Das Weltentor

Rollenspielforen => Nachrichten => Topic started by: Nutmeg on 27. März 2010, 17:16:56

Title: (x)[FB]Brief u. Aushang an alle Magier/Hexenmeister/anderweitig Arkanen
Post by: Nutmeg on 27. März 2010, 17:16:56
Und so ging an jeden bekannten Magier, Hexenmeister sowie an die Magierakademie insgesamt ein Brief von der Fürstengarde raus, desweiteren gab es wohl auch Aushänge, damit auch unabhängige Magier die noch nicht bekannt waren sich melden konnte..

Tymora zum Gruße,

auf Grund der Tatsache, dass die Untiere auf unsere Stadt zumarschieren und die Garden der Stadt die Verteidigung gegen die Untiere teilweise mit Magie angehen müssen, lade ich im Namen der Fürstengarde und der Tempelgarde jeden interessierten Arkanen, der uns für einen direkten Schlag gegen die Spitze der Untiere mit seiner Magie helfen will, am *Datum (http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,16114.0.html)* für eine Besprechung unserer Möglichkeiten und einer eventuell gleich daraus resultierenden Taktikbesprechung in die Kriegerakademie ein.

Möge Tymora ihre Hand in diesen schweren Zeiten über uns halten,

Korporal Hilda Sturmkind

Im Auftrage Ihrer Fürstin Eleara, Mutter des Reiches, die Sternenschwinge,
Tochter des Taruk Ardul VII,
Sohn des Ragherys Ardul VI, Bote der Versöhnung, Befrieder der Götter,
Sohn des Revil Ardul V, der Lichtbringer, Herr über die Feuerbrünste,
Sohn des Eddard Ardul IV, der Drittgeborene,
Sohn des Vicart Ardul III, der Baumeister, Bezwinger schändlichen Windes,
Sohn des Baran Ardul II, der Entdecker des Unbekannten, Herrscher des Meeres,
Sohn des Ardul, des Ersten seines Namens, der Drachensohn, Triumphator aller Schlachten, die 1001. Seele, Erbauer des Reiches, Vater und ewiger Beschützer Fürstenborns
Title: Re: [FB]Brief an alle Magier/Hexenmeister/anderweitig Arkanen
Post by: Cupimis on 27. März 2010, 17:21:46
Als Jade den Brief bekam nickte sie langsam "Ich werde es mir mal anhören, schaden kann es ja nicht..."
Title: Re: [FB]Brief an alle Magier/Hexenmeister/anderweitig Arkanen
Post by: Eyla on 27. März 2010, 18:19:41
Clara würde natürlich kommen. Man hatte sich ja schon besprochen diesbezüglich.
Title: Re: [FB]Brief u. Aushang an alle Magier/Hexenmeister/anderweitig Arkanen
Post by: Nataari on 27. März 2010, 21:24:57
Del atmete tief durch und nahm sich vor zu erscheinen.
Title: Re: [FB]Brief u. Aushang an alle Magier/Hexenmeister/anderweitig Arkanen
Post by: Drachensarg on 27. März 2010, 21:36:43
Und Lyll würde sich entschließen zu kommen.
Title: Re: [FB]Brief u. Aushang an alle Magier/Hexenmeister/anderweitig Arkanen
Post by: Lanar on 28. März 2010, 00:44:20
Lanar liest einen der Aushänge und würde sich vornehmen an dem Treffen teilzunehmen, ob er erscheint und das ganze nicht wieder zwischen seinen ganzen Projekten und Forschungsarbeiten versäumt wird sich dann wohl zeigen...
Title: Re: [FB]Brief u. Aushang an alle Magier/Hexenmeister/anderweitig Arkanen
Post by: Tary on 29. März 2010, 14:48:49
Und Lilly wäre natürlich auch dabei.
Title: Re: [FB]Brief u. Aushang an alle Magier/Hexenmeister/anderweitig Arkanen
Post by: Eulchen on 30. März 2010, 23:38:25
Auch A'nia war bereit zu helfen.
Title: Re: [FB]Brief u. Aushang an alle Magier/Hexenmeister/anderweitig Arkanen
Post by: eisperle on 03. April 2010, 20:02:56
Aria kam wohl auch hinzu.
Title: Re: [FB]Brief u. Aushang an alle Magier/Hexenmeister/anderweitig Arkanen
Post by: Nutmeg on 13. April 2010, 21:13:57
Und die Aushänge wurden dann auch irgendwann abgehangen, da der Untierkrieg wohl mit dem Sieg an der Fürstenborner Mauer beendet war.