Das Weltentor

Grundlagen => Done => Thema gestartet von: Qirai am 08. Februar 2010, 10:02:13



Titel: Erledigt - Attributebonus: Gürtel
Beitrag von: Qirai am 08. Februar 2010, 10:02:13
Morgen,


habe gerade gesehen, dass Attributeboni nur auf Gürtel anwendbar sind. Sicherlich hat das alles Hand und Fuß, sonst wäre es nicht darauf beschränkt aber ich habe das Problem, dass ich eine Robe trage, die unter die Kategorie Gürtel fällt und wenn ich einen normalen Gürtel ummache, dann ist die Kleidung kaputt. Daher die Frage, ob es einen Gürtel gibt, der die Robe ganz lässt oder ob diese Beschränkung gelockert werden kann, damit man die Boni auf Ringe oder Ketten tun kann. Sicher könnte man für die "Tragezeit" auch was anderes anziehen aber als Magieanwender gehen die Zusatzzauber aber dann auch flöten, wenn man Gürtel immer an- und ablegt.


Titel: Re: Attributebonus: Gürtel
Beitrag von: Quilene am 08. Februar 2010, 10:03:41
Hallo!

Tipp: Leg den Gürtel an, und zieh dann die Robe an, dann geht die Robe nicht kaputt, da die Robe den Gürtel überschreibt. Du selbst magst die Robe erst einmal nicht zu sehen, aber spätestens mit dem Mapübergang ist auch für dich alles sichtbar. Für andere sofort. :)


Titel: Re: Attributebonus: Gürtel
Beitrag von: Qirai am 08. Februar 2010, 10:05:09
Werde ich gleich mal testen, danke.


Titel: Re: Attributebonus: Gürtel
Beitrag von: Quilene am 08. Februar 2010, 10:05:51
Das geht in jedem Fall, ich habe viele Charaktere, dessen Kleidung sehr auf dem Gürtel basieren. ;D


Titel: Re: Attributebonus: Gürtel
Beitrag von: Eyla am 08. Februar 2010, 11:07:11
*überlegt gerade mal, was nicht alles unter "Gürtel" abgelegt ist im Toolset* Wutz! ^^


Titel: Re: Attributebonus: Gürtel
Beitrag von: William am 08. Februar 2010, 13:01:04
Im echten Leben tragen die Damen doch auch oft Gürtel die sie als Rock bezeichnen.


Titel: Re: Attributebonus: Gürtel
Beitrag von: Qirai am 08. Februar 2010, 13:06:36
Hab' es vorhin mal getestet aber so wirklich gut klappt das nicht. Man muss, wenn man die Kleider wechselt, dann immer vorher Gürtel abmachen oder nicht? Irgendwie habe ich die Robe  am Ende bei allen Kleidern dran.


Titel: Re: Attributebonus: Gürtel
Beitrag von: Quilene am 08. Februar 2010, 13:14:41
Du kannst den Gürtel anlassen. Der Anzeigebug, dass die Robe weg ist, den siehst nur du. Und der ist weg, wenn du die map wechselst