Das Weltentor

Grundlagen => Bugs => Erledigte Bugs => Topic started by: Mikel of Avalon on 04. März 2010, 12:04:32

Title: ERLEDIGT - Anim Chatbefehle
Post by: Mikel of Avalon on 04. März 2010, 12:04:32
Ich habe das Problem das die Mehrzahl der der angegebenen Animationen aus der !animliste zwar als Servermeldung angezeigt werden, die Animation aber nicht ausgeführt wird. Wenn Ich die entsprechende Animation aber aus dem Emotemenu (!) aufrufe wird Sie auch ausgeführt. Mache Ich da was verkehrt?
Title: Re: Anim Chatbefehle
Post by: Quilene on 04. März 2010, 12:11:35
manche davon sind nur für Frauen/weibliche Chars. Das sind meist die, die man eh nicht braucht^^
Title: Re: Anim Chatbefehle
Post by: Qirai on 04. März 2010, 12:14:25
Oh ja, da gibt es echt seltsame Positionen, hab' noch nicht alle durch.  :o Aber lustig sehen sie schon aus, hihi. Drin lassen!  ;D
Title: Re: Anim Chatbefehle
Post by: Quilene on 04. März 2010, 12:19:40
weniger lustig ist, wenn man die ausprobiert, während man aufs RP wartet, dann auf die Animation wechselt, die man eigentlich nehmen wollte, der RP-Partner aber noch die verfängliche Position sieht, und man die Pm "ist das nicht unbequem" irgendwie nicht versteht... ::)
Title: Re: Anim Chatbefehle
Post by: Qirai on 04. März 2010, 12:23:40
Manchmal hakt es sogar bei mir selbst dann. Dann feuert man eine neue Animation aber es bleibt bei der alten. Ich fände es übrigens gut, wenn man im Emotemenü einen Punkt hat um den Reiter "Sitzplatz" zurückzusetzen, weil manchmal muss man alle 60 Dinger nochmal durchschalten, bis man wieder zum passenden "Beine überschlagen" kommt.

Edit: Aber dickes Lob, mir gefallen so viele Animationsmöglichkeiten sehr, sowohl bei Sitzplatz als auch normale Animationen, auch wenn einige selten benutzt werden. Find' die Möglichkeit, sich unter zig Sachen was auszusuchen, schon gut.
Title: Re: Anim Chatbefehle
Post by: Verund on 04. März 2010, 12:28:34
Die sind nicht von uns, sondern aus dem NWN-Vault, vmtl. hätte sich hier keine die Mühe gemacht 60 (oder so) verschiedene merkwürdige Stellungen und weibliche Masturbationsanimationen zu bauen.
Deshalb können wir die auch nur sehr bedingt reparieren oder anpassen.
Title: Re: Anim Chatbefehle
Post by: Qirai on 04. März 2010, 12:30:58
Das es für Frauen mehr "Sex Animationen und Nackt Skins" gibt, als für Männer, war ja abzusehen aber mich juckts nicht so. Muss sie ja nicht nutzen, wenn sie einem zu albern oder doof sind.
Title: Re: Anim Chatbefehle
Post by: Mikel of Avalon on 04. März 2010, 13:00:22
Ich hatte lediglich verschiedene Sitz und Gesten probiert und die meisten wurden zwar als Meldung angezeigt, also erkannt dann aber nicht ausgeführt.
Title: Re: Anim Chatbefehle
Post by: Parat on 01. Mai 2010, 17:18:25
das mit dem sitzposition + und - ist ne gute idee
Title: Re:Anim Chatbefehle
Post by: Nutmeg on 29. März 2011, 01:53:21
Ich denke mal, das hat sich erledigt?
Title: Re:Anim Chatbefehle
Post by: Eyla on 31. März 2011, 21:20:15
jop.