Das Weltentor

Grundlagen => Kontaktsuche => Topic started by: Nataari on 07. März 2010, 10:32:26

Title: (x) [Tempelheiler] Besuch im Hafenviertel
Post by: Nataari on 07. März 2010, 10:32:26
Soo dann wollen wir die Kranken dort erneut besuchen gehen. Die Waisenkinder haben ja bereits einen separaten Termin.

Wer möchte mit und wer hat wann Zeit?
Title: Re: [Tempelheiler] Besuch im Hafenviertel
Post by: Janina Eldavagt on 07. März 2010, 14:44:25
Vielleicht könnte Rika Senega mitkommen, allerdings weiß ich nicht in wie weit ich Zeit haben werde, da das doch sehr variiert und unvorhersehbar für mich ist. Oftmals bekomme ich unter der Woche Hausaufgaben, die eine menge Zeit beanspruchen und zum nächsten Tag gemacht werden müssen.
Title: Re: [Tempelheiler] Besuch im Hafenviertel
Post by: Eulchen on 07. März 2010, 15:55:02
So Elisha Zeit hatte, würde sie mit kommen. Seitdem Hammerhütte besetzt war, suchte sie öfters aus eigenem Antrieb das Hafenviertel auf um den Armen und Kranken zu helfen.

Kommt auf den Termin an.

Title: Re: [Tempelheiler] Besuch im Hafenviertel
Post by: Nutmeg on 07. März 2010, 17:18:14
Ich würde gerne mitkommen, allerdings habe ich erst wieder ab 22.03. Zeit.
Oder diese Woche von Mittwoch an bis Sonntag.
Ihr müsst euch also im Notfall nicht nach mir richten.
Title: Re: [Tempelheiler] Besuch im Hafenviertel
Post by: Eyla on 16. März 2010, 00:42:57
Sucht ihr noch?
Title: Re: [Tempelheiler] Besuch im Hafenviertel
Post by: Nataari on 21. März 2010, 19:38:02
Ja, suchen noch.
Title: Re: [Tempelheiler] Besuch im Hafenviertel
Post by: Nutmeg on 21. März 2010, 22:21:09
Diese Woche mal abends oder so vielleicht?
Title: Re: [Tempelheiler] Besuch im Hafenviertel
Post by: Nataari on 22. März 2010, 07:09:47
Diese Woche wird stressig für mich und wenn ich ehrlich bin, lieber eher nächste Woche.
Title: Re: [Tempelheiler] Besuch im Hafenviertel
Post by: Nutmeg on 22. März 2010, 14:27:46
Okay, dann machen wir es nächste Woche.
Mittwochs?
Title: Re: [Tempelheiler] Besuch im Hafenviertel
Post by: Cupimis on 22. März 2010, 14:32:20
Wollen wir das mit dem Waisenhaus verbinden? Dann hätte man die zwei Termine mal weg ^^
Title: Re: [Tempelheiler] Besuch im Hafenviertel
Post by: Nutmeg on 22. März 2010, 14:36:46
Von mir aus, nichts dagegen.
Sind dann halt mehr Heiler als nur 4, schätze ich. Weiß nicht, wie genau du das supporten wolltest...zur Not helfe ich dir^^
Title: Re: [Tempelheiler] Besuch im Hafenviertel
Post by: Cupimis on 22. März 2010, 14:39:58
Naja irgendwer würde ja die Hafenleute Spielen, ich spiele da ja nur die Kinder dann ;) Also man könnte es sich ja teilen.
Title: Re: [Tempelheiler] Besuch im Hafenviertel
Post by: Erzengel on 22. März 2010, 20:33:13
Also ich wäre auch gerne dabei und wie immer ist es am besten ab 20 uhr, aber auf mich muss man keine rücksicht nehmen^^
Title: Re: [Tempelheiler] Besuch im Hafenviertel
Post by: Nataari on 24. März 2010, 17:42:03
Leon und Hilda müssen sich jetzt eh erst einmal selber erholen. Vorher lässt Del sie auch nicht aus dem Hospital! ^^
Title: Re: [Tempelheiler] Besuch im Hafenviertel
Post by: Cupimis on 24. März 2010, 17:42:51
Zeit versetztes RP - wäre ja nicht das erste Mal.
Title: Re: [Tempelheiler] Besuch im Hafenviertel
Post by: Eyla on 24. März 2010, 20:27:57
Ihr habt nen Termin, dann spielt es zeitversetzt aus. Ich denke, sowohl Hilda als auch Leon freuen sich auf einen Abend abseits des Tempels ^^
Title: Re: [Tempelheiler] Besuch im Hafenviertel
Post by: Erzengel on 24. März 2010, 20:36:18
Quote from: Nataari on 24. März 2010, 17:42:03
Leon und Hilda müssen sich jetzt eh erst einmal selber erholen. Vorher lässt Del sie auch nicht aus dem Hospital! ^^

KEIN PROBLEM ! Leon holt einfach seinen Streithamemr und haut sie um..........wenn er ihn heben könnte.... *g*
Title: Re: [Tempelheiler] Besuch im Hafenviertel
Post by: Cupimis on 25. März 2010, 01:44:43
Machen wir das nun Mittwoch? Wenn ja bitte eintragen in den Kalender damit es nicht wieder verfällt.
Title: Re: [Tempelheiler] Besuch im Hafenviertel
Post by: Nutmeg on 25. März 2010, 17:33:22
Wann am Mittwoch denn?
Title: Re: [Tempelheiler] Besuch im Hafenviertel
Post by: Cupimis on 25. März 2010, 17:35:36
Ab 20Uhr damit alle dabei sein können wie Nataari und Erzengel etc.
Title: Re: [Tempelheiler] Besuch im Hafenviertel
Post by: Nataari on 25. März 2010, 17:41:07
Ihr wollte die Waisenkinder mit den normalen Bürgern zusammen packen? Wird das nicht zu knapp?

Ansonsten kann ich bisher am Mittwoch (31.03.) 20.00 h und trags ein.
Title: Re: [Tempelheiler] Besuch im Hafenviertel
Post by: Cupimis on 25. März 2010, 17:48:27
Nö das passt schon denke ich ^^ Kriegen wir hin.
Title: Re: [Tempelheiler] Besuch im Hafenviertel
Post by: Nutmeg on 25. März 2010, 17:50:06
20 Uhr ist okay :)
Zur Not kann man die Gruppe ja auch aufspalten und ein paar gehen zu den Waisenkindern und der Rest macht den Hafen, Armenküche oder so.
Title: Re: [Tempelheiler] Besuch im Hafenviertel
Post by: Cupimis on 25. März 2010, 17:51:22
Ich denke ich werde nur ein paar kranke Kinder emoten die eben dazu gekommen sind. Gehören ja auch zum Hafen ;)
Title: Re: [Tempelheiler] Besuch im Hafenviertel
Post by: Nutmeg on 27. März 2010, 02:52:31
Okay, klingt nach einem Plan :D
Title: Re: [Tempelheiler] Besuch im Hafenviertel
Post by: Nutmeg on 31. März 2010, 18:40:59
Ich werde erst so um 21 Uhr nachkommen können.
Title: Re: [Tempelheiler] Besuch im Hafenviertel
Post by: Cupimis on 31. März 2010, 19:26:31
Komme auch erst um 21Uhr.
Title: Re: (x) [Tempelheiler] Besuch im Hafenviertel
Post by: Nataari on 01. April 2010, 10:16:42
Danke an die Teilnehmer. :)
Title: Re: (x) [Tempelheiler] Besuch im Hafenviertel
Post by: William on 01. April 2010, 13:06:20
Danke für das Bereitstellen :)
Title: Re: (x) [Tempelheiler] Besuch im Hafenviertel
Post by: Nutmeg on 01. April 2010, 17:11:09
Japp, vielen Dank :)