Das Weltentor

Grundlagen => Neu bei Weltentor? => Topic started by: Raven Mellov on 03. September 2010, 19:30:09

Title: Vorstellung: Raven Mellov
Post by: Raven Mellov on 03. September 2010, 19:30:09
Zum Gruße *verneigt sich*
So jetzt zum nicht rsp typischen ;) ich spiele nun seid ein paar Tagen auf Eurem Server und finde da sollte man sich doch mal anmelden, da ich finde es gibt sehr viele Freiheiten und auch gerechte Regeln die auch sein müssen.
Ich habe früher lange genug den ersten Teil NWN gespielt auf den Weissen Bergen (falls wenn den hier irgendjemand kennt ).
Mein Hauptcharakter hieß wie jetzt auch Raven Mellov und ich auch ... ah nein mein zweites ich heisst Benny *zwinkert* nur Spaß, man darf ja nichts verwechseln.
Auf jeden Fall freue ich mich auf gutes RSP und wünsche eine gute wie sollte man sagen zusammenrpglerei ? ;)

So Far
Raven Mellov
Title: Re: Vorstellung: Raven Mellov
Post by: Durgarnkuld on 03. September 2010, 19:32:02
Willkommen :=)
Konata Avatar gibt schonmal Pluspunkte ^^.
Title: Re: Vorstellung: Raven Mellov
Post by: Quilene on 03. September 2010, 19:32:14
Willkommen hier. :)
Title: Re: Vorstellung: Raven Mellov
Post by: Elessa Elessar on 03. September 2010, 19:33:04
Na dann herzlich Willkommen bei uns auf Weltentor und auch wir freuen uns sehr auf schönes RP mir deinem Char und dir.  :)
Title: Re: Vorstellung: Raven Mellov
Post by: Cupimis on 03. September 2010, 20:08:58
Na dann herzlich willkommen ^^
Title: Re: Vorstellung: Raven Mellov
Post by: Sanvean on 03. September 2010, 20:35:57
Willkommen und der Charname sagt mir zu ;)
Title: Re: Vorstellung: Raven Mellov
Post by: William on 03. September 2010, 20:39:37
Willkommen..und wir hatten ja schon das Vergnügen^^
Title: Re: Vorstellung: Raven Mellov
Post by: Gangzzta61 on 03. September 2010, 20:50:19
Ey du hast auch vergessen zu erwähnen das du dank meiner Wenigkeit von dem tollsten Server erfahren hast ^^

Und willkommen in der la Familia^^
Title: Re: Vorstellung: Raven Mellov
Post by: XT-19 on 03. September 2010, 21:29:23
Aloha du^^
Title: Re: Vorstellung: Raven Mellov
Post by: Raven Mellov on 03. September 2010, 21:47:15
So viele Begrüßungen in so kurzer Zeit O_O  ;D *g* also entweder werd oder bin ich schon berühmt oder ihr habt den Neuankömmlingssucher aktiviert*g*
Ah ja Durgarnkuld danke schön zu sehen das man nebenbei auch Otakus antrifft ;) kenne zwar die Serie nich aber die Avas sind einfach Klasse :D
@Sanvean:Ja das sieht man am hübschen Avatarbild würde ich sagen ^^
@Ganstaaah XD: Jaaa ok ich gebs ja zu ... er wars *g* wir waren auch beide damals auf den Weissen Bergen und haben so ganz schön lange gespielt. Achja aber erwähnen hättest das auch noch können das du mit mir NWN 1 gespielt hast also Quit :P

*in Die runde winkt* Danke nochmal für den Empfang
Title: Re: Vorstellung: Raven Mellov
Post by: Eyla on 03. September 2010, 21:55:49
Hallo und herzlich willkommen.
Title: Re: Vorstellung: Raven Mellov
Post by: Durgarnkuld on 03. September 2010, 21:56:55
Otaku ._.
Title: Re: Vorstellung: Raven Mellov
Post by: Sinnia on 04. September 2010, 02:50:12
Hi und auch von mir ein herzlches Willkommen.  :)
Title: Re: Vorstellung: Raven Mellov
Post by: Denethor on 04. September 2010, 11:04:26
Auch von meiner Seite ein herzliches willkommen, ich hoffe du hast Spaß bei uns :)
Title: Re: Vorstellung: Raven Mellov
Post by: Haldar on 04. September 2010, 14:30:34
Willkommen und mögen die Ahnen dir gewogen sein!*neigt sein Haupt* ^^
Title: Re: Vorstellung: Raven Mellov
Post by: CoseDola on 05. September 2010, 12:12:01
*Dolche Wetz* Frischflei......  Willkommen Wanderer!


Haydiho viel Spaß aufm WT!^^
Title: Re: Vorstellung: Raven Mellov
Post by: Nutmeg on 05. September 2010, 12:16:31
Herzlichen Willkommen hier auf dem Server und viel Spaß mit uns wünsche ich dir, Raven!