Das Weltentor

Gilden & Gruppierungen => [FB] Abenteurergilde Rollenspiel => Topic started by: Cupimis on 06. Februar 2010, 22:13:10

Title: (x) [AUSHANG] Nachfolger gesucht!
Post by: Cupimis on 06. Februar 2010, 22:13:10
So fand man wohl neuerdings einen Zettel in der Abenteurergilde am Schwarzenbrett, der Auskunft darüber gab das Jade wohl einen Nachfolger für sich in der Abenteurergilde suchen würde.

QuoteAhoi zusammen,

es kommt leider immer wieder die Zeit in der man sich von manchem trennen muss und so ist es auch nun bei mir der Fall. Ich will meinen Posten in der Abenteurergilde an einen Nachfolger abgeben. Wenn du dir diesen Posten zutraust, melde dich einfach bei mir.

Was du mitbringen solltest? Geschick mit dem Wort, Verständnis für den Mann aus dem Hafen, aber auch für den Abenteurer aus dem Fürstenviertel, Kreativität und Verhandlungsgeschick.

Im diesen Sinne Mast- und Schottbruch

- Jade
Title: Re: [AUSHANG] Nachfolger gesucht!
Post by: n-akemi on 07. Februar 2010, 14:23:29
Und so würde sich, vielleicht überraschend Phathyl deswegen mal einfinden. Wo Jade ihr mit den Kindern half bot sie ihr natürlich an die Abenteuergilde zu übernehmen. Immerhin hatte sie bisher als Lehrerin ja eher eine Halbtagsstelle und suchte daher noch etwas was sie den Rest des Tages beschäftigen würde. Und Kontakt mit Erwachsenen und die Zusammenführung von Aufträgen und Abenteurern hörte sich nach etwas an, was allen half, also etwas, was sie eh gerne tat.
Title: Re: [AUSHANG] Nachfolger gesucht!
Post by: Marenzi on 07. Februar 2010, 15:25:16
Dante las sich diesen Aufruf stirnrunzelnd durch und würde dann mal mit Jade reden wollen.
Er wirkte sehr verwirrt.
Title: Re: [AUSHANG] Nachfolger gesucht!
Post by: Cupimis on 26. Februar 2010, 11:04:06
Würde Phathyl Jade nochmal aufsuchen oder hatte sie kein Interesse mehr?
Title: Re: [AUSHANG] Nachfolger gesucht!
Post by: n-akemi on 26. Februar 2010, 17:01:08
Sicher hatte sie noch Interesse. Und da sie beinahe täglich bei ihren Schülern war würde sie sicher auch das ein oder andere Mal auf Jade treffen und man würde sicher auch Zeit zum Reden finden.
Title: Re: [AUSHANG] Nachfolger gesucht!
Post by: Quilene on 05. Mai 2010, 09:42:48
Nun, Dorn hing dies dann auch einmal ab. Offenkundig... veraltet.