Das Weltentor

Rollenspielforen => Nachrichten => Topic started by: William on 20. Mai 2010, 13:49:02

Title: [WB/FB] 1. Hilfe für Anfänger
Post by: William on 20. Mai 2010, 13:49:02
Und so wird eine Bekanntmachung an das schwarze Brett gehangen.

Sehr geehrte Mitbürger jeden Alters,

am 2. Tag des 6. Mondes findet im Tempel zu Fürstenborn ein Erste Hilfe Kurs ,für alle die Interesse haben, statt.

Anmeldungen bitte an:

William von Hohenfels,
Paladin des Kelemvor
Rekrut der Tempelgarde
Vorsprecher des Bürgerrates.
Title: Re: [WB/FB] 1. Hilfe für Anfänger
Post by: Cupimis on 20. Mai 2010, 14:14:42
Als Kjaskar den Aushang las, wendete er sich um und würde sich bei William anmelden für den Kurs.
Title: Re: [WB/FB] 1. Hilfe für Anfänger
Post by: Eyla on 20. Mai 2010, 21:29:11
Und Remi würde sich melden und gerne hinkommen.
Title: Re: [WB/FB] 1. Hilfe für Anfänger
Post by: William on 20. Mai 2010, 22:37:17
William würde Remi im Vorraus sagen, dass es keine Mund zu Mund Beatmung an Personen geben würde *^^*
Title: Re: [WB/FB] 1. Hilfe für Anfänger
Post by: Marenzi on 20. Mai 2010, 22:56:19
Und Jamie las sich den Aushang mal durch und würde William für ein Gespräch aufsuchen wollen.
Title: Re: [WB/FB] 1. Hilfe für Anfänger
Post by: Drachensarg on 20. Mai 2010, 23:27:04
Lyllithen würde sich ebenfalls melden.
Title: Re: [WB/FB] 1. Hilfe für Anfänger
Post by: Nutmeg on 26. Mai 2010, 02:22:36
Und Hilda würde sich auch mal melden, dass sie teilnehmen möchte.
Title: Re: [WB/FB] 1. Hilfe für Anfänger
Post by: Nataari on 26. Mai 2010, 07:13:55
Del würde sich melden und ihre Hilfe anbieten, falls gewünscht.
Title: Re: [WB/FB] 1. Hilfe für Anfänger
Post by: William on 28. Mai 2010, 14:06:59
( Wollen wir nun einen anderen Termin wenn wir das mit der Garde zusammenlegen oder behlaten wir den Mittwoch bei?)
Title: Re: [WB/FB] 1. Hilfe für Anfänger
Post by: Lilias on 28. Mai 2010, 14:11:37
Auch Lilias würde sehr gern teilnehmen.(Und bei mir klappt auch Mittwoch)
Title: Re: [WB/FB] 1. Hilfe für Anfänger
Post by: Spiegelfeder on 28. Mai 2010, 14:36:25
Selbst der kleine, zwiegespaltene Meroigo Elensa würde sich bei einem Paladin des Kelemvor anmelden, einfach nur, um mal reinzuschnuppern...

(Ein Termin wäre ganz lieb, ich muss nämlich immer so früh aufstehen und lange arbeiten xD meint ihr Mittwoch, den 2.06.? Und wo genau müsste ich hinkommen? Und wieviel Uhr? whaaa ^^")
Title: Re: [WB/FB] 1. Hilfe für Anfänger
Post by: William on 28. Mai 2010, 14:45:41
(Ja es ist der 02.Juni, es wird wohl gegen 20:00Uhr starten und man trifft sich im Tempel zu Fürstenborn)
Title: Re: [WB/FB] 1. Hilfe für Anfänger
Post by: Drachensarg on 28. Mai 2010, 18:06:15
((Dazu muss ich leider absagen, hab Spätschicht und nich vor 23Uhr zuhause, aber vielleicht ist ja jemand so lieb und macht für mich Notizen?^^))
Title: Re: [WB/FB] 1. Hilfe für Anfänger
Post by: William on 28. Mai 2010, 22:30:53
((da findet sich sicher jemand für :) ))
Title: Re: [WB/FB] 1. Hilfe für Anfänger
Post by: William on 02. Juni 2010, 14:46:35
*erinert mal an heute*
Title: Re: [WB/FB] 1. Hilfe für Anfänger
Post by: Lilias on 02. Juni 2010, 14:55:39
*erscheint*
Title: Re: [WB/FB] 1. Hilfe für Anfänger
Post by: Nutmeg on 02. Juni 2010, 16:23:39
*Ich bin leider auch nicht da, aber wünsche euch viel Spaß ;)*