Das Weltentor

Gilden & Gruppierungen => [HH/FB] Tempelgarde => Topic started by: Nutmeg on 29. Juni 2010, 10:28:12

Title: (x) [Trudi] Briefvorlage für den Erzmagier
Post by: Nutmeg on 29. Juni 2010, 10:28:12
Und da Trudi ja auf Reisen war, setzte Hilda mal einen Brief für die Dunkelbrunner auf zwecks Räumung des Eisernen Turmes, damit wenigstens ein paar Sachen erledigt waren, wenn Trudi wiederkam. Diesen Brief würde sie Trudi dann erstmal vorlegen.

Werte Führer Dunkelbrunns,
Wir wenden uns heute an Euch, um Euch zu informieren, dass wir alsbald Mittel gegen das Bestehen des Eisernen Turmes als Zankapfel unserer Städte einleiten werden. Der Eiserne Turm hat für viel Missgunst gesorgt und wir wollen diesem nun ein Ende setzen.
Uns ist bewusst, dass Truppen Dunkelbrunns diesen Ort besetzen, aber es liegt nicht in unserem Interesse, Leute die in Eurem Dienst stehen, zu verletzen oder gar zu töten.

Deswegen bitten wir Euch, den Turm so schnell wie möglich geräumt zu haben. Dies ist kein übler Scherz, und wir meinen es vollkommen ernst mit dieser Bitte.
Solltet Ihr Euch entschließen, Eure Truppen nicht abzuziehen, liegt deren Schicksal nicht in unserer Verantwortung, auch wenn wir Euch und ihnen genug Zeit zum Rückzug geben werden.

Hilda Sturmkind,
i.A. Tempelgarde zu Hammerhütte und Fürstenborn
Title: Re: [Trudi] Briefvorlage für den Erzmagier
Post by: Eyla on 05. Juli 2010, 02:05:34
Trudi schaute sich den Brief an und nickt ihn dann auch ab. Sie überlegte noch eine Weile. Doch ersteinmal ging sie nun zu Bett. ^^
Title: Re: [Trudi] Briefvorlage für den Erzmagier
Post by: Nutmeg on 21. Oktober 2010, 08:38:01
Hilda würde mal nachfragen, ob sie diesen Brief ein wenig umändern und ihn dann wenn es Zeit war zum Eisernen Turm schicken sollte.
Title: Re: [Trudi] Briefvorlage für den Erzmagier
Post by: Eyla on 22. Oktober 2010, 02:01:44
Und so sagte Trudi folgende Punkte:

- Zeitliche Bindefrist einbringen (also bis wann es zu räumen ist)
- Offizielle Stellen seitens Fürstenborn mehr einbinden in die Pflicht