Das Weltentor

Grundlagen => Kontaktsuche => Topic started by: Elessa Elessar on 28. April 2010, 19:47:49

Title: (x) [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 28. April 2010, 19:47:49
Nutmeg und ich wollen einmal im Monat einen Tag machen an dem die Drow der Enjlave zusammen kommen und kurz besprechen was es so zu besprechen gibt.^^

Aufgaben werden verteilt, es wird sich übre den Status der Aufgaben unterhalten, Vorschläge können vorgebracht werden oder auch einfach nur zusammensitzen neue Drow kennen lernen wenn es welche gibt und sich unterhalten, ab und an werden wir usn dann auch mal was einfallen lassen.^^

Pauschal haben wir usn gedacht wir machen jeden ersten Mittwoch im Monat um 20 Uhr.

Wer da mal ncht kann oder so ist auch nicht weiter tragisch, wenn er was wichtiges hat kann man das ja dann auch mal so neben her ig besprechen, wir sind ja alle da.  :D
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Drachensarg on 28. April 2010, 19:50:49
Unter der Woche isses bei mir leider so gut wie ausgeschlossen dass ich kann; aber mir kann alles wichtige ja per PM mitgeteilt werden falls dann jemand so nett wäre :)
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Nataari on 28. April 2010, 20:35:18
Mittwoch, 20 Uhr, hört sich für mich gut an.

Kleine Frage, die ganzen Beiträge Drow betreffend sind übers ganze Forum verstreut (auch "wichtige" wie die Zimmerverteilung/Arbeit), könnte man dafür nicht doch ein eigenes Forum einrichten? Würde das ganze doch irgendwie übersichtlicher gestalten.
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Raven on 28. April 2010, 20:46:22
Ja ein eigenes Enklaven/Drow Forum wäre nicht schlecht
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Gangzzta61 on 28. April 2010, 20:54:07
Mittwochs passt, jo eigenes Forum wär sicher ganz gut
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: XT-19 on 28. April 2010, 21:34:19
Schließe mich den Vorredner an.
Cheers,
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Nutmeg on 28. April 2010, 23:32:39
Eigenes Unterforum können wir ja noch erstellen, wenn wir wirklich viele Threads mal haben.
Bis jetzt ist es ja noch überschaubar :)
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Cupimis on 28. April 2010, 23:40:26
Mittwoch passt, solange es nicht der Seekatzen Mittwoch ist ^^
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Drake.hack on 29. April 2010, 05:20:29
Mittwochs ist ganz übel... 20:00 ist auch übel
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Quilene on 29. April 2010, 08:14:26
da kann ich nie
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Marenzi on 29. April 2010, 13:37:09
Ich kann da
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Sinnia on 29. April 2010, 18:56:58
Bei mir geht es leider auch so gut wie nie.  :-\
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Eyla on 29. April 2010, 19:45:14
Wollen wir es nicht auf einen Dienstag ziehen, wo Quilene auch abends kann. Und zwar nicht den Dienstag, an dem Lichtrichter sind. ^^
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Eyla on 29. April 2010, 20:05:01
Quote from: Elessa Elessar on 28. April 2010, 19:47:49

Pauschal haben wir usn gedacht wir machen jeden ersten Mittwoch im Monat um 20 Uhr.


Ok, beim Ersten nächste Woche bin ich nicht da.
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 29. April 2010, 22:25:37
Mir ist das relativ wurscht an welchem Wochentag das wäre, weil ich da eh immer erst frühestens ab 21 Uhr kann.
Wäre dann Nutmegs Ding, ob die Dienstagsabends auch immer kann.
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Nutmeg on 29. April 2010, 22:49:31
Ich kann Dienstag abends.
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Marenzi on 29. April 2010, 22:57:25
Ich ebenso
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Quilene on 30. April 2010, 08:10:32
+
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 30. April 2010, 08:55:09
Okay, verschieben wirs mal.

Mal pauschal auf den zweiten Dienstag im Monat gesetzt.
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Nutmeg on 30. April 2010, 23:59:19
Okay.
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Nataari on 11. Mai 2010, 07:23:45
Erinnert an heute ^^


Erscheine vllt ein klein wenig später.
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Cupimis on 11. Mai 2010, 20:20:29
Ich passe heute, bin grade erst aus der Uni gekommen... viel Spaß euch! ^^
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Nutmeg on 12. Mai 2010, 22:14:14
Wir werden den Enklaventag nun übrigens jede dritte Woche im Monat machen.
So haben wir mit Eylas Kreuzzug und dem Enklaventag jede zweite Woche abgedeckt zum Was-miteinander-unternehmen :)
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 12. Mai 2010, 22:14:27
Ich sag hier nochmal danke an alle die da waren.^^
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Cupimis on 12. Mai 2010, 22:21:26
Ich hoffe ich bin beim nächsten dabei. ^^
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: XT-19 on 12. Mai 2010, 22:49:31
Du willst da nicht hin^^
Das ist schlimmer als ein CIA Verhör.
Cheers,
XT
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Quilene on 13. Mai 2010, 11:35:17
Hm... wenn jede 2. Woche abgedeckt ist.. muss ich mir für meine Aktionen wohl was anderes suchen. Narf! Zu wenig Zeit!
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Eyla on 13. Mai 2010, 14:03:41
Nein, nicht ganz. ^^

Denn Du kannst Deinen Bösen-Teil ja gerne in den Enklaventag/Kreuzzug-Tag einbinden. Nur eben nicht jedes Mal ^^
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Nutmeg on 17. Mai 2010, 14:47:38
Jop, fühl dich frei, Quilene^^
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 08. Juni 2010, 14:51:48
*erinnert mal an heute*
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Marenzi on 08. Juni 2010, 15:25:12
*wird auch da sein*
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Nataari on 09. Juni 2010, 19:56:32
Konnte leider nicht da sein, ich hab auch noch ein RL. Finds ein wenig schade, dass man das den Chars negativ ankreidet, wenn der Spieler mal nicht da sein kann. Wenn euch Nath zu wenig macht, dann sagts mir und ich setz sie auf inaktiv. Danke
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Eyla on 09. Juni 2010, 20:19:22
Und wie kommst Du nun darauf wieder?
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Nataari on 09. Juni 2010, 20:25:58
Naja, mir wurde halt gesagt, Nath wäre gestern Thema gewesen, weil sie nicht da war und wohl wieder im UD verschwunden sei. Man ihr außerdem wohl mehr auf die Finger sehen müsste. Ich scheine mit ihr gewisse Erwartungen nicht zu erfüllen, deshalb bot ichs an.
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Marenzi on 09. Juni 2010, 20:36:54
..... Es wurde nur gesagt dass Nath'ari wohl wieder im UD ist, weil man sie eben seit der letzten Sitzung nicht wirklich gesehen hat. Und sie ja mit Alyafae gemeinsam am Laden arbeiten sollte. Das heißt nicht dass du deswegen gleich den Char auf inaktiv setzen sollst, Nataari.
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Eyla on 09. Juni 2010, 20:46:52
Drama. Delia war Thema, Yazzrina war Thema, Alyafae war Thema, Valen war Thema, Rauvyl war Thema, Jadiira war Thema, Q'arlurn war Thema, Saljara war Thema, Tali war Thema, Valero war Thema, Liriel war Thema, Ardos war Thema, Nat'hari war Thema. Irae war Thema. Sprachen wir nicht auch noch kurz über Dipvyr? Ach nee, abgewandelte Form bei "Klerikern". Du siehst, dass vieles Thema war.
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Nutmeg on 10. Juni 2010, 14:46:05
Wir wollen und werden keinen OOC - Druck aufbauen, dass irgendjemand irgendetwas machen muss.
Es wird auch OOC (und IG größtenteils) keinem negativ angekreidet, wenn er nichts macht. Klar sagen unsere Drow dann mal was. Aber wer nichts macht, dem passiert auch nichts. Es ist ein Spiel und soll Spaß bringen, keinen Druck.
Wer sich deswegen selbst Druck macht oder denkt er stünde unter solchem, ist eigentlich selbst schuld - so gedacht ist es von uns nicht ;)

Also keine Sorge, Nathari wird nun nicht gemobbt oder sonst was. Wenn man mal nicht kann, ist es kein Problem - wieso sollte es auch?
Also spiel einfach entspannt weiter und mach dir keinen Kopf, Nataari. :)
Es wird ja bekanntlich auch nix so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Nataari on 10. Juni 2010, 17:26:41
OK, Danke.
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Drachensarg on 11. Juni 2010, 17:57:16
Falls mir hin und wieder mal jemand ne kurze/grobe Zusammenfassung von dem Treffen schicken könnte/würde/möchte, würd ich mich freuen ^^
Nathz würde sicherlich auftauchen, aber das is einfach n Zeitpunkt... an dem ich eigtl so gut wie nie kann. Meine Zeiten sind ohnehin relativ 'blöd' von daher würds mir persönlich reichen wenn ich so n bissl ooc über IG zeugs informiert werd, zumindest über 'größere/wichtigere' sachen die halt beim treffen besprochen/geplant werden^^
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Quilene on 11. Juni 2010, 18:50:01
Man sagt, was man trieb, man hört, was andere trieben, und danach macht man noch ein Spielchen.^^
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Eyla on 11. Juni 2010, 19:11:24
Und man gibt auch noch Anhaltspunkte, damit andere weiterkommen können. Schliesslich haben die einen Kontakte, von denen die anderen nichts wissen.
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Quilene on 30. Juni 2010, 14:03:14
So.. ich glaube, es gibt das ein oder andere zu klären. Wollt ihr (Nutmeg und Elessa) das mit den anderen zwischendurch machen, oder am Enklaventag?
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Nutmeg on 30. Juni 2010, 18:02:14
Ich denke, wir machen das am Enklaventag. Vorher habe ich zumindest da keine Zeit mehr wirklich zu, und ich glaube Elessa ebenfalls nicht.
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Quilene on 30. Juni 2010, 18:06:59
Ist dann halt nicht so spannend für die, die nicht direkt beteiligt sind.^^
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Marenzi on 30. Juni 2010, 21:27:07
Was genau gibt es denn zu besprechen? Und wer ist beteiligt?
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Nutmeg on 30. Juni 2010, 21:28:48
Naja...wenn ich nicht weiß, wer "die anderen" sind, die was klären wollen und worum es geht...kann ich auch keine Extratermine machen ;)
Die ich im Moment eh ungern vergebe, weil ich die letzten zwei Wochen Uni ein bissl zu tun habe und deswegen weniger Zeit.

Also können doch die, die da was besprechen wollen, sich bitte einfach mal melden. Und dann gucken wir mal.
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Marenzi on 01. Juli 2010, 19:27:20
Jetzt bin ich verwirrt... warum war der Enklaventag vor zwei Tagen denn noch eine Woche später eingetragen? o.o Am 6. werd ich höchstwahrscheinlich nicht können.
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Quilene on 01. Juli 2010, 19:34:17
Weil ein Sprung da war, und LR doppelt drin war.
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Marenzi on 01. Juli 2010, 19:40:14
MIst ??? ::)
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Eyla on 04. Juli 2010, 21:41:10
Während die einen da reden, kann ich ja mit den anderen was machen.
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 04. Juli 2010, 21:44:43
Jupp

Weiß zwar nun grad auch nicht wer mit wem reden muss/soll aber wen Valen gemeint ist grad nochmal anhauen, werd ja da sein.
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Quilene on 04. Juli 2010, 21:45:40
Ich hab auch was vor. Einen Lolth Gottesdienst
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Eyla on 04. Juli 2010, 21:55:48
Du willst reden und auch noch einen Gottesdienst machen?
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Quilene on 04. Juli 2010, 22:13:02
Ich will hauptsächlich den Gottesdienst machen. Daher die Frage, ob ihr auch noch reden wollt^^
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Eyla on 04. Juli 2010, 22:13:40
... ^^
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Nutmeg on 05. Juli 2010, 19:14:00
Ich weiß noch nicht, ob ich morgen kann.
Falls, dann komme ich wohl später dazu.
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 05. Juli 2010, 19:19:36
Ich werd pünktlich da sein.
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Cupimis on 05. Juli 2010, 19:25:04
Und ich passe mal wieder, dieses mal aus RP Gründen ;)
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Ahnenzorn on 07. Juli 2010, 15:21:34
Quote from: Drachensarg on 11. Juni 2010, 17:57:16
Falls mir hin und wieder mal jemand ne kurze/grobe Zusammenfassung von dem Treffen schicken könnte/würde/möchte, würd ich mich freuen ^^
Nathz würde sicherlich auftauchen, aber das is einfach n Zeitpunkt... an dem ich eigtl so gut wie nie kann. Meine Zeiten sind ohnehin relativ 'blöd' von daher würds mir persönlich reichen wenn ich so n bissl ooc über IG zeugs informiert werd, zumindest über 'größere/wichtigere' sachen die halt beim treffen besprochen/geplant werden^^

diesmal nichts eigentlich. zuerst hat rauvyl so eine art gottesdienst gemacht und am ende ne elfe geopfert. danach hatten verschiedene leute private gespräche und zum schluss wurd noch was getrunken, hauptsächlich über sexualpraktiken gesprochen und von den neuen drow war sollyn der einzige, den kennst du ja eh  ;)
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Eyla on 09. Juli 2010, 21:58:24
Das klingt schon seltsam ^^
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Nutmeg on 09. Juli 2010, 23:44:53
Kein Wunder dass das Bild von den Drow so schlecht ist :D
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 10. Juli 2010, 10:20:09
Muss man dran arbeiten ... hilft nix.
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Nutmeg on 10. August 2010, 04:01:55
Ich muss heute leider RL bedingt absagen, wünsche euch aber viel Spaß.
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 10. August 2010, 09:58:23
*erinnert mal an heute*
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Cupimis on 10. August 2010, 10:35:19
Ju ich bin da ^^
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 01. Oktober 2010, 14:29:52
Also den nächsten Enklaventag würde ich gern einen Tag verschieben. Also auf Mittwochabend, weil wir an dem Dienstagabend die Fahrt zu den Inari haben weil da halt Quilene nur kann.
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Marenzi on 01. Oktober 2010, 22:47:32
Wäre für mich kein Problem.
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Nutmeg on 01. Oktober 2010, 22:49:05
Jop, ist okay.
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Eyla on 01. Oktober 2010, 22:52:47
okay.
Jadiira ist dann gerade am Morden oder so. :-)

*kommt also nicht*
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: XT-19 on 01. Oktober 2010, 22:59:29
Nein du musst aber kommen jaha!
Du bist nämlich Essenziell *Widerruft damit andere Aussagen*
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Eyla on 01. Oktober 2010, 23:00:10
Ich bin beim Bürgerrat :-)
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Nutmeg on 01. Oktober 2010, 23:00:55
Oh, stimmt, der ist da ja auch...hm....
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Quilene on 02. Oktober 2010, 10:07:54
Ich werd auch nicht da sein am Mittwoch. Rauvyl ist dann wohl... unterwegs, passenderweise.
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Eyla on 02. Oktober 2010, 11:49:49
Gestern sagte mir einer, dass man eh auf mich verzichten könne ... Also passt es schon ^^
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 02. Oktober 2010, 15:35:08
Also, wen ich da auf jeden Fall bräuchte wäte Nutmeg zum mitsl'n. Ich hatte vor die Sonnenkristallsache mal zu Ende zu bringen.
Und wer dann halt noch da ist.
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Cupimis on 02. Oktober 2010, 15:39:48
Mmm, wenn Eyla beim Bürgerrat ist, dann sin es Nutmeg und ich auch. *mal anmerk*
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Nutmeg on 02. Oktober 2010, 15:41:56
Ich bin nur dort, wenn Tary nicht kann.
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Pale on 03. Oktober 2010, 09:39:45
Mittwoch Abend bin ich unterwegs, aber da findet sich bestimmt mal eine andere Gelegenheit dabei zu sein.
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Blackangel on 03. Oktober 2010, 09:45:48
Ich werde auch mit Abwesenheit glänzen, sorry
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Nutmeg on 04. Oktober 2010, 16:33:27
Bleibt es bei Mittwoch, Elessa oder willst du lieber verschieben wenn so viele rausfallen?
Ich bin jedenfalls da.
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 04. Oktober 2010, 16:36:24
Nenn mir mal nen Alternativabend an dem du kannst Nutmeg.
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Nutmeg on 04. Oktober 2010, 16:39:28
Mein Terminkalender sagt mir...
den 16.10. nach dem Eberreiten und den 17.10.
Wobei ich nicht weiß, ob da nicht für andere Leute schon was eingetragen ist, die auch wichtig wären.
Ansonsten habe ich auch am 20.10. Zeit.
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 04. Oktober 2010, 16:48:12
20.10 dann?
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Quilene on 04. Oktober 2010, 16:54:05
16. und 17. kann ich nicht^^

Aber am 20. auch nicht, von daher...
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Blackangel on 04. Oktober 2010, 18:19:35
Bei mir geht wie halt im Abwesenheitsthread gesagt diese woche nciht danach geht wieder alles.
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 07. Oktober 2010, 11:01:01
Ich trags nun mal für den 20.10. ein.
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Nutmeg on 07. Oktober 2010, 11:07:54
Okidoki.
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: XT-19 on 20. Oktober 2010, 18:40:39
Wie stehts darum?
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Nutmeg on 20. Oktober 2010, 18:47:04
Es findet heute statt
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 20. Oktober 2010, 18:58:46
Da ich nun erfahren habe, das alle nach Persephone rennen ... lassen wir es ausfallen mit vier Leuten ist es ein bisschen wenig.
Vor allem wenn Alyafae fehlt, die die Einzige ist, die bescheid weiß.

Wir machens dann halt am nächsten Enklaventag.

Sorry, für die die sich drauf eingestellt haben.
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: XT-19 on 20. Oktober 2010, 19:00:56
Ach ist doch kein Problem^^ also von meiner Seite aus.
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Sinnia on 20. Oktober 2010, 19:17:15
Ich hätte eh nicht können, weil ich früher off gemusst hätte.
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Gangzzta61 on 20. Oktober 2010, 19:44:46
Np, machen wirs das nächste Mal dann
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Marenzi on 20. Oktober 2010, 20:16:20
Hmm ok also dann am 02.11?
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 20. Oktober 2010, 20:47:31
Mhm, ich seh gerade, da werd ich noch nicht da sein am 2.11.
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Marenzi on 29. Oktober 2010, 22:58:54
Da die Internet-Anschließ-Futzis nicht die Schnellsten sind.. werde ich nächste Woche wohl auch kein Internet in der neuen Wohnung haben.Das heiß ich werde abends wohl auch nicht da sein.
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 30. Oktober 2010, 09:23:24
Ich bin eh nicht da, müsst ihr euch an die anderen wenden, was die mit euch machen wollen.
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Quilene on 30. Oktober 2010, 10:41:06
Ich bin auch nicht da...

Wer ist da?
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Eyla on 30. Oktober 2010, 12:16:13
Ich bin da.
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: XT-19 on 30. Oktober 2010, 12:31:13
Anwesend^^
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Raven on 30. Oktober 2010, 12:43:23
Bin da
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Eyla on 30. Oktober 2010, 12:50:48
*hust* Dann sind doch alle Wichtigen da. ^^
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Gangzzta61 on 30. Oktober 2010, 14:27:05
Bin auch da
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: XT-19 on 30. Oktober 2010, 14:44:25
Das hältst du mir noch eine Weile vor oder?^^
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Eyla on 30. Oktober 2010, 14:47:02
Quote from: XT-19 on 30. Oktober 2010, 14:44:25
Das hältst du mir noch eine Weile vor oder?^^

Ohja ... ^^
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Algarond on 02. November 2010, 14:09:52
Ich werde wohl mit Orgollvyll heute dort aufschlagen. Mit offizieller Einladung natürlich.^^
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Nutmeg on 02. November 2010, 19:25:21
Ich kann heute leider nicht, aber ich wünsche euch viel Spaß.
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 07. Dezember 2010, 20:08:21
*erinnert mal an jetzt*  ;D
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Nataari on 07. Dezember 2010, 20:19:59
Oh ... ups ... *einlogg*
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Raven on 07. Dezember 2010, 21:04:09
*schaut mal ob sie nachkommt^^*
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 08. Dezember 2010, 00:16:11
So, ich bedanke mich an dieser Stelle schon mal bei allen fürs mitmachen, hat viel Spaß gemacht zu supporten. ^^
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Marenzi on 08. Dezember 2010, 00:25:20
Und ich bedanke mich auch fürs supporten und mitmachen  :) War sehr schön heute.
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Quilene on 08. Dezember 2010, 00:49:23
ich danke ebenso fürs RP. :D
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 03. Januar 2011, 01:02:48
So, ich erinnere nun schon mal an den Enklaventag, weil ich da ein drowisches Neujahrsfest geplant habe. Was da sist, lasst euch überraschen.^^
Es wäre auf jedenfall schön, wenn alle vom Triumvierat anwesend wären und auch genug Drow ... sagen wir einfach so viele wie es geht.  :D
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Nutmeg on 03. Januar 2011, 01:23:13
Ich bin da^^
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Drachensarg on 03. Januar 2011, 01:29:10
*kommt wenn Lyll 'ne Einladung und 'ne unschlagbare Leibwache bekommt* ^^
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Raven on 03. Januar 2011, 01:56:51
*seufzt* hat wieder mal Spätschicht dann..... es scheint fast immer dann zu kommen mit dem Enklaventag 
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: LoonDaran on 03. Januar 2011, 10:38:11
Da bin ich ja mal gespannt.
Dabei.
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 03. Januar 2011, 12:42:33
Tja ... da wieder das alte Grafikkartenproblem ... verweis ich mal an Q'arlurn mit Nutmeg ... es sei den es geschieht ein Wunder und ich hab bis morgen ne Neue die funktioniert.
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Raven on 03. Januar 2011, 18:44:33
*wuschel* ich drück dir die Daumen, das es klappt
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Eyla on 03. Januar 2011, 21:06:09
ok, dann komme ich mal vorbei. ;-)
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 03. Januar 2011, 21:19:55
Ich hoffe inständig das Wunder ist nun geschehen.^^
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Nutmeg on 04. Januar 2011, 13:21:12
Es kann sein, dass ich ein wenig später komme, weil ich vorher nochmal weg muss. Aber ich sollte wohl um 20 Uhr da sein.
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 04. Januar 2011, 18:14:43
Muss das Fest leider verschieben, bis ich wieder IG voll zurück bin, sorry. Nutmeg und Eyla lassen sich sicher was für heute einfallen hoffe ich mal.
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Eyla on 04. Januar 2011, 20:17:58
*schaut zu Nutmeg* Ähm ja ... Wir machen irgendwas :-)
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Erzengel on 04. Januar 2011, 20:49:18
Ich entschuldige mich für heute Abend, aber ich bin ziemlich erkältet und fühle mich wirklich nicht fit genug, um IG wirklich was machen zu können.
Title: Re: [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 12. Januar 2011, 10:15:32
Ich kündige unser Fest dann schon mal für den nächsten Enklaventag an. Aufgeschoben bedeutet ja nicht aufgehoben.^^
Jeder Drow ist herzlich willkommen.
Title: Re: * [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 01. Februar 2011, 12:22:10
*erinnert mal an heute Abend*
Title: Re: * [Drow]Enklaventag
Post by: Quilene on 01. Februar 2011, 12:33:39
Ich bin gespannt
Title: Re: * [Drow]Enklaventag
Post by: Marenzi on 01. Februar 2011, 20:03:30
Schade, ich habe mich das letzte Mal schon tierisch drauf gefreut aber ich werde jetzt aus gesundheitlichen Gründen heute Abend nicht dabei sein.
Wünsche allen die mitmachen viel Spaß! :)
Title: Re: * [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 01. Februar 2011, 20:07:47
Schade, dir aber eine gute Besserung.
Title: Re: * [Drow]Enklaventag
Post by: Nataari on 01. Februar 2011, 20:39:30
Und das an deinem Geburtstag. Gute Besserung Maren.
Title: Re: * [Drow]Enklaventag
Post by: Marenzi on 01. Februar 2011, 20:45:07
Dankeschön  :)
Title: Re: * [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 02. Februar 2011, 13:07:32
So, ich danke allen die da waren und Nutmeg und ich hoffen es hat euch gefallen, auch wen ich früh weg musste. ^^
Title: Re: * [Drow]Enklaventag
Post by: Nutmeg on 02. Februar 2011, 18:15:00
Mir hat es zumindest sehr gefallen, und ich danke allen fürs Teilnehmen
Title: Re: * [Drow]Enklaventag
Post by: Quilene on 03. Februar 2011, 15:27:45
Ich hatte meinen Spaß. :D
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Ohm on 27. Februar 2011, 23:10:12
Ich kann eigentlich fast jeden Tag, allerdings meist erst ab so 22:00. Ich hoffe das reicht und bringt was.
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 27. Februar 2011, 23:28:48
Schauen wir dann, wenn nicht haste ne Priavtaudienz bei Valen dann die Tage. ^^
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Quilene on 28. Februar 2011, 08:35:27
Morgen werde ich nicht dabei sein.
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 28. Februar 2011, 10:18:56
Schade, wäre was für Rauvyl gewesen. ^^
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Quilene on 28. Februar 2011, 10:47:41
Hrmpf.
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Nutmeg on 28. Februar 2011, 15:53:04
Ich werde morgen auch nicht können.
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 28. Februar 2011, 15:54:32
Alles Verräter hier. ^^
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Durgarnkuld on 28. Februar 2011, 16:00:27
Es sind Drow, also bitte. Das sagt ja schon ihr Name ^^
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Marenzi on 28. Februar 2011, 17:20:30
Ich werd wohl da sein
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Nataari on 28. Februar 2011, 18:52:54
Was wird denn morgen angestellt?
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 28. Februar 2011, 20:12:58
Lass dich überraschen.
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Algarond on 28. Februar 2011, 20:18:55
Ich schau, dass ich auch kann.
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Eyla on 28. Februar 2011, 20:35:51
Ich komme wohl.
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Sinnia on 01. März 2011, 00:36:46
Ich bin wahrscheinlich erst ab 21.30 Uhr da zumindest versuche ich da zu sein. Sollte es sehr wichtig sein was besprochen wird würde ich wirklich gerne dabei sein.
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: eisperle on 01. März 2011, 00:59:12
Ich werde vor halb 10 wohl auch nicht können.
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Algarond on 02. März 2011, 07:50:52
Ich fands sehr spassig gestern. Danke Elessa^^
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 02. März 2011, 10:10:32
Ich bedanke mich bei allen die dabei waren und danke Algarond. ^^
Hoffe es hat auch den anderen Spaß gemacht und nun gibt es ja viel zu planen.
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Ohm on 02. März 2011, 11:10:39
Jo... auch wenn ich nur kurz dabei war, habe ich gemerkt, das da tiefe im RP vorhanden ist. Ich freue mich auf mehr davon.  ::)
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Nataari on 02. März 2011, 17:39:33
Jopp Danke und Nath'ari findet man dann wieder im UD.
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Marenzi on 02. März 2011, 19:40:16
Quote from: Nataari on 02. März 2011, 17:39:33
Jopp Danke und Nath'ari findet man dann wieder im UD.

Nanu? Was will sie denn da schon wieder?
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Eyla on 02. März 2011, 21:04:35
ich glaube, dass da unten irgendein heisser Kerl ist, mit dem sie sich vergnügt.
Ist Dipvyr wirklich tot? ^^
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Quilene on 03. März 2011, 09:01:17
::)
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 04. April 2011, 19:52:48
Also ... wie ich morgen komme und ob steht leider noch in den Sternen bei mir.
Hab was Wichtiges morgen. ^^
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Algarond on 04. April 2011, 20:09:00
Kein Ding, wir feiern dann in Valens Zimmer.
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Nutmeg on 04. April 2011, 21:22:44
Ich kann morgen leider auch nicht kommen.
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Quilene on 05. April 2011, 07:57:41
hm... soll ich dann einfach nen normalen Enklavenabend machen, oder soll ich deinen Plan durchziehen, Elessa?
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 05. April 2011, 08:39:04
Ich müsste pünktlich da sein eigentlich ... wenn es klappt und ich on komme, können wir es ja machen, wenn nicht kannst du gerne was anderes machen.
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Quilene on 05. April 2011, 08:50:09
ok, ich schau dann mal
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Marenzi on 05. April 2011, 20:51:45
*schaut zum komplett abwesenden Triumvirat*
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Quilene on 05. April 2011, 20:59:18
fast^^
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Marenzi on 05. April 2011, 21:03:14
_noch_ ja ^^
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 05. April 2011, 23:36:55
Sorry. Aber ich muss mich nun erst mal wieder rein finden in die Arbeit.^^
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Quilene on 06. April 2011, 08:14:15
Kein Problem. Lief es super? :D
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 06. April 2011, 08:32:59
Ja. ^^
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag das Ding ist im Kasten.
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Quilene on 06. April 2011, 09:03:35
;D
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Marenzi on 06. April 2011, 15:59:49
Meinen herzlichen Glückwunsch^^
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 06. April 2011, 20:23:22
Danke.
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Quilene on 07. April 2011, 08:04:41
Wann holen wir das nach?
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 07. April 2011, 08:08:50
Wenn ich weiß wie genau ich nun arbeiten muss und dann nen Termin sagen kann.
So aus dem Stehgreif sag ich einfach mal nächsten Monat dann.
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Eyla on 07. April 2011, 21:23:06
*sagte im Abwesenheitsthread ja schon ab^^*

Und herzlichen Glückwunsch!
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 02. Mai 2011, 21:58:16
Also, ich werde morgen ein wenig später kommen, daich erst so zwischen 19:45 und 20:45 zu Hause sein kann.

Mal so eine allgemeine Frage ... Dienstags ist bei mir durch Arbeit nen schlechter Tag geworden für ein festes Treffen. Wie sieht es aus, wenn wir das auf den ersten Montag im Monat legen würden?

Wer könnte denn da? Oder eben nicht?
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Algarond on 02. Mai 2011, 22:04:24
Rein prinzipiell passt es mir montags wesentlich besser als Dienstags.
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Raven on 02. Mai 2011, 22:10:52
Da TG nun auf einem Mittwoch ist, passt das
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Nataari on 02. Mai 2011, 22:18:07
An Montagen ist jetzt immer Lichtrichter.
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 02. Mai 2011, 22:20:29
Mhm ... das ist doof. Aber Dienstags und Donnerstags kann ich nur noch sehr schlecht.

Montags Lichtrichter, Mittwochs Tempelgarde ... ist also egal wo ich es hinlege. Und den Freitag will ich nicht blockieren mit nem festen Termin und da Enklaventag nur einmal im Monat ist, wirds wohl entweder Montag oder Mittwoch werden, je nachdem wo die Leute können. ^^

Müsst ihr euch halt an dem einen Tag mal entscheiden wos hingehen soll. Sorry.
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Quilene on 03. Mai 2011, 17:03:33
Ich kann Montags nie.^^
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Eyla on 03. Mai 2011, 20:32:25
Ich kann montags auch nicht, da Lichtrichter. Aber Jadiira ist da auch vollkommen unwichtig.
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Algarond on 03. Mai 2011, 20:33:22
Na, wenn soviele Leute nicht können....machts dann überhaupt nen Sinn es auf Montag zu legen? Ist Sonntag abends was?
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 03. Mai 2011, 21:49:14
Ich möchte eigentlich wder Freitag, noch Samstag, noch nen Sontagabend mit nem festen Termin belegen.

Eyla, wie sieht da smit Tempelgarde aus, ihr habt das ja jede Woche, kannst du das in einer Woche vielleicht verschieben? Dann würde ich da den Enklaventag auf Mittwochs legen.
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Quilene on 03. Mai 2011, 21:52:56
Auch Mittwochs kann ich nicht. Aber ich kann auch einfach alternativ Dienstags ab und an selbst was organisieren.
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 03. Mai 2011, 22:28:12
Ich weiß halt echt nie wies bei mir Dienstagsabends aussieht. ^^
Das kann dann immer sehr sontan werden Quilene, wenn ich nicht kann.
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 03. Mai 2011, 22:51:32
So, ich bedanke mich fürs kommen, hat Spaß gemacht mit Euch und HIER (http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,18995.0.html) gehts weiter. ^^
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Eyla on 04. Mai 2011, 01:00:15
Sorry, ich verschiebe nicht. Ich fand nun ein halbes Jahr mit wechselnden Di-Do-Terminen bei den Lichtrichtern extrem anstrengend. Ich will da nur feste Termine haben.
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 04. Mai 2011, 08:40:38
Dann werde ich mir das mal die nächsten vier Wochen noch ansehen wie das Dienstagsabends bei mir aussieht von der Arbeit her und wenn es gar nicht passt, wirds halt doppelt gelegt auf Montag oder Mittwoch, dann müsst ihr euch entscheiden wos hingehen soll an dem einen Abend, wenns soweit kommt.

Aber vielleicht passts bei mir auf Arbeit ja und wir können es so lassen. Muss ich mal schauen.
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Marenzi on 04. Mai 2011, 11:55:27
Wenns doppelt gelegt wird, werd ich mich dann für eines entscheiden müssen und das andere abschießen müssen.
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Raven on 04. Mai 2011, 21:07:47
Tschuldigung das ich nicht konnte *und seufzt weil was verpasst hat*
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Eyla on 04. Mai 2011, 21:17:55
Quote from: Marenzi on 04. Mai 2011, 11:55:27
Wenns doppelt gelegt wird, werd ich mich dann für eines entscheiden müssen und das andere abschießen müssen.

heisst das, Du gehst bei den Lichtrichter allgemein raus oder meinst Du, dass Du das für den einen Abend dann individuell entscheidest?
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Marenzi on 04. Mai 2011, 21:35:07
Das heißt, dass ich mich dann für eines werde entscheiden müssen, wenn das so gelegt wird, dass es immer doppelt stattfindet. Zerreißen kann ich mich ja leider nicht.
Title: Re:[Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 04. Mai 2011, 23:09:52
Quote from: Raven on 04. Mai 2011, 21:07:47
Tschuldigung das ich nicht konnte *und seufzt weil was verpasst hat*


Es geht noch weiter Raven, sie sind noch lange nicht fertig mit der alten Enklave und jeder kann jeder zeit einsteigen.
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 23. Mai 2011, 19:04:02
So, ich hab vor nem Monat schon mal gefragt, aber ich muss es nochmal machen, weil sich bei mir Arbeitsplantechnisch nun ergeben hat das es immer wieder vorkommen kann das ich Dienstags erst so gegen 21 Uhr zu Hause bin.

Ich werde den Enklaventag also auf einen Montag oder einen Mittwoch legen.

Was wäre wem den lieber?
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Marenzi on 23. Mai 2011, 19:09:20
Mir wäre der Mittwoch lieber, weil Montags LR ist, aber da Enklaventag ja nur einmal im Monat ist, werd ichs auch verkraften das eine Mal dann nich zu LR zu gehen, wenns den anderen Montags lieber ist.
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Raven on 23. Mai 2011, 19:23:55
Hab ja am Mittwoch eben TG^^
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 01. Juni 2011, 08:57:11
Ich werds nächste Woche nochmal Dienstag machen und dann aber auf Mittwoch verschieben, weil ich da doch des öfteren nun schon frei hatte, da passt mir das am Besten und Montags kann ich Abends ab und an auch schlecht.

Nur mal so, das ich weiß in wie weit ich mein Quest vielleicht etwas kleiner ansetzen muss:

Wer hat denn alles vor zu kommen? Wir sind ja im Moment nimmer so viele Drow.
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Marenzi on 01. Juni 2011, 10:10:11
Alyafae wird dabei sein.
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Raven on 01. Juni 2011, 10:15:20
Mittwochs ist halt immer schlecht bei mir wegen TG
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Marenzi on 01. Juni 2011, 12:18:02
Wie Elessa sagte: Das nächste Mal wird noch Dienstags sein.
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 01. Juni 2011, 13:30:49
Musst du dich dann ab nächstem Monat halt entscheiden. Ich kanns nicht ändern. Di, Do und Mo gehts bei mir nimmer so gut.
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Raven on 01. Juni 2011, 17:18:17
Kriegen wir schon hin, auch wenn Eyla mal schreien sollte^^
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Eyla on 02. Juni 2011, 14:42:06
naja, das ist ja deine entscheidung.
jadiira ist nicht dabei.
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 06. Juni 2011, 22:17:58
Da ich morgen Spätdiesnt ahbe und wohl erst so um 20:30 zu Hause bin, würde ich da sgerne gerade eine Stunde nach hinten verschieben, wenns euch nichts ausmacht.
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: gemini on 06. Juni 2011, 22:24:18
Ist dabei und ist auch später dabei ;)
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Nutmeg on 07. Juni 2011, 00:27:33
Ich werde wohl nicht dabei sein können morgen.
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Marenzi on 07. Juni 2011, 10:30:08
Ich werd dabei sein
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Raven on 07. Juni 2011, 16:44:54
bin da, nur wielange kann ich eben nicht sagen
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 07. Juni 2011, 23:14:44
So, ich danke fürs mitmachen hat riesiegen Spaß gemacht das zu supporten und ich hoffe euch auch es supportet zu bekommen.

Ich geh mal in den anderen Therad um zu fragen, wann wir die nächste Etappe machen wollen.
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Cupimis on 12. September 2011, 12:52:33
*buddelt den Thread mal aus*

So hier könnt ihr nach nem Termin suchen ;)
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Micha on 12. September 2011, 13:15:52
22.09., 20:00?  ;D
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Cupimis on 12. September 2011, 13:16:28
Joap passt.
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 12. September 2011, 20:02:15
Ist nen Donerstag, da isses bei mir immer schwer, aber wen ich kommen kann, komme ich.
Und wenn sich mal mehr als vier Leute blicken lassen, dann können wir das mit den Drow, gerne zusammen angehen in Zukunft Micha. ^^
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Micha on 12. September 2011, 21:30:23
Mehr als 4 kriegen wir hin^^
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Jurie Kain on 12. September 2011, 23:47:34
Ich seh' wie immer was ich tun kann ...  :-\
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Nutmeg on 13. September 2011, 00:34:36
Ich kann da leider nicht, aber bekomme es dann sicher berichtet ;)
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 13. September 2011, 08:40:24
Quote from: Micha on 12. September 2011, 21:30:23
Mehr als 4 kriegen wir hin^^

Ich drück uns ganz fest die Daumen. ^^
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Micha on 13. September 2011, 08:41:28
Wenn Denethor das ausrichtet, sollte er vielleicht mal sagen, ob das Datum überhaupt passt^^
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Denethor on 13. September 2011, 13:42:01
Quote from: Micha on 12. September 2011, 13:15:52
22.09., 20:00?  ;D

Ich weiß noch nicht. Ich glaube aber, ich weiß auch nicht was zeittechnisch eingeplant werden muss/ich weiß es nur sehr vage.
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Cupimis on 13. September 2011, 14:35:16
Na das kommt ja ganz darauf an was du geplant hast. ;)
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 13. September 2011, 20:32:51
Jupp, wenn du was geplant hast, wirst du ja wissen wie lange das ungefähr gehen wird, einzurechenn immermal 15-20 Mins bis alle da sind und dann nochmal 15 Mins für eventuelles aufplustern und Klingenwetzen, gerade wenn sich die Drow noch nicht kennen, so aus meiner Erfahrung. ^^
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Raven on 17. September 2011, 18:33:32
Hmm... um was geht es in etwa? also nächste Woche ist schlecht bei mir, bei was auch immer ;)
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Denethor on 18. September 2011, 12:03:41
Können wir das auf Samstag verschieben weil ich nächste Woche bis Freittag in Eckernförde bin.
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 18. September 2011, 19:59:57
Da hab ich schon mein Altes Enklavenquest.

Wir können den Termin auch einfach angehen und Dene macht dann eben gerade das nächste Treffen.
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Micha on 18. September 2011, 21:54:59
Also 24./ 25.  Sieht es bei mir auch schlecht aus. Da bin ich auf 'ner Messe, und habe auch noch Besuch. Also da werde ich weniger Zeit zum Zocken haben.
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 21. September 2011, 20:27:23
Findet das morgen nun statt?
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Denethor on 28. September 2011, 14:29:29
So, wie siehts aus? Am Wochenende? Da hätte ich eigentlich geüngend zeit, das dauert wohl etwas. Einige Spieler wissen ja was geplant ist ;-)
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 28. September 2011, 19:51:52
Und was ist geplant? Kommt bei mir auf die Uhrzeit an, wann willst du es denn machen? Weil ich wäre schon gerne dabei. ^^
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 30. September 2011, 20:36:15
Wie schauts hier aus? Machst du am WE was Dene?
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Denethor on 30. September 2011, 20:37:29
Ja, würde ich sagen wer kann den Morgen Abend so gegen 20Uhr?
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Nataari on 30. September 2011, 20:38:21
Morgen gibts um 20:30 h schon nen anderen Termin, soweit ich weiß.
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 30. September 2011, 20:38:31
Ich kann so ab 20:30 wohl ungefähr, wenn auf Arbeit nichts dazwischen kommt. Aber dann auch nicht soo lange. Aber ich schau auf jedenfall rein.
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Nataari on 30. September 2011, 20:39:35
Ok, sehe gerade, Vamps und Knofi wurde abgesagt für morgen. ^^

Sollte ich als morgen wieder etwas auf der Höhe sein, versuch ich vorbei zu schauen.
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Drachensarg on 30. September 2011, 20:47:00
Nicht vor 21 Uhr und auch dann kann ichs nicht versprechen
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: gemini on 30. September 2011, 20:57:29
Ich kann nicht.
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Denethor on 30. September 2011, 21:10:14
Wie siehts dann Sonntag aus?
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Eyla on 30. September 2011, 21:28:37
Morgen abend ist doch das Trimagische Turnier. Damit würde ich nicht kommen.
Sonntag könnte ich.

Aber an mir muss man sich nicht orientieren.
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 30. September 2011, 21:30:48
Sonntag ist der Kampfabend.
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Denethor on 30. September 2011, 21:32:16
Hmpf ... dann schlagt halt was anderes vor?^^
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 03. Oktober 2011, 20:52:49
Ich trag den Enklaventag nun einfach mal wieder an seinem alten Termin ein, damit wir einen Fixpunkt haben, wer da ist ist da, wer nicht da ist bekommt eben keine Pläne mit.  ;)

Wenn man sich früher treffen kann um so besser. ^^

Ich werde dann aber bei dem Nächsten auch gleich mal nicht da sein, weil ich da Uralub habe, von daher dene, viel Spaß mit dem was du geplant hast. :)
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 10. Oktober 2011, 19:10:10
Da Denethor sich ja nun doch wieder abgemeldet hat und das hier nicht übernimmt, ich bin ja nicht da, wer von euch will übernehmen und was organisieren?
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Eyla on 10. Oktober 2011, 21:01:13
Micha hat die Sachen von Denethor bekommen. Vielleicht kann er das ja dann auch übernehmen.
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Micha on 11. Oktober 2011, 08:22:55
Also ich weiß nur, daß ein Kampfabend in den Kategorien Magie/ Verstohlenheit/ Kampfkunst geplant war. Aber das kann ich zur Not auch improvisieren^^
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 11. Oktober 2011, 16:14:55
Macht einfach was Schöne sund zeigt den Leuten das die Drow wieder da sind. ^^
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Micha on 12. Oktober 2011, 15:41:46
Naja, war ja eher mau mit der Beteiligung^^

Aber ich denke, sie sind wieder im Gespräch  ;)
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 21. Oktober 2011, 22:22:18
So, für den nächsten Enklaventag hab ich was schönes geplant. ^^
Es können im übrigen diesmal alle dazukommen die in DB nen Char haben das wird etwas, was nicht nur für die Drow von Interesse sein wird.

Der Termin ist dann der 8.11. um 20 Uhr.
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 24. Oktober 2011, 20:45:17
So, wie ich heute auf Arbeit erfahren habe, könnte es sein, das ich in dieser Woche nen Mischdienst habe, was bedeutet Mo, Mi und Fr geht bei mir um 5 Uhr der Wecker an. Soll soviel heißen wie: Da werd ich das wohl nicht an nem Dienstag machen können.

Ich brauche für den Termin Jurie und Nutmeg zum mittsupport.

Die freien Tage wären also Mo, Di, Fr und Sa. (und nein Eyla das ist nicht um dich zu ärgern, das ist einfach so, weil ich nicht anders kann)

Wir können uns ja schon mal nach nem Ausweichtermin umsehen, ich sag dann aber auf jeden Fall nochmal bescheid, wenn ich was genaueres von meinem Chef gesagt bekomme.
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Jurie Kain on 24. Oktober 2011, 20:53:13
Ich kann nix genaues sagen. ... Wechselschicht ;)
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 25. Oktober 2011, 20:06:34
Wir müssen es nun eh 100% verschieben, da ich nun wirklich bis Ende November auch immer diese Wechselschicht habe. ^^ *reicht Jurie mal die Hand*
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 28. Oktober 2011, 13:35:53
Ihr lieben Drowspieler, ich habs vor nem halben Jahr schon mal versucht umzulegen, aber da hat es nicht so ganz geklappt. Nun muss ich den Enklaventag umlegen, weil ich Dienstagsabends keine festen Termine mehr haben will, wegen Arbeit. Sonst kann es passieren, das ich die immer wieder kurzfristig absagen muss oder so nen Müll, wa sja auch doof ist.

Wenn ich den Enklaventag auf einen Mittwoch legen würde ... wer hätte denn dann Doppelbelegung mit den Lichtrichtern?
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Nataari on 28. Oktober 2011, 16:13:40
Ich wäre betroffen, aber ich ja auch nicht so wichtig.
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Eyla on 28. Oktober 2011, 20:58:06
Es wären dann nur Nataari und ich betroffen.
Und ich wäre nun auch nicht wichtig beim Enklaventreffen.
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 28. Oktober 2011, 23:03:24
Wie schauts denn bei den anderen Drowspielern aus? Gibts da nen Prob, wenn ich das um den einen Tag nach hinten verlege?
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Drachensarg on 28. Oktober 2011, 23:46:11
Unter der Woche kann ich Termine theoretisch nie wahrnehmen, das passiert dann meist eher spontan aber... ich wollts nur nochmal gesagt haben nicht dass ihr denkt ich hab da keine Lust zu ;)
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: gemini on 29. Oktober 2011, 00:19:38
Müßte gehen bei mir
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Nutmeg on 29. Oktober 2011, 00:24:34
Sollte bei mir gehen.
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Raven on 29. Oktober 2011, 13:34:58
Mittwochs hab ich meist Zeit
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Marenzi on 29. Oktober 2011, 20:39:09
Ich bin nich bei den LR, geht also
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 30. Oktober 2011, 09:22:10
Okay, dann verschieb ich mal.
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Nutmeg on 01. November 2011, 20:55:56
Findet das denn nun am 09.11. statt, wo ich zum Supporten gebraucht werde? Oder ist das ein "einfacher" Enklaventermin?
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 02. November 2011, 15:52:09
Jurie muss mal ansagen ob er da nun kann oder nicht. Mir wäre es sehr recht da ich wohl den Donnerstag drauf frei habe.
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Jurie Kain on 03. November 2011, 08:53:09
Am 09.11. könnte ich

BIS 21:30 LÄNGSTENS

Um so früher wir damir durch sind, desto besser :)
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Nutmeg on 03. November 2011, 09:37:01
Okay, ich könnte da erst ab frühestens 20 Uhr.
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Jurie Kain on 03. November 2011, 09:49:29
Dann hätten wir ja noch 1,5 Stunden ^^
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Nataari on 03. November 2011, 17:14:55
Am 9.11. fall ich so oder so raus (egal ob LR oder nicht), da Schwester Geburtstag hat.
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 03. November 2011, 18:48:43
Okay, Jurie, wie dringend brauchst du Nutmeg zum mitsupporten?

Weil ich könnte nächten Mittwoch ab 17 Uhr schon.
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Nutmeg on 03. November 2011, 18:49:28
Zur Not supportet ja vielleicht ein anderer SL mit oder so.
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Jurie Kain on 03. November 2011, 19:36:58
Ging ja glaube ich weniger darum dass Nute mitsupportet, sondern eher ... Spielt.
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 03. November 2011, 19:44:11
Gut, dann machen wir das dann da. Ab wieveiel Uhr kannst du denn Jurie?
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Jurie Kain on 03. November 2011, 19:45:44
Theoretisch ... ab 17 Uhr
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Raven on 03. November 2011, 19:46:59
Wie können ja praktisch um 19 Uhr, da kann dann Nutmeg nachkommen und Jurie bleibt genug Zeit :)
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 03. November 2011, 20:37:40
Was sagen denn die Anderen die noch kommen würden? Es wird also das größere DB Event was angekündigt war. Wer könnte denn um 18 Uhr?
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Marenzi on 03. November 2011, 21:26:27
Ich hab bis 20 Uhr Uni, würde dann nachkommen, sorry
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 08. November 2011, 19:17:50
*erinnert an morgen*

Wird wie schon besprochen was Größeres und ich hoffe auf rege Beteiligung der Dunkelbrunner Bösenfraktion. ;)

Gerücht Eins (http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,239.msg373950.html#msg373950)

Gerücht Zwei (http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,239.msg375090.html#msg375090)
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Nataari on 08. November 2011, 20:36:42
Bin morgen nicht da, da auf einer Geburtstagsfeier, aber euch dann viel Spass.
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Marenzi on 08. November 2011, 20:45:11
Ich werd da sein
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 09. November 2011, 23:15:29
So, ich bednake mich ganz ganz herzlich an alle die da waren. Es hat einen riesen Spaß gemacht, auch wenn es manchmal etwas chaotisch war und wenn ich was übershen habe, ich hoffe ihr sehts mir nach. ^^

In diesme Sinne sehen wir uns dann hoffentlichg auch alle zum Finale der Quest, hoffentlich noch dieses Jahr.  :D
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Nutmeg on 09. November 2011, 23:47:37
Ich fands heute sehr cool und es hat echt Spaß gemacht.
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Marenzi on 10. November 2011, 11:28:07
Ich  fands auch spannend, danke fürs Supporten Elessa
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: gemini on 10. November 2011, 13:07:03
Fand es auch toll  :)
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 16. November 2011, 15:46:27
So, wir haben ja am 25.11. die Besprechung und dann würde ich hier gerne das Finale stattfinden lassen für mein Quest, also der Enklaventagtermin im Dezember.

Ab dem 17.12. bin ich nämlich wohl erst mal nicht mehr da für dieses Jahr was IG angeht. Und das Quest hätte ich dieses Jahr gerne noch zu Ende gebracht.
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Drachensarg on 16. November 2011, 23:50:50
Tu einfach so, als wär ich dabei :) Hab in der Woche leider Spätschicht und werd erst gegen 00Uhr ca zuhause sein.

*versucht aber dennoch mal irgendwie Frühschicht zu bekommen^^ will ja wenigstens mal bei irgendnem Finale dabei sein können* ^_^
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 30. November 2011, 08:33:37
Ich würde das hier gerne auf den 11.12. vorverlegen und dann auch etwas früher starten mit dem Quest, weil es könnte länger werden und die darauffolgende Woche weiß ich nicht wies bei mir auf Arbeit aussieht, was da wegen Inventur usw. alles anfällt und wan ich zu Hause bin.

Ist das okay für alle die mitmachen wollen?
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Marenzi on 30. November 2011, 13:00:16
Hm... 11. krieg ich Besuch von meiner Familie da weiß ich nich wann ich abends da bin weils auf den Weihnachtsmarkt etc geht.
Aber sonst fall ich eben raus, wenn alle anderen da können :) Q'arlurn und Anen wissen ja auch Bescheid was den Magier Part angeht
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Raven on 30. November 2011, 19:13:15
Sollte klappen denk ich
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Drachensarg on 30. November 2011, 23:44:04
Klappt :) wohooo ^^
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 01. Dezember 2011, 08:24:52
Okay, dann trag ich es mal um und würde sagen wir fangen so um 18 Uhr an, oder wäre euch 17 Uhr auch recht?
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Raven on 01. Dezember 2011, 19:41:54
Mir ist beides recht :)
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Nutmeg on 03. Dezember 2011, 13:29:01
11.12. kann ich wohl nicht, aber richtet euch da nicht nach mir.
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Marenzi on 03. Dezember 2011, 20:07:39
Dann muss Anen allein die Magier vertreten^^
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Jurie Kain on 04. Dezember 2011, 15:35:39
*blubb* 11.12. weiß ich noch nicht, wann ich zu Hause bin. Könnte spät werden ... bin an dem WE auf ner Hochzeit bei Nürnberg
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 04. Dezember 2011, 20:20:56
Mhm, okay, ist die letzte Terminmöglichkeit für mich das dieses Jahr noch durchzuziehen.
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 10. Dezember 2011, 10:03:29
*erinnert mal an morgen, mal schauen wer da ist*
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Marenzi on 10. Dezember 2011, 14:28:47
*versucht notfalls dann um 19 oder 20 uhr nachzukommen wenns dann noch is^^*
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 11. Dezember 2011, 17:09:22
*erinnert nochmal dann an gleich* ^^

So als Info, wenn wir nicht mehr als 5 Leute sind, dann werde ich es verschieben, weil es sonst nicht plausibel ist, wenn wir überleben. ^^
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Raven on 11. Dezember 2011, 17:11:44
Bin so in 10-15 Minuten da
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 11. Dezember 2011, 17:31:59
Und da wir genug sind, legen wir los.
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 11. Dezember 2011, 22:18:15
Und an dieser Stelle bedanke ich mich auch nochmal bei allen die da waren, vielen Dank. Hat super Spaß gemacht und mal schauen was in den nächsten Enklaventagen so passiert, ich lass mir was einfallen für nächstes Jahr. ^^
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Drachensarg on 13. Dezember 2011, 01:22:12
Lieben Dank Elessa für die Q :) war wirklich toll und irgendwie auch echt witzig ^^ Lyll wollte Valen schon immer mal ungeschoren die Hand ins Gesicht klatschen :D
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 09. Januar 2012, 19:54:54
Da sich bei mir nun etwas Arbeitsplantechnisch verschobne hat würde ich das ganz gerne um 1 Stunde nach hinten versetzen.
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 11. Januar 2012, 08:10:51
*erinnert an heute Abend*
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 11. Januar 2012, 23:37:22
So, ich bedanke mich für alle die da waren udn auch für die Opfer. ^^
War sehr lustig.
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Marenzi on 11. Januar 2012, 23:39:14
Danke ebenfalls, hat Spaß gemacht. War schönes RP :)
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Eyla on 13. Februar 2012, 13:30:07
*holt mal wieder was hervor*

Wie sieht es denn hier mit einem Chronikbeitrag aus? Letztes Jahr ist da kaum noch was passiert und das ist echt schade.
Wer macht denn einen kleinen Beitrag für das Wiki?
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Marenzi on 13. Februar 2012, 16:16:15
Vom letzten Enklaventreffen?
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Eyla on 13. Februar 2012, 17:33:16
Ich glaube ... vorletztes ... Ihr hattet irgendwas veranstaltet ... Überfall?
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Marenzi on 13. Februar 2012, 18:11:59
Ja nen Überfall auf die Manufaktur Karawane
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 13. Februar 2012, 18:34:09
Sorry, ich hab zur Zeit keine Zeit für sowas, wegen Arbeit.
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Eyla on 13. Februar 2012, 20:40:26
*schaut zu den anderen Drow*
Muss nicht heute sein ... aber in 2012 ^^
Vielleicht will es ja auch ein anderer machen.
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Elessa Elessar on 12. März 2012, 23:10:42
Ich melde mich für den Enklaventag mal ab, wegen na Erkältung, ich werd erst mal bis Freitag nicht on gehen und nen bissel auskurieren.
Aber Jurie wird ja dann mit euch und der Manufaktur was machen.
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Marenzi on 12. März 2012, 23:22:00
Gute Besserung, dir.
Title: Re:* [Drow]Enklaventag
Post by: Marenzi on 18. April 2012, 12:48:40
*erinnert mal an den Überfall heute*
Title: Re:(x) [Drow]Enklaventag
Post by: Marenzi on 18. April 2012, 20:43:27
Danke fürs... zahlreiche Erscheinen...
Sollte noch irgendwann Bedarf daran bestehen, diesen Überfall endlich mal gebacken zu kriegen... meldet euch