Das Weltentor

Grundlagen => Kontaktsuche => Topic started by: Eyla on 18. Juni 2006, 17:25:03

Title: (x) [Achazat] Treffen "Pakt der Finsternis"
Post by: Eyla on 18. Juni 2006, 17:25:03
Hert Regenwetter hat nun seine ersten Mitglieder ...

Erster Termin: Mittwoch, den 21.06.2006 um 20 Uhr
Thema: Gruppenfindung und erste Zielsetzungen besprechen
Title: Treffen "Pakt der Finsternis"
Post by: Yalestra on 18. Juni 2006, 17:30:43
Wenn mir nichts dazwischen kommt bin ich da
Title: Treffen "Pakt der Finsternis"
Post by: Tuldor on 18. Juni 2006, 17:34:01
^werd da sein . ..will ja meine untotenarmee
Title: Treffen "Pakt der Finsternis"
Post by: Eyla on 18. Juni 2006, 19:37:47
fehlen noch tbswinger und darky ...
Title: Treffen "Pakt der Finsternis"
Post by: Darky on 18. Juni 2006, 19:51:24
Ich kann die Woche Abends immer denk ich. Wenn nicht dann informiert mich halt nen anderer.
Title: Treffen "Pakt der Finsternis"
Post by: Chimaere on 19. Juni 2006, 14:10:32
Ich hätt' gern mitgemischt, doch ob ich mit dem Char es bis Mi schaffe noch die Kontakte nach Achazat zu knüpfen... ich schau einfach mal.
Title: Treffen "Pakt der Finsternis"
Post by: Eyla on 19. Juni 2006, 16:17:34
naja ... es handelt sich um sil, oder?

also ... da gäbe es andrastos ...

oder sprich mich an ... dann bringt man die verbindung über ravel oder einen anderen achazatler
Title: Treffen "Pakt der Finsternis"
Post by: Surtur on 19. Juni 2006, 16:24:27
jaja, raval... mal sehen, ob der zeit hat, mal dort aufzutauchen und das ganze mitanzusehen.
Title: Treffen "Pakt der Finsternis"
Post by: Tuldor on 19. Juni 2006, 16:32:20
ne ich gabel sil schon mit andrastos bzw valina auf, das soll ja nicht das problem sein. Irgend ein dummer grund dafür fällt mir schon ein *g*
Title: Treffen "Pakt der Finsternis"
Post by: Eyla on 19. Juni 2006, 16:46:25
ich dachte an "raval zeigt sil den weg" ;-)
Title: Treffen "Pakt der Finsternis"
Post by: Surtur on 19. Juni 2006, 18:03:28
eyla, das sowieso
Title: Treffen "Pakt der Finsternis"
Post by: TBohne on 19. Juni 2006, 18:13:36
können wir das nicht füher machen als 21.00? Ich will so später nicht noch was anfangen was locker 1 bis 2 Stunden gehen kann... mein arbeitstag beginnt unter der woche dafür zu früh... Vorschlag: 19.30?
Title: Treffen "Pakt der Finsternis"
Post by: Eyla on 19. Juni 2006, 18:42:59
ich arbeite bis 19 uhr ... ich kann die 20 uhr nach anbieten - ist für mich zwar eine ziehmliche hetze ... aber kann ich mir mal einrichten. früher keinesfalls. sorry
Title: Treffen "Pakt der Finsternis"
Post by: skyreader on 19. Juni 2006, 20:04:58
*meldet mal Ilmenai und Seran, von Jarlos informiert, zum anhören des ganzen an*
Title: Treffen "Pakt der Finsternis"
Post by: Eyla on 20. Juni 2006, 11:16:36
Termin verschoben auf 20 Uhr

Hert Regenwetter wartet auf seine Lämmchen ;-)
Title: Treffen "Pakt der Finsternis"
Post by: Darky on 26. Juli 2006, 00:56:44
Mal nen kurzest Statement bezüglich der Gilde Hier (http://weltentor.game-host.org/forum/viewtopic.php?t=2080).

Die soll nich gedacht sein um nun auch noch Streit zwischen dne Chars zu provozieren, geschweige denn den Artefaktstreit auszudehenen. Die Gilde existiert unabhängig von dem Vorhaben und ist also nciht als reiner Gegenpol anzusehen. Ich habe absolut kein Problem damit, wenn Leute in der Gilde sind die mehr an Herts plänen festhalten, was die Artefaktsache anbelangt. Das Artefaktquest ist auch irgendwann mal vorbei und dann geht alles auch wieder geregeltere Wege.

Ich persönlich sehe den "Pakt der Finsterniss" auch nicht als Gilde an, sondern mehr als ne Art übergeordnete Instanz vgl. mit dem Konzil des Lichts auf der Ha. Ergo eine Versammlung mehrerer Gilden für ein gemeinsames Ziel. Was es am Ende ist bestimmt Eyla^^
Title: Treffen "Pakt der Finsternis"
Post by: Eyla on 26. Juli 2006, 02:40:04
also ... mit dem konzil des lichts hat es rein gar nichts zu tun.

pdf war/ist als aufgabe für die bösen gedacht. ich war immer der meinung, dass es nur daran liegt, dass die bösen nicht richtig in den quark kommen, weil die noch kein wirkliches ziel haben ... udn dieses wollte ich aufzeigen.  (ich bin mittlerweile von etwas anderem überzeugt)

also hert hat eine aufgabe, die ich weitestgehend eigentlich von spielern machen lassen will. sprich die artefakte suchen, finden und bergen. drauf eingehen tuen nur zwei spieler. alle anderen wollen hert hintergehen, was sie ihm ja auch sagten. und die sind einfach raus. die suchen zwar auf eigene faust ... aber den fehlen ja die visionen ^^

also erfährt hert davon, dass man sich auch der anderen gilde anschliesst, ist momentan das problem, dass sie ja auch alle informationen der "dunklen garde" zuspielen könnten ... somit wäre es schadend für meine "quest". denn ich will auch nicht infiltriert werden - also muss da entweder ein ooc-arrangement getroffen werden ... oder halt strikt trennen ... wobei ich keine bösen chars von einer spieler-organisation abhalten will.

da muss ich mich mal mit dünkli unterhalten. :-)