Das Weltentor

Grundlagen => Ideenforum => Done => Topic started by: Mikel of Avalon on 03. März 2010, 11:24:52

Title: Nicht umgesetzt - Türen als Ausgang für Höhlen?
Post by: Mikel of Avalon on 03. März 2010, 11:24:52
Hallo Ihr Weltenbauer,

mir ist auf dem Vault ein vieleicht interessantes kleines Hakpack über den weg gelaufen mit dem Ausgänge in Höhlen evtl. etwas realistischer dargestellt werden könnten (ca. 1MB vieleicht 2 wenn alle verwendet werden).

Cave Entrance Reskin + Others (http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2HakpaksOriginal.Detail&id=424)
Title: Re: Türen als Ausgang für Höhlen?
Post by: Cupimis on 03. März 2010, 11:32:07
Öhm wir haben doch solche Ausgänge... Okay nicht in der Vielfalt aber wir haben sie... ^^

Die Felsbrocken am Ende finde ich aber sehr interessant, könnte man vielleicht für HH verwenden *grübel*
Title: Re: Türen als Ausgang für Höhlen?
Post by: Mikel of Avalon on 03. März 2010, 12:12:26
Achso ... ok bin mit meinem kleinen Char noch nicht überall (lebend) angekommen...

Höhle am See war als Ausgang auf jedenfall ne Tür  ;)
Title: Re: Türen als Ausgang für Höhlen?
Post by: Eulchen on 03. März 2010, 12:34:15
Den Sandhügel gibt es ja auch und Eriss Höhle ist von Felsen verborgen, Nathees von einem Vogelnest.
Title: Re: Türen als Ausgang für Höhlen?
Post by: Eyla on 04. März 2010, 20:56:51
wir haben die "standard"-Versionen ... Die anderen Farben nicht.

Müsste man sich mal anschauen.
Title: Re: Türen als Ausgang für Höhlen?
Post by: Nutmeg on 21. Dezember 2010, 13:36:38
Wollen wir da noch was machen oder hat sich das erledigt?
Title: Re: Türen als Ausgang für Höhlen?
Post by: Cupimis on 21. Dezember 2010, 15:43:48
Ich persönlich empfinde es nicht als muss, die Frage ist aber eher kann Tary die Türen ins Hak aufnehmen?
Title: Re: Türen als Ausgang für Höhlen?
Post by: Eyla on 21. Dezember 2010, 21:57:23
Schöne Sache ... aber ist die Frage, ob das je einem auffiel ^^

Ich würde sagen ... lassen wir unter den Tisch fallen.