Das Weltentor

Rollenspielforen => Spielleiter Rollenspiel => Topic started by: Cupimis on 25. Mai 2010, 00:21:19

Title: (x) [Feuerwerks Mensch]
Post by: Cupimis on 25. Mai 2010, 00:21:19
Jade würde sich dann nochmal auf den Weg machen zu dem Kontakt welcher das Feuerwerk an ihrem Konzert veranstaltet hatte. Bei ihm würde sie sich erkundigen ob er Interesse hätte erneut eines für sie zu veranstalten. Dieses Mal sollte es etwas größer sein und impulsanter. Außerdem würde sie sich erkundigen wieviel das Ganze dann kosten würde.
Title: Re: [Feuerwerks Mensch]
Post by: Eyla on 25. Mai 2010, 00:24:15
Nun Guido Feuersturm würde sich da auch melden und für 30 Heller würde es länger und noch imposanter sein als das letzte.
Title: Re: [Feuerwerks Mensch]
Post by: Cupimis on 25. Mai 2010, 23:53:57
Jade würde daraufhin nicken und einschlagen. Der Preis war gut für die Leistung. Sie würde. Ihm noch sagen das sie ihm die Details noch in kürze mitteilen würde.