Das Weltentor

Rollenspielforen => Allgemeines Rollenspiel => Topic started by: Durgarnkuld on 12. Juli 2010, 15:02:26

Title: [HH|FB|WB] Die Miliz sucht!
Post by: Durgarnkuld on 12. Juli 2010, 15:02:26
GESUCHT

Ein recht großer, kräftiger Grauzwerg, der verantwortlich ist für:


Besondere Kennzeichen:
Eine dunkle, geschwärzte mit Dornen besetze Plattenrüstung mit Helm; eine sehr mächtige Streitaxt.

Anmerkungen:
Beherrscht Unsichtbarkeit und Vergrößerung Magie. Er darf auf keinen Fall mit einem guten Zwerg verwechselt werden, welche keinerlei derartigen Rüstungen tragen. Daher ist jeder angehalten keinerlei Gnade ihm gegenüber zu zeigen, wenn er sich zeigt und attackiert.
Sollte er gesichtet werden so sollte bitte möglichst schnell die Miliz verständigt werden und ihr womöglich auch ausgeliefert.
Title: Re: [HH] Die Miliz sucht!
Post by: Durgarnkuld on 12. Juli 2010, 15:04:57
GESUCHT

Ein widerliches Dunkelbalg, welche seinem Herren entkommen ist.

Besondere Kennzeichen:
Hörner, dämonisch bösartige Augen

Anmerkungen:
Wenn möglich sollte das Dunkelbalg der Miliz oder Garde übermittelt werden und nicht sofort erschlagen, auch wenn es jedermanns gutes Recht ist.

Title: Re: [HH] Die Miliz sucht!
Post by: Durgarnkuld on 12. Juli 2010, 15:12:48
GESUCHT

Zwei Drow Hexen, die verantwortlich sind für:


Besondere Kennzeichen:
Dämonische Markierungen auf der Haut; zwei Drowfrauen oft zusammen anzutreffen

Anmerkungen:
Sie beherrschen finstere Hexerei, bislang bekannte Fähigkeiten: Levitieren/Fliegen, Schwarzmagische Tentakeln, Unsichtbarkeit, magische Dunkelheit, schwarzmagische Ketten, schwarzmagische Verlangsamende Strahlen, Säureangriffe, Regenerationsfähigkeiten, Harthaut, infernalisches Feuer, Insektenplagen.
Diese Drow sind äußerst gefährlich und bösartig, sie sollten keinesfalls alleine angegriffen werden und wenn man gegen sie verfährt, so ist keinerlei Gnade zu zeigen und sie der Miliz zu überstellen.

ABGEHÄNGT
Title: Re: [HH] Die Miliz sucht!
Post by: Durgarnkuld on 09. Januar 2011, 01:48:18
GESUCHT

Troe (Nachname unbekannt), entflohener Sanatoriumspatient. Hat infolge jene Verbrechen begangen:


Besondere Kennzeichen:
Trägt eine Robe, welche die Farben wechselt. Trägt häufiger obskure Masken, beherrscht Magie der unteren Ebenen, beschwört Dämonen, ist geistig verwirrt.

Anmerkungen:
Da es sich um einen Patienten handelt, sollte er nach Möglichkeit weitgehend unversehrt der Miliz und dem Sanatorium übergeben werden. Sofern er angreift, soll man sich natürlich zu wehr setzen, doch handelt es sich lediglich um Angriffe mittlerer Stärke-Kategorie.