Das Weltentor

Grundlagen => Ideenforum => Done => Topic started by: Angelus on 25. Mai 2010, 13:38:56

Title: ABGELEHNT - Levelgrenze
Post by: Angelus on 25. Mai 2010, 13:38:56
Nur so als Gedanke, aber wäre Level 16 nicht sinnvoller, da bekommt man nämlich noch einen Attributspunkt, und hat so weniger ungerade Werte^^
Title: Re: Levelgrenze
Post by: Quilene on 25. Mai 2010, 13:50:27
Da fängt man halt mit 1 oder 3 ungraden werten an^^
Title: Re: Levelgrenze
Post by: Angelus on 25. Mai 2010, 13:57:49
Also meine Idee gefällt mir irgendwie besser^^

Rein von der Macht her macht es jetzt auch keinen so großen Unterschied ob Level 15 oder 16, aber das zusätzliche Attributspunkt ist immer gut^^
Title: Re: Levelgrenze
Post by: Eulchen on 25. Mai 2010, 14:01:26
Lvl 15 bekommt man bei 200 000 als Bonuslvl für ältere Chars und in meinen Augen ist das oki so.
Zudem gibt es auch Attributitems zu kaufen.
Title: Re: Levelgrenze
Post by: William on 25. Mai 2010, 14:06:48
Man darf auch nie vergessen, dass wir mehr oder minder "normale" sterbliche sind. Je höher die Level-Grenze ist, umso heftigere Gegner muss es auch geben.

Manche Götter habe gerade mal lv 30...und wir wollen ja keine Stadt voller Superhelden sondern ein gewisses Realgefühl...das ist zumindest meine Meinung dazu.
Title: Re: Levelgrenze
Post by: Angelus on 25. Mai 2010, 14:09:59
Quote from: William on 25. Mai 2010, 14:06:48
Man darf auch nie vergessen, dass wir mehr oder minder "normale" sterbliche sind. Je höher die Level-Grenze ist, umso heftigere Gegner muss es auch geben.

Manche Götter habe gerade mal lv 30...und wir wollen ja keine Stadt voller Superhelden sondern ein gewisses Realgefühl...das ist zumindest meine Meinung dazu.

Spätestens ab Level 10 kann ein Charakter sich als Held betrachten, also rein von der Stärke her.

Aber ich spreche ja auch nur von einem Level, die Grenze ist halt seltsam gezogen weil man dann genau ein Level von noch einem Attributspunkt weg ist, die es ja jetzt nicht so oft gibt.

Das hat diesen, kurz davor ist schluss effekt^^
Title: Re: Levelgrenze
Post by: William on 25. Mai 2010, 14:13:18
Aber wie Quilene schon sagte, dann fängt man mit einem ungradem Wert an, dann passt es wieder ;)
Title: Re: Levelgrenze
Post by: Quilene on 25. Mai 2010, 14:13:44
Dann kann ich dich beruhigen, 90% aller Charaktere bleiben bei lvl 14 stecken^^
Title: Re: Levelgrenze
Post by: Eulchen on 25. Mai 2010, 14:15:00
Jein, kommt ja immer drauf an, wie man die Attribute hinbekommt. ^^ Wie gesagt für mich ist es oki.
Title: Re: Levelgrenze
Post by: Angelus on 25. Mai 2010, 14:15:34
Quote from: Quilene on 25. Mai 2010, 14:13:44
Dann kann ich dich beruhigen, 90% aller Charaktere bleiben bei lvl 14 stecken^^

Ach, gibt es dann keine Auto XP mehr? Bisher verstehe ich euer XP System sowieso nicht wirklich^^
Title: Re: Levelgrenze
Post by: Eulchen on 25. Mai 2010, 14:18:37
Bei 200 000 LVl 15 ist schluss. Meine Chars sind da schon lange drüber sogar überwiegend mit AutoXp.

Komme erstmal soweit, dann kannst das Thema gerne wieder aufgreifen. ^^
Title: Re: Levelgrenze
Post by: Quilene on 25. Mai 2010, 14:18:46
Doch, gibt es. Aber bis lvl 14 zu kommen, brauchst du 91.000 EP. Ohne Zeit Ep sind das 220 Tage. Für lvl 15 brauchst du dann 200.000 EP, also 109.000 mehr. Also nochmal 272 Tage.11
Title: Re: Levelgrenze
Post by: William on 25. Mai 2010, 14:22:22
Und es gibt ein Maximum was man am Tag zusätzlich an EP durch Monster bekommen kann
Title: Re: Levelgrenze
Post by: Gangzzta61 on 25. Mai 2010, 14:40:18
Drow kommen net mal bis lvl 14! Also meckert net rum^^
Title: Re: Levelgrenze
Post by: William on 25. Mai 2010, 14:43:22
Zu recht^^
Title: Re: Levelgrenze
Post by: Angelus on 25. Mai 2010, 17:02:50
Das geringere Level ist ein Symbol für ihre geringe Körpergröße^^