Das Weltentor

Grundlagen => Ideenforum => Done => Topic started by: n-akemi on 22. Februar 2010, 17:55:12

Title: Nicht umgesetzt - Dunkelsicht für alle dies können könnten?
Post by: n-akemi on 22. Februar 2010, 17:55:12
Kann man bei den Sachen die man sich im Konfiraum einstellen kann nicht auch Dunkelsicht dabei sein?

Es ist etwas unpraktisch, dass man als Hexer den Zauber haben kann um das 24 Std. zu haben das in der Engine aber nichts bringt.
Title: Re: Dunkelsicht für alle dies können könnten?
Post by: Eyla on 22. Februar 2010, 21:37:22
Naja, die Rassen, die Dunkelsicht haben, können das doch auch nutzen?
Oder was meinst Du?
Title: Re: Dunkelsicht für alle dies können könnten?
Post by: felras on 22. Februar 2010, 21:42:08
Glaube sie meint, die Zauber die so etwas geben.... aber aus mir nicht bekannten nicht funktionieren. Zb vom Hexer die anrufung oder Dämmersicht usw
Title: Re: Dunkelsicht für alle dies können könnten?
Post by: Jumper on 02. März 2010, 10:03:25
Fände ich auch gut. ;D
Ich meine, bringt ja nix wenn man die Zauber vorbereitet/auswählt und sie nichts bringen.
Title: Re: Dunkelsicht für alle dies können könnten?
Post by: Nutmeg on 21. Dezember 2010, 13:37:04
Können/wollen wir da was machen oder hat sich das erledigt?
Title: Re: Dunkelsicht für alle dies können könnten?
Post by: Eyla on 21. Dezember 2010, 21:50:49
Das kann bei uns keiner einstellen derzeit.

Also nein, sorry.