Das Weltentor

Grundlagen => Neu bei Weltentor? => Topic started by: gemini on 31. August 2010, 13:03:48

Title: Vorstellung: abtacha
Post by: gemini on 31. August 2010, 13:03:48
*Nvidana stellt sich mit einem Lächeln vor und macht einen Knicks vor den Anwesenden vor*

Hm, also einige kennen mich schon von meinem ersten Ausflug nach Fürstenborn gestern. Ich bin übrigens nicht immer so verplant und durch den  Wind. Aber naja... *vorsichtig lächelt* Es war mein erster Ausflug durchs Weltentor ;-)

Zu meiner Person: Ich bin im Jahr 1980 geboren und spiele seit etwa 14 Jahren, PenPaper, LifeRP und habe die größte Erfahrung bei Schreibrollenspielen.  Meine Erfahrungen mit PC-RPs beziehen sich größtenteils auf das fanatische Spielen von Baldurs Gate2.  Seit ich vom Weltentor gehört habe, bin ich auch am NWN2-Spielen ;-)


P.S.: Übrigens wollte ich noch ElessaElessar dafür danken, dass die letzten Tage die Zeit gefunden hat, meine nervigen e-mails zu beantworten *Danke-Schön-Küsschen*  :-*
Title: Re: Vorstellung: abtacha
Post by: Cupimis on 31. August 2010, 13:05:10
Na dann willkommen auf dem Server und ganz viel Spaß = )
Title: Re: Vorstellung: abtacha
Post by: Durgarnkuld on 31. August 2010, 13:06:39
Herzlich willkommen ;)
Title: Re: Vorstellung: abtacha
Post by: Quilene on 31. August 2010, 13:35:37
Willkommen hier. :)
Title: Re: Vorstellung: abtacha
Post by: Elessa Elessar on 31. August 2010, 13:50:42
Herzlich Willkommen hier bei uns und ich hoffe das du ganz viel Spaß haben wirst. *wuschel*

Und die zwei drei PM's waren nicht nervig.^^
Title: Re: Vorstellung: abtacha
Post by: XT-19 on 31. August 2010, 14:42:15
Dann mal ein herzliches Aloha und viel Spaß bei uns :)
Title: Re: Vorstellung: abtacha
Post by: Gangzzta61 on 31. August 2010, 14:53:38
Willkommen in der La Familia ^^
Title: Re: Vorstellung: abtacha
Post by: Nutmeg on 31. August 2010, 20:08:12
Herzlich Willkommen bei uns, abtacha.
Viel Spaß mit uns und eine tolle Zeit wünsche ich dir!
Title: Re: Vorstellung: abtacha
Post by: Eyla on 31. August 2010, 21:52:15
Hallo und herzlich willkommen.
Title: Re: Vorstellung: abtacha
Post by: Sinnia on 01. September 2010, 01:26:53
Ahh ich habe dich schon zweimal gestern IG gesehen ;). Herzlich Willkommen.
Title: Re: Vorstellung: abtacha
Post by: Haldar on 01. September 2010, 19:41:37
Aloha from Hell von mir und viel Spass hier bei uns

MFG Haldar aka Stefan ^^
Title: Re: Vorstellung: abtacha
Post by: CoseDola on 05. September 2010, 12:15:44
*Nuklear-Alchemisten-Bombe wegsteck* Heh hallöchen!



Nur ne anspielung auf nen Char von mir...


Herzlich willkommen und viel Spaß.  :D