Das Weltentor

Rollenspielforen => Nachrichten => Topic started by: Sinnia on 25. Juli 2010, 17:50:00

Title: (FB) Aushang (Fährtenleser gesucht)
Post by: Sinnia on 25. Juli 2010, 17:50:00
Seid gegrüsst werte Leute von Fürstenborn,

wir suchen einen Waldläufer oder guten Fährtenleser, solltet ihr dieser Begabung mächtig sein, so meldet euch bitte bei Cathea oder Meloa Sheodan in der Söldnerbude in der Handlesgilde.
Title: Re: (FB) Aushang (Fährtenleser gesucht)
Post by: William on 25. Juli 2010, 19:12:51
Daraufhin würde sich wohl Amelad melden in der Söldnerbude

Er schaut sich um und sucht wohl die Zuständige Person und würde dann grüßen

Alae
Title: Re: (FB) Aushang (Fährtenleser gesucht)
Post by: Ardos on 25. Juli 2010, 19:34:31
und auch ein Zwerg in Kettenhemd würde in der Söldnerbude eintreten.

*grummelnt und sehr Basshaltig* Tach, bin ich hier richtig? *knallt den Aushang auf den Tisch*
Title: Re: (FB) Aushang (Fährtenleser gesucht)
Post by: Sinnia on 25. Juli 2010, 20:24:22
Und Cathea würe an ihrem Schreibtisch sitzen und einige Dokumente bearbeiten als Amelad hereinkommt.

Grüsse
Title: Re: (FB) Aushang (Fährtenleser gesucht)
Post by: Sinnia on 25. Juli 2010, 20:26:23
Und sie blickt fragend zu dem Zwerg mit der basshaltigen Stimme...und dann auf den Aushang, den er ihr auf den Tisch knallt. Sie schmunzelt leicht.

Ja wenn es um den Aushang geht den ich kürzlich in Fürstenborn verteilt habe ja.
Title: Re: (FB) Aushang (Fährtenleser gesucht)
Post by: William on 25. Juli 2010, 20:30:32
Genau wegen diesem bin ich gekommen. Was genau wird denn gebraucht? Und wofür?
Title: Re: (FB) Aushang (Fährtenleser gesucht)
Post by: Ardos on 25. Juli 2010, 20:43:58
*funkelt Amelat an* richtig großer, worum gehts und was bringts ein?
Title: Re: (FB) Aushang (Fährtenleser gesucht)
Post by: Sinnia on 25. Juli 2010, 21:14:23
Sie schmunzelt als der Zwerg so reagiert.

Nun wir brauchen einen Fährtenleser um ein ganz bestimmtes tier ausfindig zu machen.
Title: Re: (FB) Aushang (Fährtenleser gesucht)
Post by: William on 25. Juli 2010, 21:16:20
Er nickt ruhig

EIn Tier zu finden sollte kein Problem sein.
Title: Re: (FB) Aushang (Fährtenleser gesucht)
Post by: Sinnia on 25. Juli 2010, 21:23:01
Sie blättert weiter durch die Papiere

Nun aber es geht nicht nur darum es nur zu finden, sondern es auch zu fangen. Und was es einbringt, dass hängt davon ab wie wir den Auftrag beenden, herr zwerg.

Sie blickt die beiden ob ihrer Reaktionen genau an.
Title: Re: (FB) Aushang (Fährtenleser gesucht)
Post by: William on 25. Juli 2010, 22:09:23
Wollt Ihr es lebend fangen?  fragt er dann vorsichtig
Title: Re: (FB) Aushang (Fährtenleser gesucht)
Post by: Sinnia on 25. Juli 2010, 22:15:18
Gen Amelad

Ja das wollen wir.
Title: Re: (FB) Aushang (Fährtenleser gesucht)
Post by: William on 25. Juli 2010, 22:21:04
Wann soll ich anfangen? Und was für ein Tier ist es?
Title: Re: (FB) Aushang (Fährtenleser gesucht)
Post by: Sinnia on 25. Juli 2010, 22:27:14
Nun..... Sie blickt zu dem Zwerg. Zwei fährtenleser sind natürlich immer besser als nur einer...nun also wenn ihr mit kommen solltet, herr Elf...dann werden wir euch auf dem Weg in die wildnis mehr Details zukommen lassen. ich möchte nur wirklich soviele Informationen Preisgeben wie nötig.
Title: Re: (FB) Aushang (Fährtenleser gesucht)
Post by: William on 25. Juli 2010, 22:30:29
Ava, dann werde ich auf den Beginn der Reise warten.
Title: Re: (FB) Aushang (Fährtenleser gesucht)
Post by: Sinnia on 25. Juli 2010, 22:37:38
Sie nickt

Ich werde euch eine nachricht zukommen lassen wenn es soweit ist.

Sie blickt dann wieder zum Zwerg

Werdet ihr auch mitkommen?
Title: Re: (FB) Aushang (Fährtenleser gesucht)
Post by: Ardos on 25. Juli 2010, 22:45:01
solange mir das Spitzohr nicht im weg steht bei der Suche und die Fährte verwischt natürlich
Title: Re: (FB) Aushang (Fährtenleser gesucht)
Post by: William on 25. Juli 2010, 22:49:47
Er würde zu dem Zwerg schauen und nur leicht lächeln, dadurch provozieren ließ er sich sicher nicht
Title: Re: (FB) Aushang (Fährtenleser gesucht)
Post by: Ardos on 25. Juli 2010, 22:53:18
grinst den Elfen provozierend an und zwinkert ihm mit einem amüsiertem lächeln auf den Lippen
Title: Re: (FB) Aushang (Fährtenleser gesucht)
Post by: Sinnia on 26. Juli 2010, 04:18:51
Sie blickt amüsiert zu den beiden und nickt.

Gut dann freue ich mich auf eine gute zusammenarbeit. Ich werde mich bei euch beiden melden...

sie blickt zu den beiden etwas fragend

Wie waren doch gleich eure Namen?
Title: Re: (FB) Aushang (Fährtenleser gesucht)
Post by: Ardos on 26. Juli 2010, 08:33:30
Der Zwerg klopft sich mit der Faust auf das Kettenhemd


Morgrim Todesklingen, vom Clan der Todesklingen, aus dem Stamm der Ersten, Borengar
Title: Re: (FB) Aushang (Fährtenleser gesucht)
Post by: William on 26. Juli 2010, 11:13:17
Er schaut belustigt zu dem Zwerg, offenbar kann er sich nicht richtig vorstellen wie ein solcher Zwerg in Kettenrüstung überhaubt seine eigenen Füße findet. Dann schaut er zu Cathea

Amelad. kurz und bündig
Title: Re: (FB) Aushang (Fährtenleser gesucht)
Post by: Sinnia on 26. Juli 2010, 14:20:47
Sie nickt

Mein Name ist Cathea, Amazone und Streiterin für Ehre und Ruhm alles im Namen meiner Göttin und nun weiss ich auch an wenn ich die Nachrichten senden muss.
Title: Re: (FB) Aushang (Fährtenleser gesucht)
Post by: Ardos on 26. Juli 2010, 19:41:35
Hrmpf, ihr findet mich in Hammerhütte oder im Vollen Humpen
Title: Re: (FB) Aushang (Fährtenleser gesucht)
Post by: Sinnia on 26. Juli 2010, 19:44:06
Sie nickt

Gut dann weiss ich ja wo ich euch finde, Herr Todesklinge. Doch wo werde ich euch erreichen wenn es so weit ist Herr Amelad?
Title: Re: (FB) Aushang (Fährtenleser gesucht)
Post by: William on 26. Juli 2010, 19:49:09
Wenn es soweit ist, werde ich Euch finden. Begebt Euch einfach zum See der kleinen Leute und ruft mich.
Title: Re: (FB) Aushang (Fährtenleser gesucht)
Post by: Ardos on 26. Juli 2010, 20:13:16
Lacht

dachte ich es mir doch, ein Spitzohr findet man im Wald....

zu Cathea

passt aber auch, dass ihr wenn ihr ruft ihn nicht beim Baumkuscheln stört
Title: Re: (FB) Aushang (Fährtenleser gesucht)
Post by: William on 26. Juli 2010, 20:17:11
Schielt nur runter zu dem Zwerg, sagt aber nichts und bleibt gelassen
Title: Re: (FB) Aushang (Fährtenleser gesucht)
Post by: Sinnia on 27. Juli 2010, 03:40:41
Hebt beide brauen bei dem Ungleichen duo und schmunzelt wieder

Also schön Herr Amelad wenn ich euch so finden kann. Ich werde mich auf jedenfall bei euch beiden melden, wenn es soweit ist.