Das Weltentor

Gilden & Gruppierungen => [HH/FB] Tempelgarde => Topic started by: Raven on 06. September 2010, 23:38:59

Title: (x) Neuer Interessent: Sel'ala Rua'ari - Abgelehnt
Post by: Raven on 06. September 2010, 23:38:59
Name: Sel'ala Rua'ari

Profession: Priesterin Hanali Celanils



Stimmen:

Waldtraud Steinbrecher

Leon de Tyrael

Hilda Sturmkind

William von Hohenfels

Na'riel La'faera

(?)Theriel
Title: Re: Neuer Interessent: Sel'ala Rua'ari
Post by: Kjel on 07. September 2010, 02:20:14
Keine Zeit, keine Möglichkeit zu spielen. ;)

Sorry, ich kann mir gut vorstellen, dass diese Kurzmeldungen und ständigen Entschuldigungen von mir nerven, aber was soll ich machen? ^.^'

Theriel ist von mir aus zu sehr mit irgendwelchen Expeditionen im Gebirge, mit dem Betreiben diplomatischer Geschicke am Hofe der Fürstin oder mit dem meditieren im Hain beschäftigt, als das er sich mit so unwichtigen Dingen wie dieser Sel'ala beschäftigen könnte. ;) :D ;D
Title: Re: Neuer Interessent: Sel'ala Rua'ari
Post by: Eyla on 07. September 2010, 17:59:12
Wir gehen davon IG aus, dass Du bei der Botschaft noch sitzt und noch nicht mit der Einleitung fertig bist. ^^ Und deswegen kriegen wir bei diesem Botschafter auch keinen Termin mehr, weil Theriel noch drin sitzt.

Wann können wir denn allgemein wieder mit Dir rechnen?
Title: Re: Neuer Interessent: Sel'ala Rua'ari
Post by: Kjel on 08. September 2010, 00:22:40
Gute Frage. Das Problem ist ja, dass ich im Augenblick GAR NICHT mehr zum Computerspielen komme. Ich schaue zwar noch immer in diverse Foren, aber es kann durchaus sein, das ich langfristig gesehen eher ein NWN2-Abstinenzler bleibe.

Zur Not könnt Ihr Euch was für Theriel überlegen. Ich bin zwar immer wieder an Foren-RP interessiert, allerdings ist das immer so eine Sache, wie auch vor einem halben Jahr mitbekommen hatte ... ^^
Title: Re: Neuer Interessent: Sel'ala Rua'ari
Post by: Nutmeg on 14. September 2010, 01:42:53
Und Hilda sagte dann nach einem Gespräch mit Sel'ala Ja.
Title: Re: Neuer Interessent: Sel'ala Rua'ari
Post by: Raven on 11. Oktober 2010, 23:09:43
Also Na'riel ist dafür *Daumen hoch*
Title: Re: Neuer Interessent: Sel'ala Rua'ari
Post by: William on 22. Oktober 2010, 00:10:28
Und auch WIlliam gibt ihr das Ja un ter dem Vorbehalt, dass sie auch das einhällt, was sie sich vorgenommen hat. Damit ist sie wohl aufgenommen?
Title: Re: Neuer Interessent: Sel'ala Rua'ari
Post by: Eyla on 22. Oktober 2010, 01:31:57
Na, das William einfach mal Trudi übergehen will ...?

Trudi geht noch in sich und würde Sel'ala wohle eine Chance geben wollen.
Title: Re: Neuer Interessent: Sel'ala Rua'ari
Post by: William on 22. Oktober 2010, 12:38:14
Er übergeht sie sicher nicht, aber da es die Probezeit gibt und alle mit ihr gesprochen haben, sieht die Chance ja ganz gut aus das sie probeweise aufgenommen wird
Title: Re: Neuer Interessent: Sel'ala Rua'ari
Post by: William on 13. Dezember 2010, 21:17:21
Was war mit ihr? Verschwunden? Zumindest hatte William sie sehr lange Zeit nicht mehr gesehen.
Title: Re: Neuer Interessent: Sel'ala Rua'ari
Post by: Raven on 13. Dezember 2010, 21:43:13
Spielt wohl nicht mehr bei uns
Title: Re: Neuer Interessent: Sel'ala Rua'ari
Post by: Eyla on 13. Dezember 2010, 21:43:45
Gut, dann ist Sel'ala damit abgelehnt.