Das Weltentor

Grundlagen => Kontaktsuche => Topic started by: Ardos on 05. Juli 2010, 21:38:38

Title: (x) [bloody_luutz/Ardos] Meeting in der Stadtwache
Post by: Ardos on 05. Juli 2010, 21:38:38
hiho,

wann past es dir am besten? http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,16709.msg308018.html#new (http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,16709.msg308018.html#new)

Ich könnte dir Freitag 18-20 Uhr oder Sonntag anbieten.

mfg

Ardos
Title: Re: [bloody_luutz/Ardos] Meeting in der Stadtwache
Post by: bloody_luutz on 09. Juli 2010, 20:30:01
Wäre beides ok für mich. ^^
Allerdings hauts mit NWN2 immer noch nicht hin. PC stürzt immer gleich ab ich komme nicht mal ins Startmenü. Die Kiste nimmts mir ganz schön übel dass ich sie 1 Monat lang nicht mehr eingeschaltet habe. Ich versuche grad die Ursache zu finden.
Title: Re: [bloody_luutz/Ardos] Meeting in der Stadtwache
Post by: Ardos on 09. Juli 2010, 21:19:52
dann mach erstmal deinen Compi wieder fit, ich schau morgen nochmal rein
Title: Re: [bloody_luutz/Ardos] Meeting in der Stadtwache
Post by: bloody_luutz on 17. Juli 2010, 16:49:31
ich habs bis jetzt nicht geschafft.   :-[
Ich setze das System nochmal neu auf, wenns dann nicht geht dann weiß ich auch nicht. ^^
Title: Re: [bloody_luutz/Ardos] Meeting in der Stadtwache
Post by: Ardos on 17. Juli 2010, 17:21:23
ist ok, habe am WE eh nen recht vollen Terminkalender ;-)
Title: Re: [bloody_luutz/Ardos] Meeting in der Stadtwache
Post by: bloody_luutz on 28. Juli 2010, 13:52:46
Ich habs soeben geschafft wieder ins Spiel zu kommen ohne dass irgendwelche Abstürze gewesen wären. ^^
Blöd nur dass mein Char anscheinend jetzt ne Macke hat und grafisch nichtexistent ist.  ???

Title: Re: [bloody_luutz/Ardos] Meeting in der Stadtwache
Post by: Ardos on 28. Juli 2010, 14:27:51
starte einfach mal neu, passiert ab und an mal ;-)
Title: Re: [bloody_luutz/Ardos] Meeting in der Stadtwache
Post by: bloody_luutz on 29. Juli 2010, 00:25:40
So Char neu erstellt ^^
Jetzt funzt es!  
edit: HA!!! Ich hab den Fehler gefunden! Die Größenwerte für meine Figur waren auf 0% gesetzt. Ich war unendlich klein...   Jetzt bin ich wieder mit der Originalfigur normalgroß.
Title: Re: [bloody_luutz/Ardos] Meeting in der Stadtwache
Post by: Nutmeg on 22. August 2010, 19:03:47
Ich denke mal, das hat sich erledigt.
Wenn nicht, könnt ihr es ja einfach wieder ent-xen ;)