Das Weltentor

Gilden & Gruppierungen => [FB] Lichtrichter => Topic started by: Eyla on 26. Januar 2010, 00:14:34

Title: (x) [Auftrag] Verfluchter Nekromant
Post by: Eyla on 26. Januar 2010, 00:14:34
Quote from: Smodu on 25. Januar 2010, 22:54:54
Wir haben hier einen Nekromanten, der möglicherweise Verflucht ist, die Stadtgarde bittet euch ihn zu untersuchen
             

     

Im Auftrage Ihrer Fürstin Eleara, Mutter des Reiches, die Sternenschwinge,
Tochter des Taruk Ardul VII,
Sohn des Ragherys Ardul VI, Bote der Versöhnung, Befrieder der Götter,
Sohn des Revil Ardul V, der Lichtbringer, Herr über die Feuerbrünste,
Sohn des Eddard Ardul IV, der Drittgeborene,
Sohn des Vicart Ardul III, der Baumeister, Bezwinger schändlichen Windes,
Sohn des Baran Ardul II, der Entdecker des Unbekannten, Herrscher des Meeres,
Sohn des Ardul, des Ersten seines Namens, der Drachensohn, Triumphator aller Schlachten, die 1001. Seele, Erbauer des Reiches, Vater und ewiger Beschützer Fürstenborns


gez. Smodu Hammerhand, Rekrut der Stadtgarde
Title: [Auftrag] Verfluchter Nekromant
Post by: Quilene on 26. Januar 2010, 08:43:32
Wollen wir dann zusammen in den Kerker gehen?
Title: Re: [Auftrag] Verfluchter Nekromant
Post by: Eyla on 27. Januar 2010, 00:00:13
Und Clara würde zustimmen.
Title: Re: [Auftrag] Verfluchter Nekromant
Post by: Nataari on 27. Januar 2010, 20:51:22
Del ebenfalls, wobei sie auch etwas erstaunt war.
Title: Re: [Auftrag] Verfluchter Nekromant
Post by: Eyla on 27. Januar 2010, 21:54:13
Und wann?
Title: Re: [Auftrag] Verfluchter Nekromant
Post by: Nataari on 28. Januar 2010, 17:20:48
Nächsten Montag und Mittwoch habe ich "Anwendungen" und bin erst sehr spät daheim, am WE habe ich Zeit, morgen sonst auch ab ca. 16.15 h.
Title: Re: [Auftrag] Verfluchter Nekromant
Post by: Eyla on 15. Juni 2010, 23:08:45
Ich denke, es war Janos ... Auch nicht mehr aktiv. Meines Wissens bekam er auch eine Strafe und verschwand von der Bildfläche namens Fürstenborn.