Das Weltentor

Grundlagen => Ideenforum => Done => Topic started by: Qirai on 05. März 2010, 19:35:40

Title: Nicht umgesetzt - [Zauber] Personen verkleinern
Post by: Qirai on 05. März 2010, 19:35:40
Heyja,


ich wollte mal vorsichtig anfragen, ob es möglich ist, die Größe, die nach dem Wirken genommen wird, angehoben werden kann auf Halblingsgröße? Also quasi das Minimodell ersetzen durch das Halblingsmodell oder so. Geht sowas? Weil laut Beschreibung heißt es ja um 50% verringert aber in der Engine ist man am Ende vielleicht 30-40cm klein.
Title: Re: [Zauber] Personen verkleinern
Post by: CoseDola on 09. April 2010, 22:58:15
hach ich find das gut so so kann man jemanden wenigstens eine lektion erteilen wenn er einen ärgert *G*
Title: Re: [Zauber] Personen verkleinern
Post by: Eyla on 10. April 2010, 01:51:21
Hm ... Ich weiss nicht, ob das hardcoded ist. Müsste man sich wohl mal anschauen. Dagegen spricht wohl sonst nichts.
Title: Re:[Zauber] Personen verkleinern
Post by: Nutmeg on 12. März 2011, 23:30:41
Ich denke, das hat sich erledigt?