Das Weltentor

Grundlagen => Bugs => Erledigte Bugs => Topic started by: Tialya on 26. Juni 2010, 13:40:27

Title: ERLEDIGT - Autoquests in Abenteuergilde
Post by: Tialya on 26. Juni 2010, 13:40:27
huhu.

heute hab ich mal 2 autoquests inner abenteuergilde gemacht (10 haslbauch und 10 feuerkäferplatten farmen)

im nsc dialog stand, das man jeweils 5 heller kriegen würde. ich hab langfristig 5 heller und gegenwärtig 6 heller, normal müsste ich ohne abgeben 5 haben und mit abgeben 15. hab ich nur ned^^ und im kampflog wurde mir 20 xp gegeben" angezeigt, wovon ich auch nix im char bogen festgestellt habe^^
Title: Re: Autoquests in Abenteuergilde
Post by: Quilene on 26. Juni 2010, 13:41:44
JA, der Dialog muss geändert werden, dass es keine Heller mehr gibt.^^
Title: Re: Autoquests in Abenteuergilde
Post by: Ardos on 26. Juni 2010, 13:44:19
wie es gibt keine Heller mehr? Warum steht sowas nicht im Patchnote ^^. habe heute morgen 50 Panzerplatten abgegeben ^^
Title: Re: Autoquests in Abenteuergilde
Post by: Quilene on 26. Juni 2010, 14:37:55
Weil es nicht Sinn der Sache ist, dass man mit "mal eben eine Runde moschen gehen" sich bereichert. Das ist ja der Sinn der RP Heller. Sonst hätten man es ja gleich beim Enginegold belassen können^^
Title: Re: Autoquests in Abenteuergilde
Post by: Tialya on 27. Juni 2010, 00:38:24
und welchen sinn ham diese quests dann? gibt ja weder ep, noch enginegold noch rp gold^^
Title: Re: Autoquests in Abenteuergilde
Post by: Cupimis on 27. Juni 2010, 00:48:01
Wie Quilene schon schrieb die Dialoge müssen noch geändert werden.
Title: Re: Autoquests in Abenteuergilde
Post by: William on 27. Juni 2010, 11:03:17
es gibt doch ep dafür.

Und es ist unlogisch 5 Heller für 10 Käferplatten zu bekommen, wenn man als Rekrut in 1 Monat vll 20 Heller bekommt. Wer würde dann noch arbeiten gehen?^^
Title: Re: Autoquests in Abenteuergilde
Post by: Cupimis on 27. Juni 2010, 12:12:02
Naja und der Mist war schuld an der Inflation des Hellers XD Wenn jeder mal eben 100 Heller für nen Miniauftrag zahlen kann ist das schon arg.
Title: Re: Autoquests in Abenteuergilde
Post by: Ardos on 27. Juni 2010, 13:03:25
naja vielleicht sollte man im Forum trotzdem nen Patchnote oder so einführen, wie die Momenten Bugs drinstehen und die geplanten bzw gemachten änderungen, ist schon ärgerlich wenn man farmt und hofft etwas dafür zu bekommen und dann leer ausgeht. Dann hät man ja auch nen anderen trader angehen können und zumindes Enginegold dafür bekommen ;-)
Title: Re: Autoquests in Abenteuergilde
Post by: Cupimis on 27. Juni 2010, 13:37:48
Ich glaub irgendwo war sogar ne Meldung deswegen. William hatte eine geschrieben damals.
Title: Re: Autoquests in Abenteuergilde
Post by: Ahnenzorn on 27. Juni 2010, 18:02:08
Quote from: William on 27. Juni 2010, 11:03:17
es gibt doch ep dafür.

[...]

nein, gibt keine ep. habe ich letztens noch 2 mal getestet. also man kriegt im moment überhaupt nichts, man verliert nur die items.
Title: Re: Autoquests in Abenteuergilde
Post by: Knuddelhamster on 27. Juni 2010, 22:14:23
Kann man es nicht so machen, dass man die Aufträge jeder Spieler nur 1 mal bekommt? Dann hilft es für neue an Heller zu kommen, aber ab dann geht es nicht mehr.
Title: Re: Autoquests in Abenteuergilde
Post by: Cupimis on 27. Juni 2010, 23:41:52
DIe Heller kannst du auch im RP bekommen, jeder hilft einem wenn man sagt ich brauche 5 Heller für die Arbeitsgenehmigung. ;)
Title: Re: Autoquests in Abenteuergilde
Post by: Knuddelhamster on 27. Juni 2010, 23:45:45
Auch wieder wahr^^
Title: Re: Autoquests in Abenteuergilde
Post by: Eyla on 04. Juli 2010, 21:58:29
Quote from: Knuddelhamster on 27. Juni 2010, 22:14:23
Kann man es nicht so machen, dass man die Aufträge jeder Spieler nur 1 mal bekommt? Dann hilft es für neue an Heller zu kommen, aber ab dann geht es nicht mehr.

Problem: es muss geskriptet werden. Und unser Skripter hat keine Zeit mehr.
Title: Re: Autoquests in Abenteuergilde
Post by: Eyla on 04. Juli 2010, 21:58:54
Und den Dialog schaue ich mir nochmal an ...

Welche Händler hat das alles betroffen?
Title: Re: Autoquests in Abenteuergilde
Post by: Quilene on 04. Juli 2010, 22:12:01
Müsste nur Tyrmion sein.,
Title: Re: Autoquests in Abenteuergilde
Post by: Eyla on 04. Juli 2010, 23:20:39
=> http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,16839.0.html