Das Weltentor

Rollenspielforen => Allgemeines Rollenspiel => Topic started by: Marenzi on 22. Juni 2010, 20:35:16

Title: [Lanar] Untersuchungen
Post by: Marenzi on 22. Juni 2010, 20:35:16
Und nachdem Gilon Axtmeister Jamie die Probe übergeben hatte, machte dieser sich auch an die Arbeit, diese zu untersuchen.
Was konnte er auf den ersten Blick feststellen? Handelte es sich um natürliche Erde?
Title: Re: [Lanar] Untersuchungen
Post by: Lanar on 22. Juni 2010, 21:55:01
Auf dem ersten Blick erkennt er einen tiefschwarzen Brocken der wohl durchaus mal Erde gewesen ist. Ziemlich reine Erde sogar, die sich mal in ihrer puren elementaren Form befunden hat. Jetzt allerdings hat es den Anschein als sei sie völlig verkohlt und alle Kraft und alles Leben das sich darin mal befunden hat ausgelöscht.
Title: Re: [Lanar] Untersuchungen
Post by: Marenzi on 23. Juni 2010, 10:21:52
Stirnrunzelnd nahm er das Klümpchen in die Hände und schloss die Augen. Jamie versuchte mittels seiner druidischen Fähigkeiten diese Erde einmal zu 'durchleuchten'. Befand sich nichts mehr in dieser Erde, die auf seine Versuche, sie wieder 'aufblühen' zu lassen, reagierte?
Title: Re: [Lanar] Untersuchungen
Post by: Lanar on 27. Juni 2010, 21:53:13
Es passiert nicht wirklich viel, aber es passiert etwas. Der Brocken bleibt schwarz und wirkt weiterhin völlig kraftlos und tot auf den Druiden, aber Jamie kann spüren das sich etwas darin regt. Womöglich besteht noch ein kleines Bruchstück des Elementars in dem formlosen Klumpen den er in den Händen hält, aber um den zu erwecken wäre wohl ein druidischer Ritus im größeren Stil erforderlich - vielleicht wäre es ihm dann möglich mit seiner von der Natur gegebenen Magie auf die Erinnerungen des Elementars zurückzugreifen, oder es sogar selbst zu befragen.

((Können wir zu zweit, dritt oder mit wie vielen auch immer gerade lust haben mitzumachen gern IG ausspielen, sofern Jamie sich die Mühe machen möchte))
Title: Re: [Lanar] Untersuchungen
Post by: Marenzi on 30. Juni 2010, 22:48:34
(Gern, ich mach einen Kontaktthread auf)