Das Weltentor

Grundlagen => Neu bei Weltentor? => Topic started by: lutemasta on 19. März 2010, 00:10:49

Title: Neuer spieler
Post by: lutemasta on 19. März 2010, 00:10:49
hallo!
Name is Lutemasta , hab auf ne menge andere servern gespielt , alles englische also ist mein deutsch nicht mehr das aller beste aber ich geb alles!
Ein paar tips währen sehr nett =) Brauch nicht mehr lange dan hab ich fertig ge downloaded
The server scheint bis jetzt ziemlich correct zu sein!
Also hallo und alle hilfe is wilkommen!
=)
Title: Re: Neuer spieler
Post by: Eulchen on 19. März 2010, 00:22:31
Hallo und herzlich willkommen. Das wichtigste steht in den 6 Punkten "Neu bei Weltentor". Aber jeder hilft dir ig auch gerne weiter.
Und wenn du nicht weiter weiß, dann komm in den  IRC.


(http://dasweltentor.de/organisation/irc/)
Title: Re: Neuer spieler
Post by: lutemasta on 19. März 2010, 00:34:27
Ok!
Danke!
Bin drin , hab mir mal angeguckt was es so gibt und scheint alles sehr einfach bis jetzt zu sein! =)
Title: Re: Neuer spieler
Post by: Eyla on 19. März 2010, 01:22:23
Hallo und herzlich willkommen.

Wenn Du Fragen hast, einfach hier reinschreiben und jeder wird Dir gerne antworten :-)
Title: Re: Neuer spieler
Post by: Eyla on 19. März 2010, 01:29:11

1. Was brauche ich alles um Online zu gehen? (http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,5522.0.html)
2. Wie kann man uns erreichen? (http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,5521.0.html)
3. Was macht Dir und uns das Leben einfacher und schöner? (http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,5520.0.html)
4. Was hat sich geändert zur Kampagne? (http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,5519.0.html)
5. Was ist das WT-Emotemenu und wie funktioniert es? (http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,5518.0.html)
6. Hilfen im Forum (http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,1704.0.html)
Title: Re: Neuer spieler
Post by: Cupimis on 19. März 2010, 01:29:57
Willkommen auch von mir  ;) Es ist auch alles sehr einfach, sollte es dennoch Probleme geben oder du Fragen haben *deutet auf Eylas Post* Einfach raus damit, wir helfen alle gern und nun auf Bald IG  ;)
Title: Re: Neuer spieler
Post by: William on 19. März 2010, 09:16:03
Willkommen auch von mir

Ich schließe mich meinen Vorredner(innen) an. Wenn Fragen sind, kannst Du eigentlich jeden Fragen und Dir wird geholfen.
Title: Re: Neuer spieler
Post by: Ardos on 19. März 2010, 10:56:45
jipi Frischfleisch ;)

auch von mir ein Willkommen bei Weltentor

ansonsten ist ja schon alles von den vorherigen Schreiberlingen gesagt worden ^^
Title: Re: Neuer spieler
Post by: Quilene on 19. März 2010, 12:47:22
willkommen. :D
Title: Re: Neuer spieler
Post by: Elessa Elessar on 19. März 2010, 14:10:50
Herzlich Willkommen bei uns.^^
Und keine Angst, wir beißen nicht ... zumindest nicht alle.  ;)
Title: Re: Neuer spieler
Post by: Marenzi on 19. März 2010, 18:52:04
Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" =)
;D Viel Spaß auf dem Server und hier unter uns mit WT'lern ^^
Title: Re: Neuer spieler
Post by: Janina Eldavagt on 19. März 2010, 22:49:58
Dann mal herzlich Willkommen, hier. =)
Title: Re: Neuer spieler
Post by: Nutmeg on 21. März 2010, 23:37:51
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß bei und mit uns, Lutemasta :)