wirklich nicht gut für meine Haare.

 ;D


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: troe am 27. August 2011, 18:53:48
kein komentar


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Marenzi am 27. August 2011, 20:54:50
*will gar nicht wissen was Lustblasen sind^^*


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Eyla am 27. August 2011, 21:10:55
Das sind die Blasen im Wasser, die man aus Lust macht.  Was ihr immer denkt ^^


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: gemini am 28. August 2011, 08:10:20
. . .  :D


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Nataari am 18. September 2011, 15:46:48
Jajaja unsere jungen Kiffer beim feilschen ...


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Drachensarg am 18. September 2011, 16:02:48
:D


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: troe am 18. September 2011, 16:15:21
nicht ig aber sowas in der art:



 * +Gramgor nimmt den auftrag gerne an jemand zu killen bei drow köpfen gibt er sogar 30% rabatt wegen funfaktor


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Sinnia am 12. November 2011, 00:29:22
(http://www7.pic-upload.de/12.11.11/zfe3eop4purv.jpg)

Seht euch mal den Text an ich finde es genial xD


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Drachensarg am 12. November 2011, 00:31:25
ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ..... ! ^^

Waahhh.... das is doch kacke... ^^ >.< *verzieht sich inne Ecke*


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Sinnia am 12. November 2011, 00:32:33
xDDD


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Paradiesvogel_sy am 12. November 2011, 00:35:50
LOL!!!!!!!!!!!


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Jumper am 12. November 2011, 01:48:27
Verschrumpelt oder was versteht ihr unter seltsam? :-P


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Erzengel am 12. November 2011, 10:55:34
Ich seh da nichts....


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Eyla am 13. November 2011, 18:14:15
Bei Dir kommen aber auch immer solche Klopper raus. ^^


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Erzengel am 13. November 2011, 19:35:16
Ah jetzt sieh ich den screen...^^


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Nutmeg am 01. Februar 2012, 02:38:14
Und da dachte man immer, William sei brav...


Zitat
[KingBalz] William von Hohenfels: Ich habe noch eine Mönchsnutte im Angebot *schmunzelt*


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: William am 01. Februar 2012, 09:22:04
Die einen haben Leichen im Keller, william hat mönchsnutten im Schrank. irgendwo müssten die ja bleiben als das bergkloster abgebrannt ist.


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Marenzi am 01. Februar 2012, 14:02:27
*lol* Das kam echt gut gestern^^


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Cupimis am 18. April 2012, 22:01:39
Hertha Güllinger: "Wenn ihr darin einen einen erkennt.... dann macht das durchaus Sinn." :D


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Erzengel am 18. April 2012, 22:13:28
Hö ?^^


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Eyla am 18. April 2012, 22:22:00
Da wird man noch nicht mal richtig zitiert. ^^

Hertha Güllinger: "Wenn ihr darin einen Sinn erkennt.... dann macht das durchaus Sinn."


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Cupimis am 18. April 2012, 22:34:46
Oops... Da sollte Sinn stehen ^^ Tzzz ich sollte müde ned schreiben ^^


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Eyla am 18. April 2012, 23:10:28
Ja ... das kenne ich gut.
http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,15547.msg292553.html#msg292553


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Paradiesvogel_sy am 19. April 2012, 05:14:03
xD Sie hat nicht nur einen komischen Namen, sie sagt auch noch komische Sachen.....


Titel: Re:IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...
Beitrag von: Nutmeg am 27. Oktober 2012, 23:31:22
Wir wussten es ja eigentlich alle......

[Kane Van Stratten] Leon de Tyrael: [Talk] <color=Coral><i>*Sieht zu Hilda, ihrer Wundenvetterin^^*</i></color>