Das Weltentor

Gilden & Gruppierungen => [Alle] Diverse Gruppen => Topic started by: Nataari on 17. Juni 2010, 18:37:43

Title: Zauberhafter Silberkessel
Post by: Nataari on 17. Juni 2010, 18:37:43
Der "Zauberhafte Silberkessel"

Das Alchemistische Allerlei war für mehr als zwei Jahren eine feste Instanz in der Handelsgilde und den umliegenden Vierteln. Durch gute Kontakte gepflegt erweitert der Laden, der auf allerhand alchemistische Produkte spezialisiert war, immer wieder sein Angebot.

Zunächst wurde der Laden durch die Freundinnen und nach eigenen Aussagen Geschwistern Del'aila und Nessa geführt und verwaltet und wurde ein beliebter Anlaufspunkt für eitle Damen, liebeskranke Frauen und verunfallte Abenteurer. Die zwei konnten sich durch eine Vielzahl ausgefallener Tränke und diskreten Trankbestellungen vermutlich sogar Kontakte bis ins Fürstenhaus erarbeiten.

Nachdem die eine der Schwester aber Seldaria verlassen hatte und die andere gezwungen war eine, nach ihren Aussagen, horrende Summe aufzubringen, um ihren eigenen Laden behalten zu können, schien das Alchemistische Allerlei fürs erste gerettet. Allerdings verließ dann auch die zweite Schwester die Stadt und das Geschäft wurde nur notdürftig durch eine Vertretung weiter betrieben, was das Geschäft auf Dauer in die roten Zahlen trieb. Als Del'aila wieder zurück kehrte, machte sie sich daran, das Geschäft wieder auf zu bauen, doch es war nur ein Scherbenhaufen übrig. So entschloss sie sich das Geschäft zu schließen und ein Neues mit erweitertem Sortiment zu eröffnen: den Zauberhaften Silberkessel, der im Namen trägt, was man im Geschäft erstehen kann. So findet man nun neben alchemistischen Produkten auch magische Artefakte und ausgesuchte Schmuckstücke.



Mitarbeiter:



Warenangebot:


Alchemistische Produkte:


Zutaten werden auch gerne angekauft.


An- und Verkauf magischer Artefakte (auch Bruchstücke), Liste der zu erstehenden Artefakte:







Verkaufte/getauschte magische Artefakte:


Preise jeweils auf Anfrage! Auch Bruchstücke werden gerne angekauft oder getauscht (eine große Auswahl ist bereits vorhanden)!
(Dabei handelt es sich um die Arte aus dem Zufalls-Dungeon und sie sind sehr selten.)


Schmuckstücke (Preise jeweils auf Anfrage):




Bisher erstandene Schmuckstücke (Sonderanfertigungen/interne Liste):



Zusätzlich kann man zudem Bücher und Schriftrollen über Heilkunde und Kräuter erstehen.
Title: Re: Zauberhafter Silberkessel
Post by: Nataari on 29. Januar 2011, 19:46:45
Noch zu fertigen:


- Tymoraarmband (Alena)
- Gürtelschnalle (Lylli)
Title: Re: Zauberhafter Silberkessel
Post by: Nataari on 31. Januar 2011, 23:18:18
Aktuelle Gesuche:

- Buchseiten
- Diamantenstaub

- Buchseiten
- Expander
Title: Re:Zauberhafter Silberkessel
Post by: Nataari on 06. August 2011, 18:15:58
(aber sowas von aktualisiert ^^)