Das Weltentor

Grundlagen => Neu bei Weltentor? => Topic started by: Tialya on 22. Juni 2010, 23:12:04

Title: herr der ringe fan sagt mal hallo
Post by: Tialya on 22. Juni 2010, 23:12:04
jo dann sag ich mal hallo^^

bin recht neu aufm server. und da ich nebenbei noch herr der ringe online spiele, würd mich mal interessieren, ob man neben rp machen hier auch noch soetwas wie quests machen kann^^ zumindist so nen paar :D
Title: Re: herr der ringe fan sagt mal hallo
Post by: Durgarnkuld on 22. Juni 2010, 23:14:44
Jo klar, gibt RP Quests, von Spielern, aber auch kleinere Laufquests. Aber soetwas wie die epischen Hintegrundquests für jeden Char wie in HdR Online, die mit jedem Kapitel weitergesponnen wird ... nun, da kann jeder selber sich was ausdenken, aber das wird einem nicht einfach in den Schoß gelegt mit NSC ^^

Herzlich willkommen natürlich.
Title: Re: herr der ringe fan sagt mal hallo
Post by: Elessa Elessar on 22. Juni 2010, 23:19:08
Auch von mir ein herzliches Willkommen.  :)

Und ja, Quests gib es bei uns auch, aber die werden meist von den Spielern selbst gestaltet und auch im RP ausgeführt.
Title: Re: herr der ringe fan sagt mal hallo
Post by: Quilene on 22. Juni 2010, 23:20:47
huhu du!
Title: Re: herr der ringe fan sagt mal hallo
Post by: XT-19 on 22. Juni 2010, 23:47:10
Herzlich willkommen in unserer Runde :)
Title: Re: herr der ringe fan sagt mal hallo
Post by: Eyla on 23. Juni 2010, 00:01:50
Hallo und herzlich willkommen.
Title: Re: herr der ringe fan sagt mal hallo
Post by: Caelryn on 23. Juni 2010, 00:04:49
Willkommen.
Title: Re: herr der ringe fan sagt mal hallo
Post by: Nutmeg on 23. Juni 2010, 17:07:29
Willkommen hier bei uns und viel Spaß dir.
Title: Re: herr der ringe fan sagt mal hallo
Post by: Haldar on 23. Juni 2010, 17:11:16
Heyho! Noch ein Lotro Spieler Juhu! Spielst auch auf Belegaer?
Title: Re: herr der ringe fan sagt mal hallo
Post by: Tialya on 23. Juni 2010, 17:34:49
jop, spiel da nen 35ger elbenbarden und als twink noch nen kundi. und ich glaub als nächstes werd ich dort noch nen hauptmann oder wächter oder hüter oder sowas anfangen...irgendwas das viele schreie hat^^
Title: Re: herr der ringe fan sagt mal hallo
Post by: William on 23. Juni 2010, 17:40:12
Hauptmann kann ich Dir Tips geben, den habe ich auf Belegar auf höchststufe^^
Title: Re: herr der ringe fan sagt mal hallo
Post by: Jumper on 23. Juni 2010, 18:42:33
Hallo Tialya.
Viel Spass auf dem Server aber was mich selbst gerade interesiert.
Quote from: Tialya on 22. Juni 2010, 23:12:04
und da ich nebenbei noch herr der ringe online spiele
Schlacht um Mittelerde 2 zufällig? x)
Title: Re: herr der ringe fan sagt mal hallo
Post by: Tialya on 23. Juni 2010, 20:16:26
@jumper ne das mmorpg
@william brauchste ned...ich bleib meinem barden treu...heut erst scharmützel gemacht und in kriegsrede kippten die mobs reihenweise um, wenn im lauf ruf des zweiten zeitalters mache^^
Title: Re: herr der ringe fan sagt mal hallo
Post by: Marenzi on 25. Juni 2010, 09:47:05
Hallo und auch herzlich willkommen von mir. Hoffe du hast viel Spaß auf dem Server, :)
Title: Re: herr der ringe fan sagt mal hallo
Post by: Parat on 11. Juli 2010, 10:51:51
naja, im vergleich zu lotro gibts hier keine quests...

quests sind sachen, die sich ig ergeben .. die also einen klaren zweck haben ... es gibt nicht das lwow-typische "besorg mir 10 wildschweinohren", aber auch nicht die schönen lotro-quests.

würd auch nicht wirklich passen, wenn es zb einen orkstamm gäbe, der eben jeden tag aufs neue angeblich dreimal bezwungen wird.^^