Das Weltentor

Gilden & Gruppierungen => [HH/FB] Tempelgarde => Topic started by: Eyla on 13. September 2010, 00:07:43

Title: (x) Möglicher Anwärter: Raven Mellov
Post by: Eyla on 13. September 2010, 00:07:43
Nun Trudi traf die Elfe und fand sie sogar nett. Gut, die Dame hatte auch noch keine anderen Elfen getroffen. Leon hat sich kundig getan über ihre Gottheit "Angharradh (http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,17308.0.html)". So einer sie mal treffen sollte, kann man das Gespräch mit ihr suchen und sie eventuell auch der Tempelgarde vorstellen.
Title: Re: Möglicher Anwärter: Raven Mellov
Post by: William on 25. Oktober 2010, 18:18:47
Gab es diese Dame noch? Oder kann man das auch zu den Akten legen?
Title: Re: Möglicher Anwärter: Raven Mellov
Post by: Eyla on 25. Oktober 2010, 20:21:13
Das kann man wohl zu Akten legen. Spieler kommt nur 1 - 2 mal im Monat online.