Das Weltentor

Grundlagen => Neu bei Weltentor? => Topic started by: Denethor on 06. August 2010, 21:17:57

Title: Vorstellung: Denethor
Post by: Denethor on 06. August 2010, 21:17:57
Ja Hallo, ich bin der Denethor
Ich heiße im Realen Leben Pascal (Wie mein Char aber nicht mit nachnamen ^^) und wohn im Nordrhein Westfälischem Iserlohn. Einige von euch kennen mich sicher schon weil ich jeden Tag ig anzutreffen bin ^^. Aber ich wollte mich auch auf diesem Wege einmal vorstellen.
Title: Re: Vorstellung: Denethor
Post by: Nutmeg on 06. August 2010, 21:19:26
Hallo Pascal, willkommen hier (auch wenn du ja schon ein oder zwei Wochen hier spielst ;) )
Und hoffentlich hast du viel Spaß mit uns und bei uns.
Ich freue mich darauf, wenn dein Char und mein Char mal zusammen beten *g*
Title: Re: Vorstellung: Denethor
Post by: Denethor on 06. August 2010, 21:22:14
Ich hab hier richtig fiel Spaß, es sind alle Super nett zu mir, ich hab mir nen Keks genommen und jetzt bin ich hier zuhause ^^
Title: Re: Vorstellung: Denethor
Post by: Durgarnkuld on 06. August 2010, 21:24:27
Nicht meinen Keks! Willkommen Pascal
Und Pascal ^^
Title: Re: Vorstellung: Denethor
Post by: Eyla on 06. August 2010, 21:29:45
Hallo und herzlich willkommen, Pascal.

Fühl Dich zuhause. :-)
Title: Re: Vorstellung: Denethor
Post by: Elessa Elessar on 06. August 2010, 23:28:53
Herzliich Willkommen bei uns.^^

Fühl dich daheim und hab viel Spaß mit deinen Charakteren.
Title: Re: Vorstellung: Denethor
Post by: XT-19 on 06. August 2010, 23:42:28
Aloha du viel Spaß bei uns :)
Title: Re: Vorstellung: Denethor
Post by: Quilene on 07. August 2010, 10:01:32
heho du! :D
Title: Re: Vorstellung: Denethor
Post by: William on 07. August 2010, 11:28:55
Immer diese Tymoraanhänger...ist ja fast schon wie ne Sekte^^

Willkommen in der Welt von Weltentor, nimm einen Keks und ruh Dich aus *reicht ihm Durgis keks während er schläft*
Title: Re: Vorstellung: Denethor
Post by: Nutmeg on 07. August 2010, 15:44:18
Glück ist halt cooler als...Tod und so ;)
Title: Re: Vorstellung: Denethor
Post by: Haldar on 07. August 2010, 17:24:59
Herzlichst Willkommen bei uns auch von mir! ^^
Und wie Haldar sagen würde.."Mögen die Ahnen dir auf deinem Weg beistehen und dir Kraft geben das zu verteidigen was du liebst und dir heilig ist"

MFG
Haldar aka Stefan
Title: Re: Vorstellung: Denethor
Post by: Sinnia on 08. August 2010, 14:14:35
Nun bis jetzt hatten wir ja schon einiges an RP gemeinsam und ich hoffe das noch vieles dazu kommt :)
Title: Re: Vorstellung: Denethor
Post by: Denethor on 08. August 2010, 14:28:50
Das hoffe ich auch ^^