Das Weltentor

Rollenspielforen => Nachrichten => Topic started by: William on 03. Mai 2010, 18:05:13

Title: [HH] Dreck weg Tag
Post by: William on 03. Mai 2010, 18:05:13
Und noch eine Nachricht wird ans Brett genagelt

Bürgerinnen und Bürger Fürstenborns,

Um es den Aufbaukräften so leicht wie möglich zu machen,
setze ich für den 5. Tag dieses Monats eine Aufräumaktion in Hammerhütte fest.

Wer harte Arbeit nicht scheut ist herzlich dazu eingeladen.


William von Hohenfels,
Paladin des Kelemvor
Bürgerrat Fürstenviertel
Tempelgardist
Title: Re: [HH] Dreck weg Tag
Post by: Cupimis on 03. Mai 2010, 18:08:04
Kjaskar würde mit Sicherheit helfen kommen und William Bescheid geben.
Title: Re: [HH] Dreck weg Tag
Post by: Durgarnkuld on 03. Mai 2010, 18:48:40
Auch Gilon würde sich das nicht zweimal sagen lassen und sich voller Tatendrang sofort melden. Er versprach auch seinen Schüler, sobald er ihn einmal eingefangen hatte, mitzubringen um alles auf Vorderzwerg zu bringen.
Title: Re: [HH] Dreck weg Tag
Post by: Eyla on 03. Mai 2010, 21:19:07
Trudi würde auf jeden Fall ebenso dabei sein.
Title: Re: [HH] Dreck weg Tag
Post by: Nutmeg on 04. Mai 2010, 00:50:59
Und Hilda natürlich auch.
Title: Re: [HH] Dreck weg Tag
Post by: Raven on 04. Mai 2010, 12:10:04
Müsste Na'riel eine Probe im Theater wohl absagen, aber das aufräumen von Hammerhütte ging vor
Title: Re: [HH] Dreck weg Tag
Post by: Eulchen on 18. Mai 2010, 23:12:48
Elisha würde natürlich auch helfen, sei es gemeinsam oder alleine. (KA ob ich kann)
Title: Re: [HH] Dreck weg Tag
Post by: Cupimis on 18. Mai 2010, 23:14:59
Das war schon ;) Aber Elisha war sicher dabei ;)
Title: Re: [HH] Dreck weg Tag
Post by: Eyla on 18. Mai 2010, 23:16:06
Und Elisha fände sicherlich immer welche, die mitmachen würden, auch wenn das "Event" bereits letzte Woche war.